DK, Plauderecke

Naja wir machens neuerdings so, das wir bis zur ersten grünen Phase 9 Adds rauslassen und eins davon von unserer Katze rausgezogen und umgehaun wird.
Man hat also effektiv nur max 8 Adds dran (Kann auch sein das es nur Subjektiv ist, aber ich meine ein ganzes Stück weniger Schaden zu bekommen bei 8 statt 9).

Diese 8 kite ich dann mit Knochenschild(+15% Laufspeed) um die Eisfalle und in der grünen Phase wird nen CD reingehaun und sie getankt und wegegbombt.

Um sie einzufangen ist es am besten, wenn man auf die seite läuft wo die 2 rausspringen und sie mit Herzstoß 2 mal haut, dann hatt man di beiden, den auf der anderen Seite kann man ranspotten.
 
Okay, hört sich sinnig an, man hat ja im Prinzip 2 Spots... danke

Aber kiten war bei uns net die Rede von, stand die ganze Zeit direkt dran.

Was mir allerdings aufgefallen ist bei Magmaul und Omnitron - bin mit 25 Waffenkunde in die Fights gegangen. War zu wenig, defintiv. Waffe geändert und wieder 26 gehabt. Vorher 13x verfehlt. 7x davon alleine mit Todesstoß, no go!
 
Hm, Dir ist klar, daß Waffenkunde entscheidet, ob der Boss "dodge" oder "parry" macht. "Miss" liegt am Hit...

@Resch
Eine solo umhauen? Hm, seh ich als DPS Verlust an. Macht ihr das weil der Tank dann sonst umfällt?
MIt CDs geht das relativ locker.
Ich hab (spaßeshalber) letztes mal in Tankgear mit Frostspec (PvP) die Adds gekitet... die sind leider im Rudel schneller, trotz -50% Speed, aber mit Eisring usw hat es sich sogar in der letzten Phase ausgegangen.

@Ephilio

Ich steh mittig, leg DnD auf eine Seite, spott auf der anderen Seite die 1-2 Adds rüber, oder mach IT oder DC und binde sie damit.
 
Danke für den Tipp

Gehirn nicht an gehabt, sorry... noch früh am Tag. Meine natürlich parry ^^
 
Haben das gemacht, weil es für die Heiler deutlich leichter war, obwohl es ja eigentlich nur 20% weniger Schaden ist.

Naja am Schaden sollte es nicht mangeln, das add wird von unserer Katze in 10 Sekunden umgenatzt, dann kann er sofort wieder auf den Boss.

Wenn alle DDs bei 12k+ liegen hat man auch kein Problem mit dem Enrage Timer auch wenn einer die 2 Adds (in jeden 3 Phasen Zyklus 1) umhaut.
 
Jopp, sehe ich ein.
Dann geht sichs so auf.

Werd ich evtl mal vorschlagen auch, wenn auch nur aus dem Grund, daß die DDs es nicht gebacken bekommen, die Adds in der grünen Phase wegzunuken =) daran scheiterts in der neuen Gruppe derzeit.
Da wars auch hilfreich Frost-DK zu spielen, bei dem Krankheitsschaden bekommen die Adds so schon gut autschn.
 
Fands haarig, aber insgesamt liefs. Mit HB holt man sich definitiv alle Adds, überhaupt kein Ding.

-50% Movement merkt man, aber die kamen relativ fix wieder ran. Hätte evtl +15% laufen nehmen müssen, so hatte ich nur den Goblinjump zum Überbrücken.

Lichritter+Selfheal hatte ich ja auch noch.
 
Hmm, bis Sonntag ist ja noch Zeit zum Überlegen...

Glaub es lag eher an den DDs mit der "Scheiße, ich muss den Boss klatschen, einself"-Einstellung...

In der grünen Phase ist keiner auf die Adds gegangen ^^
 
Wenn in der grünen Phase keiner auf die Adds geht, müsstet ihr euren DDs so kräftig die Ohren langziehen, dass am Ende alles Nachtelfen-Karnickel sind.
 
Erster Run mit ner neu gedründeten Stamm - Magmaul 2ter Try, Omni 4ter Try. Find ich vollkommen ok

Wir üben das noch, bin sicher beim nächsten Mal liegt der. Oder wir lassen den Pala die Adds machen *g*
 
Pala kloppt sie auch nicht solo weg.

Aber wenn die Ansage kommt "Alle auf die Adds!" und jeder macht Bossdmg, müssen die DDs an ihren Ohren arbeiten.
 
Pala kloppt sie auch nicht solo weg.

Aber wenn die Ansage kommt "Alle auf die Adds!" und jeder macht Bossdmg, müssen die DDs an ihren Ohren arbeiten.

Hmm mit dem Schlagbohrer erst mal das Festgekrustete Schmalz durchschlagen und die Hirnmasse stimulieren. :]


(Juhuu mein rückkehrbeitrag is gleich wieder Grober Unfug^^)
 
Wuhu Sonntag noch den Rat gelegt (Nun 3/4, 5/6, 1/2)^^ Und gleich im Thron der vier Winde den Ring gewonnen und beim Rat die Handschuhe. Man haben die gut Mastery drauf. Bin nun bei 1734 Mastery und ca. 111% Blutschild.
 
Wuhu Sonntag noch den Rat gelegt (Nun 3/4, 5/6, 1/2)^^ Und gleich im Thron der vier Winde den Ring gewonnen und beim Rat die Handschuhe. Man haben die gut Mastery drauf. Bin nun bei 1734 Mastery und ca. 111% Blutschild.

gz ^_^

wir haben uns gestern aufm kessel erstmal wieder nen vorsprung geholt und ich mein T11 4er!

und was dropt.. jede ID gefühlt 60% AGI- und 30% Casteranteil >_>

da droppen schon 6 Items und dan der ganze Mist auch noch doppelt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns droppt eigentlich relativ oft Tank Zeug nur bekomm ich es meist erst beim 2ten mal^^ Wenns das erste mal droppt verlier ich immer -.-
 
Push mit shcönen Bildern, auch wenn mänliche Draenai DKs im spiel ziemlich scheiße assehen!
Draenai_Death_Knight_by_Rayph.jpg
 
Was aus Tintenfischen wird, kann man im Thron der Gezeiten gut erkennen.

Aber der im Bild greift zu extremen Werkzeugen für die Gesichtsrasur/Tentakelstutzen.
 
Zurück