advanced08
Welt-Boss
- Kommentare
- 117
=X
Ich finde gar keine Gruppen für die neuen Heros.
T9 Brust meins. Ich komme immer in die beschissensten Inis >.< Occu, SdS, HdS und hdz4=X
Naja, ich hatt ne zeit lang immer: An'kahet, Azol, HDR, aber nei so schöne wie TU, BU, Feste Draktharon, etcT9 Brust meins. Ich komme immer in die beschissensten Inis >.< Occu, SdS, HdS und hdz4
T9 Brust meins. Ich komme immer in die beschissensten Inis >.< Occu, SdS, HdS und hdz4
fan? Fan ist nicht gerade das richtige wort...ich bin jetzt ein verdammter suechtiger Bleach-Freak!!!jetzt biste auch Bleach fan? man ich glaub ich fühl mich gut^^
Mhh, hatt wer ein paar gute Videoguides für ICC10?
Find noch immer keinen >.>
Deathbringer’s Will trinket will now proc haste as a replacement for armor penetration.
Na halleluja Stinki hats ja ganz schön in sich ^^ aber mit gefällt der neue Wing bisher, vor allem erstma der Noobfilter xD
Deathbringer’s Will trinket will now proc haste as a replacement for armor penetration.
Das ist mies -.-
sei froh, gibt doch als belohnung extra marken und chance auf dracheJetzt gerade musste ausgerechnet wieder Occulus sein >.<
nee bin geleavt ich hasse die ini viel zu sehr. dagegen war Grube von Saron der reinste Spaziergangsei froh, gibt doch als belohnung extra marken und chance auf drache
Der Thread ist ja ganz nice zum Postcounter pushen.