DK, Plauderecke

na habter schon alle den schönen 3.3.3 EJ Unholy Guide gelesen?

juhuuu alles neu bringt 3.3.3 -.-
 
So schmlimm ists doch gar nicht... Einmal umskillen und 2 Neue Glyphen rein fertig. Kannst allerdings auch dein jetzigen Spec behalten denn so wie ich da gelesen hab sind das ja nicht gerade viel Dps unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa schon, um die 50 dps aktuell, aber soll ja wohl mehr werden bei steigendem gear.
ich denk mal ich pack mir als 2nd spec dw mit ein, da es am meisten gebufft wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute
hab mir jetzt das zweite t10 teil rauslassen können für meinen dk (brust + schultern)
lauf jetzt atm mit T9-2p und T10-2p sollte ich lieber auf das eine t10 teil verzichten damit ich weiterhin mit T9-4p rumlauf,
und erst mit T10-4p wechseln?
das t9 zeug is übrigends alles 232itemlvl...

grüßle
 
Hmm, ich würde sagen behalt die T9 2er und T10 2er Bonus und nimm erst die T9 2er Bonus raus wenn du T10 4er hast.

Aber weiß nicht genau, ich schwanke momentan auch, ob ich nicht den T9 2er Bonus aufgeben soll für 'nen neuen Helm aus ICC ...

Hmm, die Änderungen an der Unholy Specc von EJ sieht fatal aus, sieht aus wär wär Frost als Sub-Spec da attraktiver - bin gespannt wie die DW Frost und Blutänderungen dann sind ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blut stinkt eh, dw wird konkurrenzfähig, juhu brauch da 2 neue waffen

2pT9 + 2pT10 > 3p T10 > 2pT10 und rnd epics
 
Naja, mal abwarten ob sich durch die Froständerung auch was bei den Blut Speccs ändert - aber DW Frost find ich interessant ... hmm, ma in ICC auf die Einhandäxte achten aufm Luftschiff im 10er, is bestimmt nice
smile.gif
 
Hallo zusammen,

Habe hier mal ein paar fragen zur Skillung eines Blood DK's , undzwar ich bin jetzt lvl 61 und würde gerne in ini's ein bisschen tanken und auch beim leveln gut vorran kommen da dachte ich ist doch blood skillung am besten oder ? Hatte mir hier mal eine rausgesucht die auch einige DK's haben hier ein Link dazu ... http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=6&tal=2305020530003303231123001351000000000000000000000000000002302203050030000000000000000000

Wie sollte ich den da vorgehn zu Skillen bin ja erst 61 und nicht 80 im Link sind ja auch lvl 80 verteilst wäre nett wenn ihr mir bei der Skillung helfen könntet wie ich anfangen sollte zuskillen.


Gruß
 
Schau mal HIER. DOrt stehen Skillung, Glyphen und Rota drinnen. Bei den Skillngen würd ich dir empfehlen erst mal bis Herzstoß durchzuskillen da das dein Hauptangriff mit Todesstoß ist als Bluttank. Dann die 5er Talente in der ersten Reihe von Frost und Unholy (mehr Rüssi und 5%Ausweichen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
babababamm. heute wieder 25er gelesen, valithria zum 2. mal down, zum 2. mal gedroppt.

letzte woche hatte ich dkp technisch noch keine chance, jetzt nenne ich ihn endlich mein eigen, wenngleich ich ihn im raid noch nicht testen konnte
wink.gif




und das letzte nicht mindestens 251er item kann damit endlich weg, auch wenn mir jetzt 16 expertise zum cap fehlen, aber davon merk ich nahezu nichts
wink.gif
 
Na da mal Gz zu, auch wenn Valithra nich down gemacht wird, sondern ihr ollen DDs und Tanks euch nur um die bösen Buben kümmert während wir tollen Heiler sie hochheilen ^^, als Heiler is der Boss einfach cool, vor allem als Pala
biggrin.gif


Naja, wie is? DW wird wieder ordentlich konkurrenzfähig? Spiel ja auch nen DK, grad 78 geworn und wollt schon rein aus Style auf DW bleiben, weils nur nen Twink is isset nich so wichtig das et die beste Damageskillung hat, aber wenn se besser wird is natürlich trotzdem gut
biggrin.gif
*froi* ^^
 
[font="monospace, Tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="monospace, Tahoma, sans-serif"]ROFLCOPTER
[/font]
[font="monospace, Tahoma, sans-serif"]Ich hab son internettest gemacht, und da steht dass Knorkator - Wir werden mein Wesen perfekt beschreibt xD Und dass ich den Test an 1337 Leute weiterempfehlen soll xDD [/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lecker! gestern nen 80 DK in ICC 10er/25er equip gesehen der bis auf 1 stärke stein NUR 40 AP, 20 Krit und AP/Ausdauer gesockelt hatte!

schön aufgearbietete Bilde rkommen vileicht heute abend
tongue.gif
 
nais ich freu mich schon
wink.gif


gestern musste ich icc 10 frost DWen, irgendwie hat mich mein dmg nicht zufrieden gestellt
sad.gif
 
Gui where are dem bildaz?
wink.gif


Joa ansonsten: Heute bei uns Blood Queen 25er Firstkill - woohoo, aber wie bitter ist der Kampf bitte für uns Unholy DKs? Skaliert ja echt null mit dem Biss und wenn man sehen muss, dass Klassen, mit denen man normalerweise um die Top-Platzierungen im DMG fightet auf einmal 3-5k dps mehr machen als man selbst?
sad.gif


najaleider keine chain of flagelation gedroppt schade schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry bin in nem crativen Loch :<

Wochenende wen ich mal gelegenheit zum ausschlafen hab kommen die sicher xD
 
hehe alles klar
wink.gif


soo gestern neuen persönlichen Rekord bei saurfang aufgestellt:

10381.8 DPS, ohne den 5 % Buff sind das immernoch 9873 Dps, passt :>

mal schaun, ob wir heute den Lich King legen.

und dann überlege ich noch, auf Blut umzuskillen, da es ja langsam in ICC an Unholy vorbeizieht... hmmm
 
Naja, die 5% kannst du ja nicht einfach von den DPS abziehen
wink.gif
. Das ist ein ganz anderes Verhältnis.

Sind die AmanThuler DKs noch hier? Bin jetzt auch auf einem anderen Server, aber hauptsächlich wegen der Gilde. Mal schauen was auf Anetheron so geht
tongue.gif
 
Zurück