DK, Plauderecke

Na großes GZ

Ich bin immer noc am über legen ob ich mich langsam trauen soll pdk 10 zu geh n

wieviel hp sollte man da eig so haben ?
bin jetzt gebuffed bei 40k


aber tanken macht echt spaß

mfg
 
33k UB reicht locker. Hab ich als MT gemacht mir 33k bei ner grp mit nicht besonders guten Healern und mies eq DDs. und nem ot mit 32k hp
 
ok dann werde ich mal versuchen ein gruppe zu bekommen
smile.gif
 
ahh passt sonst mal gilde

ich war vor 2 tagen auch archa 10 ^^ aber das ging noch niht so gut mit der gruppe nur gewipe war aber von anfang an klar
smile.gif
 
hmmm ich hab 16 expertise, für unholy ja ausreichend, aber blood braucht schon fast das cap oder? dann würde es aktuell keinen sinn machen, blood als 2nd specc reinzunehmen.
 
Hellscream's Warsong and Strength of Wrynn now provide their bonuses to player pet health and damage, as well as the absorption amounts of Power Word: Shield and Sacred Shield.

Juhu, damit bleibt Unholy doch konkurenzfähig
 
Ok, ich spiele zwar gerade nicht wow aber ich verspuehre auch kein verlangen wieder zu spielen...im rl geht gerade alles SOOOOO TOLLL das ich restlos Glueklich bin.
wub.gif
 
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2010/march/jugg_modk_shadowmourne.jpg
ERSTE legendary AXT
 
Och, doch vorraussichtlich erst ab nächster Woche
wink.gif


Ich hätte gerne ne 264er 1hand waffe, allerdings werden meine DKP heute hoffentlich für ein Token und/oder Deathbringer's Will draufgehen.. wobei ich bei beiden Konkurenz mit mehr Dkp habe.. hmmm
 
heute endlich t10,25 hosen gekriegt \o/ zum glück war ich der einzigste dk :o
 
jo die 264 er is nice würde mich aber auch mit der 251er axt und dem 251er schwert zufrieden geben^^
 
hmmm ich hab 16 expertise, für unholy ja ausreichend, aber blood braucht schon fast das cap oder? dann würde es aktuell keinen sinn machen, blood als 2nd specc reinzunehmen.

wer sagt denn, dass 16 expertise ausreichend sind für einen unholy? ich spiele auch unholy dd und habe nur 24 expertise. im letzten totc 25 raid hatte ich insgesamt mehr als 20schläge, die verfehlten... von den parierten und nur gestreiften schlägen mal nicht zu reden... da waren auch einige dabei....
 
ergibt sich u.a. aus den berechnungen von elitistjerks, ich hab wie gesagt 16 und in nem bossfight mal 1-2 dodges.. absolut nicht spürbar


sooo bei saurfang is doch tatsächlich das schwert gedroppt, 3.3.3 kann kommen, kann sogar noch locker 40 hit loswerden
wink.gif
 
Ich bin von 27 waffenkunde auf 17 runtergegangen (unholyspecc) (Trinket gegen crit getauscht) und hatte ein Gewinn von 600dps
 
Zurück