DK, Plauderecke

T9 Brust meins. Ich komme immer in die beschissensten Inis >.< Occu, SdS, HdS und hdz4
Naja, ich hatt ne zeit lang immer: An'kahet, Azol, HDR, aber nei so schöne wie TU, BU, Feste Draktharon, etc

Mit meinem T9-Helm verzögert sich noch immer, hab für den weg vom Portraum in Dala zum Weekly-abgeben und zum Tauscher geschlaggene ZWANZIG Minuten gebraucht, danach hatt ich dann keine Lust mehr -.-'
Naja, Morgen, noch 14 Marken, geht ja Fix...
 
Ich will ja nicht wegen t9 da rein ... Das bekomm ich auch so ohne Probleme, aber ich brauche Trinket, Waffen, Halskette und Rücken.

Noch 5 Marken und ich hab mein Drittes t9 teil...

Btw gestern erste mal wieder pdk 25er Gewesen an Gormok bis zu den 2 Ätzdingern da 6k~ dps gefahren ... Und das ohne wirklich an einem Cap zu sein, Verzauberung und nur Rare Sockelsteine,

gutes Gear hab ich auch nicht =X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, hatt wer ein paar gute Videoguides für ICC10?
Find noch immer keinen >.>
 
Na halleluja Stinki hats ja ganz schön in sich ^^ aber mit gefällt der neue Wing bisher, vor allem erstma der Noobfilter xD

Deathbringer’s Will trinket will now proc haste as a replacement for armor penetration.

Das ist mies -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffe ich komm in naechter zeit n paar mal in PdC hero rein im zufallstool...need die Axt und das Trinket und den Ring (Hab jetzt endlich genug Verteidigung um mein guten alten Siegel des Pantheons zu tauschen)
 
Na halleluja Stinki hats ja ganz schön in sich ^^ aber mit gefällt der neue Wing bisher, vor allem erstma der Noobfilter xD

Deathbringer’s Will trinket will now proc haste as a replacement for armor penetration.

Das ist mies -.-


Wat wie?? Das procct nun mit Haste? Dann kann ich das Teil ja doch gebrauchen mit meinen Mutilate Schurken^^
 
Tjoa ka, is n Bluepost von heute morgen, versteh ich aber nicht ganz.
Es liest sich ja, als würde es Haste proccen, bisher war es aber so, dass 155 ArP drauf war und es beispielsweise 600 Agi oder im DK Fall Stärke geprocct hat
 
das ding procte jetzt je nach KLASSE und SKILLUNG was anderes.

z,B.

Blut -> Arp oder Stärke oder Krit
Frost -> Arp oder Stärke oder Krit
Unholy -> Haste oder Stärke oder Krit

Jetzt proct es eben immer das selbe unabhängig von skillung... zumidnest beim DK wies bei anderen klassen ausschaut kp.
 
Grube hero gemacht, 50g reppkosten aber durch^^ die ini ist ganz nett gemacht.
Jetzt gerade musste ausgerechnet wieder Occulus sein >.<
 
Bleibt unter uns beiden!


Das ist gut.
victory.gif
 
Zurück