DK, Plauderecke

würd sagen du kannst auf Hurrikan verzichten... is laut Elitist zwar BiS, blos da hat das dong auch nen proc von 6200
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf 321 Stärke dauerhaft zu verzichten... hm.

Du bist als Frost eh schon procc-abhängig... willst dann noch n CD einwerfen, der alles ausmacht? Hmm.
Kann gut oder schlecht sein.

Ich würd Chimaeron allein wegen der Expertise nehmen, davon dürftest (wie alle Frostler) zuwenig haben.
Das andere Drop<->Hurricane würd ich an Deiner Stelle mal in Fights testen.

Kriegst Du n Debuff+musst-rauslaufen und hast grad CDs gezündet -> massiver Dmgeinbruch.
 
Der Buff in Random Inis ist jedenfalls echt für'n Ar***...

Wie soll man bitte mit 15% vergleichen... und abstellen lässt sich das Teil nicht :-(
 
Der Buff in Random Inis ist jedenfalls echt für'n Ar***...

Wie soll man bitte mit 15% vergleichen... und abstellen lässt sich das Teil nicht :-(

geh gezielt in eine hero ini. dann haste denn buff net


Und wegen den Trinkets, ja werde ich mal testen.

Auf jedenfall muss ich aber sagen das ich als Zweihand Frosty, aber genug Expertise zur Verfügung habe und wegreforgen muss. Durch das Trinket würde ich auf jeden Fall auf über 30 WK kommen da meine Waffen schon Expertise hat und das auch nciht zu wenig . Ich muss schauen, Ich werde es Am Sonntag testen, das Problem ist dann hab ich einmal zu viel Expertise und einmal normal. ständig zu reforgen ist echt nervig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darauf bin ich noch gar net gekommen, danke *g*

Find ich auch, ich werde heute Abend mal 2Hand testen... bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, in HCs ists ja nur mit Buffs messbar.
Finde die Puppe schon OK als Angabe, wenn man da routiniert n paar Minuten pro Messung durchlebt.
Eher vergleichbar, als mit x Trashpacks durchzufetzen - und in Bossfight A ideale und Bossfight B suboptimale Bedingungen zu messen.

30 Min Wartezeit für ne Messung - wo nichtmal klar ist, ob man den Boss sieht.. hm.
Oder mit Gildentank rein... und riskieren, dass sich die Gruppe auflöst, sobald man keine Lust mehr hat =)

Expertise wird zum Problem believe me.
 
Naja, in HCs ists ja nur mit Buffs messbar.
Finde die Puppe schon OK als Angabe, wenn man da routiniert n paar Minuten pro Messung durchlebt.
Eher vergleichbar, als mit x Trashpacks durchzufetzen - und in Bossfight A ideale und Bossfight B suboptimale Bedingungen zu messen.

30 Min Wartezeit für ne Messung - wo nichtmal klar ist, ob man den Boss sieht.. hm.
Oder mit Gildentank rein... und riskieren, dass sich die Gruppe auflöst, sobald man keine Lust mehr hat =)

Expertise wird zum Problem believe me.


yo mag sein, aber da ich mom zwei Schmuckstücke habe, die mir weder Hit noch Expertise geben, denke ich das ich das doch ganz jut lösen konnte. Durch das Equip was ich durch Raid, Trash, Fraktion u. Marken so ganz gut hinbekommen. Konnte sogar wie schon erwähnt, meine Schultern Tauschen. Hab für Marken die guten Boots geholt, Umhang und Relikt, sowie T11 Brust, im Mom geht es. Durch die Zweihand Waffen von Magmaul. Dafür hab ich mom nur Tempo von ca 13.62%

hier noch mal mein Link. Klar werde ich das mal mit dme anderen Trinket ausprobieren. Überlege echt nur welches Trinket ich dafür sausen lasse Ich hab zwar nur WK von 24, aber bisher hab ich keine großen gefühlte Unterschiede zu 26 gesehen. Zumindest net in der DPS..... Schwierig alles. Bin so uneinig . Zwar würde ich Konstant wenn ich gegen Hurrican es tausche 321 Stärke verlieren Dafür würde ich aber die Möglichkeit haben, mehr zu reforgen in Sinne auf Tempo erhöhter Tempo.... Aber stärke Dominiert wiederrum zu Tempo....
 
Wenn Du wissen willst, was 24 und 26 an Unterschied sind, schau im Recount unter "missed" nach.

Wenn Du Glück hast, triffst alles. Mit Pech geht mal n GCD ins Nirvan
 
Wenn Du wissen willst, was 24 und 26 an Unterschied sind, schau im Recount unter "missed" nach.

Wenn Du Glück hast, triffst alles. Mit Pech geht mal n GCD ins Nirvan


Auf jedenfall RedShirt, werde ich Chimaeron als Pflicht Trinket reinnehmen und dann checken, wat ich dann anstelle der beiden anderen nehmen werde . Ich glaube auch, dass ich so dann mehr Spielraum fürs Reforgen habe und schaue mal in den nächsten Zwei Wochen in den Raids, was sich merklich ändert. Ich komm dann noch mal druf zurück
 
Meint ihr instanzen sind besser als questen, wenn man lvln will ?
 
Meint ihr instanzen sind besser als questen, wenn man lvln will ?


Nur Teilweise, wenn du nur auf Instanzen gehst, bekommst du auf die Dauer weniger EP als wenn du nebebei questest.

Die Mischungs macht. Queste und gehe dann in die Instanz und mach dort die Dungeonquest. gehe dann weiter questen, und wiederhole das so. Das richtig Equip kriegst du ohne Probs dann durch Fraktionen, da du meistens schon bei den meisten Wohlwollen/Respektvoll bist und bei Abschließen oft von guten Questreihen. Mit den paar Punkte die du dir dann schon durch die Instanzen geholt hast und hoffentliches passendes Lootglück, wirst du kurzerhand locker Hero Fähig sein. Und dann geht das Farmen erneut los.

Also generell gesagt, durch questen bist du schneller auf Max Level als rein Instanzen Farming.
 
Questen, definitiv.

Mittlerweile gibts viele gute "Schlüsselquests" die gute Belohnungen droppen, die den Instanzsachen in nichts nachstehn.

Ich queste eigentlich ungern, aber dank des linearen Questflusses und des relativ einfachen Schwierigkeitsgrads gehts flüssig von der Hand.
Bin nur nebenher im DF, früher hätte ich nur damit hochgelevelt... trifft man Pfeifen, war die Zeit umsonst.
 
hi wollte mal dk anfangen welche skillung ist am besten zum lvln??


Mit der du am besten Klarkommst.

Also da jetzt Todesstoß in Frost und Unheilig einen buff bekommen hat womit man sich 15% selbst Heilt vom Schaden dem man verteilt bekommt, dank einer Mittleren Glyphe würde ich sagen, dass es dir überlassen ist.

Ich hab als Frost gelevelt, und nur selten Probleme gehabt. Zweier oder Dreier Gruppen Quest, kann der DK alleine machen in Damage. Unheilig hat den Vorteil dass du dein Ghoul dauerhaft dabei hast. Frost dagegen mittlerweile sehr starke Single Target angriffe und auch halt HB, dass trotz Nerf, noch sehr stark ist. Als Tank also Blutskillung gehst du Solo aber auf nummer Sicher, da du die meisten vermeidung und Überlebens Skill hast. Die ich finde aber fürs Questen nicht absolut wichtig sind. Herzstoß wurde gebuffed.

Ich würde dir eine Zwei Skillung empfehlen, einmal Blut auf jedenfall und eine DD Skillung die dir persönlich am besten gefällt. Dann je nach Schwierigkeit der Quest oder Anforderung würde ich dann zwischen den Skillungen wechseln.

Aber und darüber sei mir nicht böse, hättest du Sufu gemacht, hättest du von ganz alleine herausgefunden was für Möglichkeiten für dich geben, wie du leveln kannst. Denn es gibt nicht mal einen so alten Thread der sogar noch auf der Ersten Seite hier ist, wo das Thema schon ausgibig besprochen worden ist. Und wenn nicht, dann sicherlich mehrmals
 
hi wollte mal dk anfangen welche skillung ist am besten zum lvln??

ich habe auch gerade eine angefangen und hab mir eine Blut tank Skillung gemacht du kannst damit sehr gut questen(auch gegen mehrere mobs) und falls du eine Intanz machen wills bekommst du fast immer einen instan invite
 
ich habe auch gerade eine angefangen und hab mir eine Blut tank Skillung gemacht du kannst damit sehr gut questen(auch gegen mehrere mobs) und falls du eine Intanz machen wills bekommst du fast immer einen instan invite

richtig! und mit der neuen glyphe und frostpräsenz fühlt es sich fast wieder so an wie vor dem ultimativen DK selfheal nerf!
und sobald du in cata angekommen bist und deine Meisterschafft hast biste eh wieder unsterblich.
 
Heute als Frosti die Adds bei Magmaw alleine gemacht, gar net so einfach!

Omnitron fand ich chillig - bevor der auf null Energie geht einfach schonmal neben den neuen stellen

Die Maloriak hab ich kaum eingefangen bekommen... jemand nen Tipp für mich???
 
deathgrip, taunt, d&d, deathcoil. Iwer muss was zum slowen stellen und fertig. In Endphase dmg drauf unholy aura an und rennen.
 
Bei Maloriak weglaufen vor den Adds? Du verwechselst da glaub ich was...
 
Zurück