DK, Plauderecke

über die brandneue Quel'Delar Questreihe.

Diese startet mit dem Drop des "ramponierten Schwertgriffs" in den 3 neuen Heroicsinstanzen, ist aber nicht gebunden und kann daher ge- bzw. verkauft werden.

Für die Questreihe muss man am Ende sogar in Sunwell rein, ich stande fast 3 Stunden davor, weil der Iniserver voll war -.- ^^Aber als ersatz für Worldcarver hat sichs gelohnt

Droppen das nur die Bosse oder auch die Mobs, hab das Teil noch nicht gesehen in all den Durchgängen ^^
 
Die Trashmobs, habs gestern in der seelenschmiede hero beim 2. Trashmob droppen sehen und direkt erwürfelt xD
 
Nyeh, ihr habt irgendwie mehr Glück als ich^^ nach zig Runs kam nix^^
 
erstma. mein höchster Geißelstoß war gestern 18k O_o

und jaj marken farmen ohne ende....

575 werden gebraucht T_T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch 21 Tage...wenn ich das hier so les, werd ich neidisch >.<
 
mhh, irgentwie find ich den schwierigkeit-unterschied zwischen den Ersten beiden Instanzen und der Letzten ziemlich Krass: Die ersten zwei (ich als Tank, nichmal full-epic, mit 5 200er sachen un der rest auch ausbaufähig) gingen Ohne Probleme, wärend ich mir in den Halle, egal ob ich tankte, wer anders mit "gutem" tank-eq oder ich als DD , den Ar*ch aufwipe -.-'

Achja, hiern Arsenallink zu mir in Tank-EQ-> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Aredara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz "einfacher" Trick.
Bei den ersten beiden Bossen in die Ecken stehen, dann kommen alle Mob's daher gerannt
victory.gif

Und beim 2. Boss nicht vergessen aus der Void-Zone zu gehen
tongue.gif


Rein, Raus... pewpew fertig
tongue.gif
 
Ganz "einfacher" Trick.
Bei den ersten beiden Bossen in die Ecken stehen, dann kommen alle Mob's daher gerannt
victory.gif

Und beim 2. Boss nicht vergessen aus der Void-Zone zu gehen
tongue.gif


Rein, Raus... pewpew fertig
tongue.gif
ich hab beiden geisterwellen die probleme, die bosse sind ja relativ einfach(warscheinlich^^), nur hab ich immer das problem, wenn mehrere magier in ner mob-grp sind das mindestens einer immer den heal oder n fernkämpfer, der den angreift, ausseinander nimmt

achja, und "kleide" mal deinen ava weinachtlich
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab beiden geisterwellen die probleme, die bosse sind ja relativ einfach(warscheinlich^^), nur hab ich immer das problem, wenn mehrere magier in ner mob-grp sind das mindestens einer immer den heal oder n fernkämpfer, der den angreift, ausseinander nimmt

achja, und "kleide" mal deinen ava weinachtlich
tongue.gif
oh ja das hat mcih auf hero auch angekotzt... du hast zum teil 4 range adds die in alle himmelsrichtungen verteilt stehen... fang die mal ein und mach nebenher aggro auf 2-3 mele adds >_>
 
In die Ecke stehen, warten bis alles da steht, bomben^^
Ich versteh das Problem grad nicht oder steh auf m Schlauch.

Genau hinter den Bossen hatt es ja einen Raum, und da hatts ne Ecke in die man sich reinstellen und "verstecken" kann.
Wegen LoS und so kommen die alle angewackelt und stehen da auf einem Haufen. Einfach n bissl Geduldig sein und warten bis alle da stehen
victory.gif
 
In die Ecke stehen, warten bis alles da steht, bomben^^
Ich versteh das Problem grad nicht oder steh auf m Schlauch.

Genau hinter den Bossen hatt es ja einen Raum, und da hatts ne Ecke in die man sich reinstellen und "verstecken" kann.
Wegen LoS und so kommen die alle angewackelt und stehen da auf einem Haufen. Einfach n bissl Geduldig sein und warten bis alle da stehen
victory.gif


Yep so machen wir das auch immer!
 
Ich hab quel delar auch mit mit meinem heilerbäumchen^^ gleich am ersten tag gedropt und bekommen^^
 
also wenn man einmal den dreh raus hat, dann ist das mit den Wellen total easy.

Wir machen das auch immer so, dass Heiler und DDs an der Tür stehen bleiben und der Tank etwas weiter vorn.
Der Tank schnappt sich alles was angerannt kommt.
Den Mage hol ich mit Todesgriff in die Gruppe, dann wird der stumm gemacht, alles verseucht und dann fokus dmg auf den mage.
Danach ist der Priester dran. Kann man aber auch andersrum machen bzw wird sogar empfohlen, aber der Priester heilt längst nicht so viel, als dass man den Mage nicht aus den Socken hauen könnte.
Wenn da weiter weg noch n Jäger rumsteht und schießt, dann bekommt der Besuch von meinem Ghul oder der Tank ist schon bei dem und schon ist das brutal einfach.
 
He sagt mal, was ist denn mit den Schurken passiert?

Gestern haben wir, da einige die pre noch nicht hatten, wieder Ony25, AK25 und pdk25 gemacht.
Normalerweise liefere ich mir mit unsrem Meuchelschurken da ein DPS-Wettrennen.

Aber was ich gestern erleben musste ging ja gar nicht..

Ersten Mobs: die Wächter auf dem Weg zu Koralon. Single Target.
recount:
1-Schurke 8700 DPS (üblicherweise so 6,5-7k- aber auch schon maximal)
2-ich 5900 DPS *glotz*

So blieb das im großen Ganzen bis zu den Onywelpen. Da hatte er teilweise bis 14k und ich 12k.
Aufholen konnte ich dann endlich in pdk. Faction max 13k, Valkür 9,5k (hatte er aber auch fast).
Bei Anub lag ich dann wieder knapp vorn.

Vor dem Patch hat der so um die max 7k DPS Single Target gemacht und an seinem Equip+Skillung hat sich nichts getan. Hat sich da was geändert? Das is ja unheimlich, der macht von gestern auf heute 1500 DPS mehr, wie geht das denn.. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Raidleader meinte, mein Erstaunen wäre DPS-Neid. Pfft, wir raiden seit 3 Monaten zusammen und ich kenne die DPS des Schurken genauso gut wie meine. Das ist für mich ein Wunder, was da passiert ist. Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe Saurfang 25er, wer meckert ich hatte nur 3% meines schadens auf die adds gehauen.
leider nur 3ter.



danach PDk 25er

bei den chapions sah recount so aus

DK 12%
DK 10%
DK 10%
DK 9%
...
Priester 5%
Mage 5%
rest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NErf Nerf Nerf..
SS shadow teil kan neme kritten

so eine verdammte scheiße >_>

F*ck dich ins Knie Blizzard!
 
Zurück