DK, Plauderecke

Was is an Ðeklay bitte so schlimm???
Ist doch egal was die anderen sagen... hauptsache er gefällt dir und er verstößt nicht gegen die Richtlinien deines Servers (was ich bei diesem Namen auf jedem Server bezweifle)
Ne Alternative, falls wirklich nen anderen Namen willst, wäre Ðaeron/Ðaeron. Da gibs so viele Möglichkeitenund ich weiß nich ob das was bringt, wenn wir dir jetzt jeder nen Namen mit Ð vorschlagen.

MfG Nemesis
 
also wenn man nichtmal genug fantasie hat sich seinen namen selbst auszudenken... gnaaaaa!
 
Hat eigentlich von euch schon jemand Erfahrungen mit Schattengram gemacht?
Mich würde interessieren:
-wie gut ist der Procc der Waffe
-wie oft (öfter bei Trash oder bei Bosskämpfen)

Hab irgendwie noch nicht soviel von Todesrittern mit der Waffe gelesen.
Ich bin noch fleißig am Splitter sammeln, die irgendwie zum Ende hin immer seltener droppen.
 
So, nachdem ich übern Monat nimmer Gespielt hab hab ich mir heute die Stiefel des königlichen Aufruhrs craften lassen. Und dank des ENORMEN Preisverfalls der Urtümlichen Saronits haben die mich Insgesamt nichmal soviel gekostet wie ich allein Fürs Saronit eingeplant hab
biggrin.gif
 
So, nachdem ich übern Monat nimmer Gespielt hab hab ich mir heute die Stiefel des königlichen Aufruhrs craften lassen. Und dank des ENORMEN Preisverfalls der Urtümlichen Saronits haben die mich Insgesamt nichmal soviel gekostet wie ich allein Fürs Saronit eingeplant hab
biggrin.gif

Ja die hab ich mir auch craften lassen, dank vieler Twinks bzw. nem Main der keine Frostmarken mehr braucht haben die mich nur den Titanstahl gekostet was ca.700g waren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe DK-Freunde,
will mir jetzt neben meinem Main, einen Druiden, noch einen DK hochspielen, der gute ist auch schon 66, aber verzweifel ich im Moment ein bischen, denn ich weiß absolut nicht wie ich ihn skillen soll, im Moment hat er so eine 0815-Blutskillung, die ich mir zusammengebastelt habe, aber irgendwie funktioniert es nicht so ganz. Also welche Skillung eigentlich am besten zum leveln, würde auf 80 gerne den Frost-DW-DD spielen, macht dies auch schon Sinn beim leveln?

mfg
Tyro
 
Warum ist das dk Klassentreffen eigentlich das schlechteste und lahmste aller Klassentreffen??
 
SO bin jetz endgültig auf 180....... hab jetz nen ticket geschrieben die scheiß schwerter sind erneut net gedropt!
 
SO bin jetz endgültig auf 180....... hab jetz nen ticket geschrieben die scheiß schwerter sind erneut net gedropt!


hehe
DAS kann ich echt gut verstehen. Bei mir droppen einfach keine Trinkets, so dass ich aktuell sogar mit 2 (!!!) 245er Hit-Trinkets rumrenn, weil ich sonst nur blaues 200er-Zeugs habe^^ (

habe mittlerweile gezählte 100+ Runs auf nonheros und heroes von pdc, SS, Grube und HdR. Dazu kommen wöchentliche PDK 10/25, Ony 10/25, etc Raids. Neuerdings auch ICC... Und ich bekomm NIX . und ich bin iwie unwillens Marken für 200er-Scheiss auszugeben...


als wenn sich ein Praktikant gedacht hat "bei dem schalten wir mal die Drop-Wahrscheinlichkeit auf "Nackich-25er-HM-Erfolgswahrscheinlichkeit" herunter....


Bin mal gespannt, ob du ne Antwort bekommst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo hab antwort bekommen, wie zu erwarten "Können sie ncihts tun"

is doch scheiße, in der gesammten Gildengeschichte!!!! und wir farmen den schieß schon ewig ab (Server Nr2) sind die noch NIE gedropt >_>
 
SO bin jetz endgültig auf 180....... hab jetz nen ticket geschrieben die scheiß schwerter sind erneut net gedropt!

Meine erste Bloodvenomblade HC war auch erst letzte ID in der Kiste, kenne aber nur wenige Leute vom Server, die überhaupt eine haben...... die Droprate ist echt legendary :-)
Dem gegenüber fast jede ID Bryn HC , die Dolche Rippenspreizer und Lungenbrecher HC scheinen sich auch ein Abonnament auf die Droprate gekauft zu haben.
 
Mh jetzt kommt mir die Frage, warum da ein 2,6er Kolben mit Dodge Rating dabei ist? Alle anderen Tankklassen nehmen doc bevorzugt schnelle Tankwaffen....

wer weis... spontan würd ich sagen für den Frost Tank... aber den gibts ja bald neme xD
 
Beim Pala macht der Gong Waffenschaden, macht also Sinn ne langsame Waffe zu nehmen. z.B.
Beim Krieger machen die Spezialangriffe auch Waffenschaden im Regelfall.
 
Zurück