DK, Plauderecke

Ich vercheck den 3ten Boss IMMER.... is nix mit farmen.

Das erste ok, einfach durchlaufen, aber bei dem 2ten mit der Paralyse sterbe ich... ka, was ich falsch mache.
 
Historie:

1. Ground Slam (hc mit Kegel nach vorne) -> durchlaufen
2. dann kommt Paralyze - du musst einen DOT auf Dir selber von seinem Bulwark haben (automatisch wenn Du auf ihn schlägst) und direkt
3. Shatter -> umdrehen und wegrennen, am besten schon mit der Maus Deine Sicht um 180 Grad drehn und direkt lospurten. Nicht durch ihn durch, im Gegensatz zu Ground Slam ist der Shatter um ihm herum als Zentrum, nicht vor ihm auf den Boden. Man kommt nicht weit genug weg.
4. Rinse+Repeat.

Als Krieger sehr nett wegen Charge, DK muß per Fuß zurücklaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, mit dem Weglaufen ist klar... aber nicht schnell genug. Der erwischt mich immer! Oder einfach proforma schonmal laufen?
 
2. oder 3. boss ?

schreib einfach den namen ^^

@ red
naja, mehr schreiben tust du auf jeden fall
 
Edit: EPIC FAIL VON MEINER SEITE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Masse begründet keine Klasse
(eindeutig zweideutig)

Sobald Paralyze kommt, dreh ich meine Sicht schon um 180 Grad und werf dann nur noch Autolaufen an wenn der Stun abgetickt ist - geht sich gut aus.
 
Ok, mit dem Weglaufen ist klar... aber nicht schnell genug. Der erwischt mich immer! Oder einfach proforma schonmal laufen?

wie kannd er dich da erwischen ? normal langt die zeit locker... ausser du schaust DSDS nebenher >_>

naja, kannst ja versuchen Knochenshcild so zu timen das du es angeworfen hast wenn es soweit ist ^^ hast immerhin +15% Lauftempo.

und Es kann auch sein das er Paralyse reinhaut, du aus der rauskommst, du am wechrenne bist er aber noch 5m hinterhertorkelt bevor er seinen tödlichen cast zaubert... lass dich nicht verunsichern LAUF EINFACH WEITER!

wenn du gut bist und mit dem boss nicht quer richtung endboss spazieren gehen willst kannst du auch nach den spikes mit dem boss etwas zurück laufen um deine gruppe nicht zu zwingen dauernd hinterherzurennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub das Problem ist eher, dass ich nicht mit Maus spiele... glaub das umdrehen dauert zu lange!?
 
Ich würde mal sagen..ja, das könnte der Grund sein. Ohne Maus drehen dauert einfach länger und bei einem knappen Zeitfenster kann das zu lange sein.
 
Hiho ihr Lieben, hoffe es ist ok, wenn ich hier direkt eine Frage reinschreibe.

Ich würde gerne wissen, ob sich Dunkelmondkarte: Hurrikan für DKs lohnt, da ich das Set rumliegen habe. Die Stärke ist ja sehr nett, aber ich weiss nicht, wie ich den Procc einschätzen soll ... Naturschaden, hmmja ...

Habe bisher das Herz des Trostes (hc) und dazu die Insignie des Panzerkommandanten, da einfach nix anderes droppt, und ich auch bei den Ruffraktionen hinterher hänge ... udn dieses grüne Teil stört mich. *g* Aber die Kartensets sind einiges Wert, also würde ich es schon eher verkaufen, wenn sich die Karte nicht soooo lohnt.

Vielleicht könnt ihr mir ja allgemein n paar Trinkets empfehlen. Spiele primär Unholy, blos bei Magmaw Frost.

Vielen Dank schonmal.
 
Historie:

Als Krieger sehr nett wegen Charge, DK muß per Fuß zurücklaufen.

Mit dem Krieger Charge würd ich ein bisschen aufpassen, dem Ende hingegen kommt der GroundSlam immer schneller und beim anchargen kanns schon sein, dass sich Ozruk in die Gruppe dreht, wenn im ungünstigsten Fall Ground Slam ansteht ists doof. Seitdem nurmehr Heldenhafter Sprung oder laufen.
 
Hiho ihr Lieben, hoffe es ist ok, wenn ich hier direkt eine Frage reinschreibe.

Ich würde gerne wissen, ob sich Dunkelmondkarte: Hurrikan für DKs lohnt, da ich das Set rumliegen habe. Die Stärke ist ja sehr nett, aber ich weiss nicht, wie ich den Procc einschätzen soll ... Naturschaden, hmmja ...

Habe bisher das Herz des Trostes (hc) und dazu die Insignie des Panzerkommandanten, da einfach nix anderes droppt, und ich auch bei den Ruffraktionen hinterher hänge ... udn dieses grüne Teil stört mich. *g* Aber die Kartensets sind einiges Wert, also würde ich es schon eher verkaufen, wenn sich die Karte nicht soooo lohnt.

Vielleicht könnt ihr mir ja allgemein n paar Trinkets empfehlen. Spiele primär Unholy, blos bei Magmaw Frost.

Vielen Dank schonmal.

Als UNholy Dk kannst du es verkaufen....für Frost ist es Best in Slot !
 
....für Frost ist es Best in Slot !

not >_>

hab das getestet und die procrate war absurd schlecht (RNG rockt einfach NICHT!)

zum glück konnte ich nen GM überzeugen das ding "unbound" zu machen, damit ich es verkaufen kan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du laberst totalen nonsense !
Die dunkelmondkarte ist für Frost BEST IN SLOT ! SOgar gegenüber heroischen 372 Trinkets !
Schau einfach auf elitist jerks
HIER
 
Geständigerweise ist der Proc tatsächlich nicht der Bringer.

30k in nem Fight wo ich 1 Mio reingedrückt hab, find ich nicht so der Hammer.

Ich wär gern Alchi - der Stein dort ist definitiv BiS für Frost ]:->

351 Str (roter Stein+Sockelbonus) und Mastery? Yay let's go.
 
Mal auch ne Frage in den raum werfen.

Ich habe jetzt drei Trinkets zur Auswahl

das RDM Peschwingen Drop Trinket
Das Chimaeron Trinket
Dunkelmond Karte Hurrican

Also vorweg muss ich sagen, dass dank Patch 4.06 das Peschwingen Trinket nen push bekommen hat. Die 5 Stacks hat man jetzt weniger als 20 Sekunden ist mir gestern besonders aufgefallen. Und Sobald man es Zünden kann, kann man wenn man nicht zu lange Damagepausen hat, alle 2 Min wieder aktiv Zünden. Was eigentlich geringer ist, als der interne Cooldown von Trinkets die Automatisch gelegentlich proccen.

Nachteil vom Schmuckstück ist. das es Crit hat. für Zweihand Frosties eher unbedeutetn. Kann man aber ein Teil reforgen lassen.


Hurrican gibt mir einen konstanten +321 stärke plus, das gelegentlich meine Hits, nen 5k Naturschaden mit proccen lassen.

Gestern hab ich Normal das Chimaeron Trinket bekommen.

Und nu rätsel ich wat ich machen soll

Ich glaube, vor dem Patch hätte ich locker das Chimaeron Trinket gegen das RDM Trinket vom Peschwinge getauscht. Da ich aber seit dem Patch konstant ~ 20 Sekunden nonstop alle Zwei Min für 25sek 1925 Stärke push habe, bin ich mir net mehr so sicher.

Und daher Frage ich euch. Zwar lese ich Best in Slot für Zweihand definitiv das Chimaeron Trinket, aber dat war vor Patch 4.06...
 
Zurück