DK, Plauderecke

Naja dann gz das du mit dem Mount an der Reihe warst Wie fliegt es sich denn so im Kopf??
 
Gui euer LK HC Video is auch erst ne Woche drin. Ich wäre da mal nicht so Vorlaut

Down am 1 November, damit habe ich nie hinterm Berg gehallten

besser spät als nie.

4.0 hats auch nicht leichter gemacht. nach 4.0 gabs sogar noch weniger Stuns für die valks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Sache, dass der DK nun auch die Gleven von Azzinoth (Illidan) tragen kann. Möge das farmen beginnen
 
hoi leute und Ehemalige mitstreiter ;D
Hab mir mal überlegt hier reinzuschauen und ein wenig nostalgie schieben :3
Na was gibts so bei euch? Kennt mich überhaupt noch wer xD?
 
http://eu.battle.net/wow/de/blog/1010154#blog schrieb:
Klassen
  • Todesritter
    • Todesstoß heilt nun wie vorgesehen um 20% des während der letzten fünf Sekunden erlittenen Schadens und Blutpräsenz erhöht die Rüstung von Gegenständen nun um 30% anstatt 60%.
*rumheul*
Der Todesstoß heilt nun nicht mehr soundsoviel Schaden sondern nur 20% der letzten 5 Sekunden.. das bedeutet wenn man einen knackigen Hieb reinbekommen hat und der Todesstoß nicht bereit ist, gehts abwärts.. damit sind dem Soloabenteuer doch extreme Grenzen gesetzt oder interpretier ich das falsch?

Todesnerf... vor allem "wie vorgesehen" - das schreiben die immer bei sowas, damit alle Nörgler wie ich denken, ahja, das war schon lange geplant, mist da komm ich zu spät mit meckern..


Rüstungsnerf auch noch in harter Tour. wo doch eh die Heiler heulen, der DK Tank sei so schwer (weil unvorhersehbar) zu heilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trinketwahl...

oder (im Tooltipp fehlt die Angabe von 1139 Rüstung) ???

Weiß net so recht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste ist schon recht nice, zumindest bei Bossen mit Magiedmg (welche es ja sehr oft gibt), dann ist der Widerstand ein extra CD, da er den Magiedmg schon stark dämpft.

Bei Bossen mit überwiegend körperlichen Schaden könnte man das andere nehmen, aber das erste wird dort dank des besseren Blutschildes wohl trotzdem besser sein.
 
Hab das erste drin. Das zweite im Gepäck.
Derzeit nehm ich das Prof 10er hc Trinket noch für z.b. Addtanken wo viel Rüssi hilft.

Aber in direktem Vergleich würd ich auch das erste vorziehen, wenn ich nur die Wahl hab.

Der /use ist einfach nur unnütz. In Wotlk wäre er toll gewesen.
 
Spiegel hab ich Samstag, ok. Nehmen wir den

hab ich als zweites, reforged auf Mastery. Dann doch lieber noch das auch Vortex?
 
Hast Du noch ein +Stam Trinket? Ist allgemein auch nicht verkehrt - und dann die jeweiligen für die Situation.

Throngus Finger ist gut gg viele Adds, weil parry + procc dodge.
Beim Boss ist es ok, würd aber den Spiegel vorziehen.
 
Hab nur den Finger + das Tempo/Stärke Procc Teil vom Krokodil (Mastery reforged)

Stami leider keins, wollte bisher einfach nicht droppen :-(
 
Stonecore HC farmen - das Ding ist nett =)
Stam und /use Dodge find ich aber fast besser. Als Juwelier hast es fast instant.

Glaub den Klassensprecherjob kann ein anderer besser machen #
Ich kommentier hier nur meine Gedanken aus den Raiderfahrungen bisher
 
Zurück