DK, Plauderecke

ich hab da ma sone frage an euch.
hab jez die prof Q gemacht und sind jez bei der Queen, nur leider kein plan wie die Q funzt.
kann mir da wer ma erklären wie die geht ?
MfG Tik
 
Hallo,

Mich würde mal interessieren ob sich das Talent "Zweihandwaffen-Spezialisierung" nur auf autohits oder auch auf alle Angriffe auswirkt solange ich eine 2h Waffe trage.

MfG



P.s. Tiks Frage nicht vergessen
tongue.gif
 
ich hab da ma sone frage an euch.
hab jez die prof Q gemacht und sind jez bei der Queen, nur leider kein plan wie die Q funzt.
kann mir da wer ma erklären wie die geht ?
MfG Tik

Is zwar schon nen bissel her aber ich glaub es war so:
Du läufst mit den 2 Tanks nach vorne, holst dir den Debuff ab und bekommst dann das zweite Beissen von dem Spieler der zuerst gebissen wurde.
Dann einfach im Kampf 3 andere Spieler beissen und fertig is die Quest.

Hab Gestern nach Monaten des farmens endlich mein Tiger aus ZG bekommen!
yahoo.gif
 
Hallo,

Mich würde mal interessieren ob sich das Talent "Zweihandwaffen-Spezialisierung" nur auf autohits oder auch auf alle Angriffe auswirkt solange ich eine 2h Waffe trage.

MfG
P.s. Tiks Frage nicht vergessen
tongue.gif

Any abilities which deal a % of weapon damage will benefit from this.
A list of abilities that use weapon damage and the amount the gain from +4% weapon damage:
Obliterate 3,2%
Blood, 1,6%
Death, 3%
Frost, 2,4%
Heart, 2%
Plague, 2%
Scourge 1,8%
and
Rune
Strike 6%

Also alle Fähigkeiten welche prozentualen Waffenschaden beinhalten profitieren also von diesem Talent
 
Hallo liebe Todesritter,
das ich mich mal fürs Forum anmelde wegen einem DK hätte ich nicht gedacht,
aber sei es drum.

Ich habe vor mir einen Dk mit Funbuild zu bauen,
das heißt die skillung ist nicht ganz so ernst gemeint.
Eins vorweg ich weiß das der eigentliche dw skill ganz tief unten im frostbaum verankert ist und das man unholy normalerweise mit 2h spielt,
aber ich wollte Unholy mit dw skillen.

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=6&tal=0000000000000000000000000000320053300000000000000000000002302303350032152003100003133151

soweit bin ich derzeit
wenn einer verbesserungsvorschläge hätte oder mich auf fehler aufmerksam macht bin ich dankbar (abgesehen von dw und unholy passt nicht zusammen, das weiß ich
biggrin.gif
)
jetzt sieht verwüsten auch interessant aus sollte ich dafür vllt die skillung umbauen oder eventuell die skillpunkte aus eisige klauen benutzen?
könnte ich vllt ein runenmacht problem auftreten?
dann vllt besser schlächter oder grabeskühle mitnehmen?

dann noch eine allgemeine verständnis frage wirken nekrose und blutverkrustete klinge auch auf die nebenehandwaffe?
die allgemeingültige frost dw skillung sihet beide skills vor, also geh ich mal davon aus, ich hätte nur gern nochmal eine bestätigung

mein dk ist bisher 65 daher habe ich noch nicht so den besten überblickt über die klasse
 
Juhu, mein erster richtiger Raid (ICC25) seit fast nem halben Jahr, und gleich zwei nette Items, eins sogar Hero, und warscheinlich ne gute Stammgruppe bzw Gilde...
 
Sehr nett :-) nur schaden, dass in bissl mehr als einem Monat wieder alles hinfällig ist. Aber als große Erinnerung an den Endboss von WotLK Hero bestimmt noch später sehr nett :-P
 
hinfällig wird der Kill nie, der loot is eh nebensache.


hätten wir gewissen leute frücher aus der Gilde gekickt wär der schon längst down >_>
im 10er liegt er ja auch schon seit langem.

Probleme waren nie dmg oder heal... sondern der spaß wie Defile und Traps bei denen dir die 30% auch nix nützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gz, meinen Neid hast Du

Auch wegen dem Schwert, wobei es keine schönen 2-Händer in ICC gibt.
 
Auch wegen dem Schwert, wobei es keine schönen 2-Händer in ICC gibt.

ich mag bryntoll vom styler her! und immerhin is Glorenzelg Blutrot!
mich freuts das dieses schwert schwerer zu bekommen und seltener als die casual legendary is. .. da gibts bobs auf unserem server die damit sagenhaffte 13-14k DPS fahren... sowie pre als auch mit 4.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, die Farbe

ich meinte 2-Händer, keine 2-Hand-Waffen allgemein. Ich bin Schwertfan.
Ausnahme ist Lothars Axt aus Pdok...die ist auch ein Augenschmaus. Zieh ich dem Arthas-2Hd-Kolben vor.

Seltener ist klar Shadowmourne ist farmbar (aber auch asslig, trotz allem)

Ich hab einen Schurken in 277er Gear gesehen, der sich ToT erst auf die Leiste ziehen musste.
Mich schockt nix mehr.
 
btw... - Geschrieben Heute, 13:37 -

du hast nen super timing für deine Antworten ^^
 
Bei mir steht da 14:37 :-P da wars bestimmt noch nicht umgestelt.^^
 
tod is er schon länger, ich war nur erst gestern mit dem mount an der reihe.
 
Zurück