DK, Plauderecke

Na gz :-)
Gestern nach 2 stunden tryen im 25er das erste mal halfus hero gelegt....extrem einfacher boss :-D
 
<3 Blizzard, aber die Änderung im bezug auf Blutschild find ich scheiße!

druid_talent_builds.jpg
 
Hiho,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob man mit meiner Arbeit zufrieden ist, bzw. ob es spezielle Themen/Fragen gibt, über die ihr gerne was lesen wollen würdet. Habt ihr sonst irgendwelche Wünsche?
Was kann ich besser machen, wo labber ich zuviel rum?

Mir ist euer Feedback sehr wichtig, da ich diese Arbeit ja ausschließlich für die Allgemeinheit mache :-)
 
gibts den was neues zum thema DK auf buffed?

könntest ja nen kleinen Guide" dazu machen wie man selbst ermitteln kann was der eigene DK braucht!


wie man richtig seine eigene stat prio errechnet oder wie man verschiedene Specs/waffen/präsenzen ec. richtig vergleicht.


Kurz um "Wie kann ich mir selbst helfen ohne blind auf EJ und co. vertrauen zu müssen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst eher einen Guide für Fortgeschrittene? Wenn jemand zwar die Guides kennt aber gerne mal ein bisschen selber rechnet was er braucht und dafür halt die ganzen Formeln wie viel Wertung von was ist wie viel Zähler/Prozent von demjenigen Attribut.
 
Meinst eher einen Guide für Fortgeschrittene? Wenn jemand zwar die Guides kennt aber gerne mal ein bisschen selber rechnet was er braucht und dafür halt die ganzen Formeln wie viel Wertung von was ist wie viel Zähler/Prozent von demjenigen Attribut.

bissel mehr, wie die richtigen rechenwege und eventuelle programme ec. in so einem Guide zum eigenen "guide zum indivuellen char" müssten logisch beispiele drin sein.

dazu dan auch wiviel dmg wird mein Geißelstoß mit XY AP machen

dan natürlich wie die multiplikatoren sich unterm strich auf die fähigkeiten auswirken.

Auch wenn sicher die wenigsten user wirklich Nutzen daraus ziehen können, würde so ein Guide einfach ne menge nachvolziehbar machen und jeden würde es sicher interessieren woher die zahlen in den Guides und statgewichtungen eigentlich her kommen.

Die meisten user vertrauen darauf ohne zu wissen was die Hintergründe sind, dagegen was zu machen wär klasse!
 
Ok also auf Deutsch

Mathematik meets WoW
 
ja dann nennen wirs mal

"an, durch Mathematik erzeugte Pixelavatare die in einer durch Mathematik erzeugten irrealen Pixelwelt verschiedene durch Mathematik erzeugte Klassen darstellen, angewandte Mathematik"

und ich werde das so oft probieren bis ich einen ellenlangen Begriff zusammen habe der dich zufrieden stellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alux mach alles....aber bitte keinen Guide für Fortgeschrittene mit deinem Halbwissen ....
 
Alux mach alles....aber bitte keinen Guide für Fortgeschrittene mit deinem Halbwissen ....

das beantwortet schon meine frage, die ich hier stellen wollte: was ist mit dem blog unseres neuen klassensprechers passiert? (ich hatte nur gesehen, dass es einen neuen blog gibt aber bin noch nicht zum lesen gekommen.)

naja.. nun kann ich es mir denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mal die momentanen Patchnotes zu 4.1.0 zusammengefasst und besprochen, ja Cera2 hatte sie auch schon zusammengefasst aber ich habe zu jedem Punkt noch eine Erklärung der Auswirkungen hinzugefügt

Da aber die ersten 3 Kommentarposter nur meinten mimimi Patchnotes wurden schon gepostet hab ich den Blog wieder rausgenommen damit die Leute zufrieden sind. Da dachte ich mir erkläre ich halt mal was sich alles verändert und wie sich das auswirkt aber wenns keiner will auch gut.

Und bezüglich dem ellenlangen Begriff da oben, dass sollte als Gag gemeint sein aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern endlich Cho'Gall umgehauen und was droppt? Dk,Druiden....Token, und wer bekommts? Ich!! BÄÄÄM xD
 
Thx, jetzt muss nur noch Atramedes endlich den Tank Hals droppen, dann ist mein Tankequip auch wieder voll episch :-D
 
Resch, Du glaubst nicht, was beim letzten Mal gedroppt ist bei Atramedes...

Und die Würfel waren mir Hold.

Jetzt noch n Ring und die Waffe von Magmaw, und das Gear passt.
 
Resch, Du glaubst nicht, was beim letzten Mal gedroppt ist bei Atramedes...

Und die Würfel waren mir Hold.

Jetzt noch n Ring und die Waffe von Magmaw, und das Gear passt.

Mhhhh... Naja vielleicht hab ich ja am Donnerstag Glück bei Atramedes^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück