DK, Plauderecke

ich denk mal ulduar kannst mit randoms vergessen.
mit equip unter naxx 25 wirds auch schwer werden.

endlich mal wieder ne instanz wo nicht jeder gimp mitgehen kann
 
ich denk mal ulduar kannst mit randoms vergessen.
mit equip unter naxx 25 wirds auch schwer werden.

endlich mal wieder ne instanz wo nicht jeder gimp mitgehen kann

Meine Freunde spielen allesamt in Topraids auf einem der besten deutschen Raidserver, das sind selbst mit Twinks keine rnds, und in 2-3Wochen wenn die Instanz clear (und warscheinlich auch etwas schwächer gepatcht wurde) ist das schon möglich.
 
naja wenn sie in topraids dabei sind und ihre twinks auch naxx 25 equipt sind, kannst schon mit freunden gehen die ahnung haben wies funktioniert.

es wird aber bestimmt sicher nicht so einfach sein wie vorher mit randoms mitzugehen wie in naxx und sath
 
naja theroretisch geht es auch mit 10er naxx eq so groß ist der eq unterschied zwischen 25er naxx 10er ulduar nicht ....
 
das problem is halt bisschen, das es beim ersten boss bisschen um das itemlvl geht.
je höher deine itemlevel sind je höher ist die hp deiner fahrzeuge.

macht schon bisschen was aus
 
ich war dw spellknight umd komme mit den völlig anderen skillungen in die ich jetzt gezwungen wurde
gar nicht zurecht, da mir weder die blut noch die unholy spielweise liege.
einfach nur sch.... der patch
einfach nur "Haha"

es war doch von anfang an klar der Blizzard den DK nicht als DWler haben wollte! ...

mich als DW hasser der ersten Stunde freuts! (auch wen mir die ganzen "Ex-DWler" trotzdem leit tun)
 
Thread mal wieder hochhol:

Am 01.05. waren wir wieder in Ulduar unterwegs, als Unholy DK freute ich mich nicht über die 3 T8 Token und überlies sie gerne druiden.. wenig später las ich die Patchnotes von 3.1.2 und die damit verbundene Änderung (T8 nun > T7)..

jaaa da habe ich mich natürlich gefreut
biggrin.gif


naja, diese id gabs keine drops, mal schaun was sich ab mittwoch tut
biggrin.gif
 
hahahaha xD

lvl 73, komplette schlacht um uc q reihe gemacht.
 
Ole ole....gestern noch naxx id clear gemacht...ole und Todesbiss gedroppt XD
voll geil die waffe, wenn ich nur keine 20 gewürfelt hätte und der Unholy DK 100 :s
Na hoffe immer noch auf Armageddon bzw BoH aus Naxx HC ^^
 
geh uldu 10 und hol dir bessere waffen als BoH

selbst am anfang dropt da schon besseres:



für dich als Blut eh mit sehr guten Stats versehen


die Waffe ist halt auch besser als BoH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
giev =( ich gimpe immernoch mit meiner 186 dps waffe rum

btw am freitag und samstag 10er ulduar gegangen und gleich nen ring und die kette von leviatahn gedroppt

zudem ganze 12 bosse das erste mal dort gelegt
 
geh uldu 10 und hol dir bessere waffen als BoH

selbst am anfang dropt da schon besseres:



für dich als Blut eh mit sehr guten Stats versehen


die Waffe ist halt auch besser als BoH

Ja die hät ich auch gerne. Aber weiß nicht ob ich mit t7 ulduar gehen sollte ^^
Werd mir heute erstmal

holen. Endlich die 25 marken zusammen bekommen.

Naja...statt BoH oder Armageddon hab ich nun


Also entweder nun Blut oder Unholy ..lol
 
Gestern Sartharion25 war nice .... 3 Unholy Dks führten das Recount an. Noch vor Mages und Hexern ... YAY! Ich liebe Unheilig.
jester.gif



Hoffe auch, dass endlich mal ne bessere Waffe für mich droppt, renne immer noch mit dem gebauten Titanteil rum. Habt ihr da ne bes. Empfehlung für Unholy DKs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja alles aus naxx/Ulduar/Maly was keine rüsi pen hatt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Rüsi Pen is schon nicht schlecht. Kein must have, aber wenn mans hat, dann hat mans ^^

Auf jeden war ich gestern erstmal Obsi 10er, wollte ma ego sein und schauen ob ich 20% overall dmg schaffe. Fast geschafft, bei 19.5% war ini leider schon fertig. Für mein ego hats gereicht, das ich bei jedem Boss erster im Recount war ^^
 
Armor Pen is Crap fürn Unholy.... das is so ziemlich der schlechteste Stat was Statboni angeht den du kriegen kannst...

zudem sind auf Items meist Armor Pen + X oder Haste + X oder Hit + X davon ist Armor Pen die schlechteste Wahl,

klar ich hab auchnoch die Stiefel von Maly, bringen allein schon fast 7% armor pen, trotzdem bin ich froh wenn ich davon wegbin x)


und immer dran denken

recount>movement>targetwechsel>interrupten>whatever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, sagen wirs anders:
Nur Frost bzw Blut profitieren von Armor Pen ^^
Nutzten zieht Frost mit OB. Da er mit ca 14% armor pen den SS vom Unholy knacken kann; aber nur den SS schaden und wenn man eine 2 krankheiten rota fährt.
OB = waffenschaden +XXX für jede krankheit. Aber frost ist ja grade für nen raid was ungünstig, da es nicht wirklich mithalten kann wenns gegen nen Blut oder Unholy geht. Ich gehe nun von ST aus!
Blut macht generell waffenschaden und haut mit Armoy pen mehr schaden raus
wink.gif

Unheilig kann wirklich nix damit anfangen, da es mehr ne "caster" klasse ist ( habe bewusst "caster" klasse gesagt!) Unsere angriffe machen zauber schaden und ignorieren Rüstung komplett ^^

Denke so sollte es passen
wink.gif
 
Frost braucht auch kein ArP ist, einfach Mist der Stat, nur But kann den noch halbswegs verwerten.

Dennoch solltet ihr wissen, mit jedem Punkt ArP/Haste den ihr auf euer Rüstung habt sinkt eure Dps im Vergleich zu allen anderen Klassen wenn die ein Item mit ähnlichen Stats nutzen.
 
Zurück