DK, Plauderecke

du sockelst waffenkunde -> fail

du hast 221 marken aber noch kein t10 teil -> fail
 
du sockelst waffenkunde -> fail

du hast 221 marken aber noch kein t10 teil -> fail


Ich habe WK gesockelt wegen 26. Und wegen dem 221 Marken habe ich gewartet bis ich 2 T10 Setteile habe. Ich weiss, dass es WK trinket usw gibt, aber beim würfeln verliere ich immer^^. Und ICC 10er droppt mir seit monaten nix mehr. Bzw. seit ICC 10er beginn 2 Sachen gedroppt bis heute nix mehr.
Du mit deinem Fail kannst du wo anders rumspammen und geh bitte wieder ins Kindergarten, THX.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tu ich wen du es tust :-)

Ich habe WK gesockelt wegen 26. Und wegen dem 221 Marken habe ich gewartet bis ich 2 T10 Setteile habe. Ich weiss, dass es WK trinket usw gibt, aber beim würfeln verliere ich immer^^. Und ICC 10er droppt mir seit monaten nix mehr. Bzw. seit ICC 10er beginn 2 Sachen gedroppt bis heute nix mehr.
Du mit deinem Fail kannst du wo anders rumspammen und geh bitte wieder ins Kindergarten, THX.

wk sockeln is nunmal fail. man sockelt kein wk auch wen du nur 15 hast.

und deine aussage "Und wegen dem 221 Marken habe ich gewartet bis ich 2 T10 Setteile habe." verstehe ich nich ganz. wenn du 221 hast kannst du dir 2 t10 teile kaufen?



auch und btw : RTFS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omfg lass den doch machen was er will, ist doch sein Chara. Ob er nun 221 Marken sammelt oder 5000 ....
 
Was würdet ihr holen,wenn ihr 221 Frostmarken habt.
Kopf ItemLevel:251
Schulter ItemLevel:245
Rücken ItemLevel: 264
Brust ItemLevel:251
Hände ItemLevel:245
Taille ItemLevel:232
Hose ItemLevel: 232

Ich würde dann eigentlich Taille,Schulter und Hose nehmen, oder was würdet ihr holen? Bin Blut DD und Unheilig DD geskillt.
Todesritter: Vaizard -> Anetheron

Ich würde mir auch die taille holen allerdings noch T10 Schultern und brust um den t9 bonus vorerst noch zu behalten. Als nächstes würd ich mir dan den helm holen und darauf hofen das hose und/oder hände bei toravon droppen um wiegesagt erst für den 4er t10 bonus den 2er t9 bonus aufzugeben. Und wenn du halt erstmal kein dropglück hast dann holste dir noch das siegel.

MFG Nemesis
 
T10 2er Bonus bekommen > alles andere

Soooo stehen jetzt im 10er vor Arthas, haben auch schon den einen oder anderen 60 % wipe hinter uns
wink.gif
 
Ich werf mal spontan eine Frage ein und zwar wie sollte ich das hier sockeln:



Mit 3 Klobigen Kardinalsrubinen oder 2 Gravierte Ametrin und 1 Stattlicher Schreckensstein wegen dem Sockelbonus? ^^ kann mich nich entscheiden und weiß grad nich was sinnvoller wäre^^

Das Equip sieht derzeit so aus: Arthanis - Der Rat von Dalaran (Armory)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3x 20 stärke, aber die brust is eh net sonderlich gut, vor allem für dich als blood dk

und wenn du eh schon die Gems kaufst, kannste dir gleich ne neue Umhang- und Handschuhverzauberung dazukaufen
 
3x 20 stärke, aber die brust is eh net sonderlich gut, vor allem für dich als blood dk

und wenn du eh schon die Gems kaufst, kannste dir gleich ne neue Umhang- und Handschuhverzauberung dazukaufen

Die Brust ist besser als meine T9 Brust (T9-Brust hat gleiche Werte, nur eben niedriger) und hat im Gegensatz zu der 3 Sockel anstatt 2, daher ist das schon 'n kleines Upgrade.

Hm? Und an welche VZ hast du da gedacht? Die Tempoverzauberung für den Umhang und Str für Handschuhe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haste bringt dir halt fast nix, bei arp biste besser bedient.

VZs sagen dir zwar die stickies, aber 23 Haste und stärke oder wenigstens 44 ap
 
Und welche VZ sind das dann genau? ^^ hab mich eher an dem Guide von Elitistjerks gehalten, da waren meine VZ drin aufgeführt^^'
 
Hmm, Beweglichkeit müsste doch trotzdem besser sein, weil die Beweglichkeit den Critwert erhöht, Tempo wiederrum nicht wenn ich nicht irre.
 
Frage: Wie farm ich mir am schnellsten mit meinem schurken pvp eq?
Embleme?
Bgs?
Tausendwinter?
 
mach tausendwinter + quests , bgs und die bg marken eintauschen.. so hab ich ganz schnell ehre gemacht
 
Zurück