DK, Plauderecke

richtig


Normal t10 ist 251
das Mittlere 264
und das beste 277



welche ist eig euer meinung grade so die beste tank skillung ?
 
Mhh, "die " beste Tank skillung per se gibt es nicht wirklich, Frost und Blut sind in etwa gleich auf, UH n Bisl abgeschlagen, Ich persönlich bin begeisterter Froster, Ich überleg grad ob ich mit 3.3.3 nicht evtl Eisige Klauen Mitskillen soll, ich mein 25 (ohne) und 45%(Mit Verstärker im Raid) sind sicher ein netter Aggro-Schub...
/E: Also *so*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok gar keine schlechte idee

du wirst sie ja warscheinlich testen mit dem neuen patch

könntes du denn kleinen erfahrungsbericht machen?
smile.gif


weil dann würde ich vll deine skillung übernehmen und vll dran rumtüfteln

weil ich habe grade die klassische DK frost skillung


mfg
 
Hab ich atm (mit kleinen Änderungen) auch, hab aber noch GoD drinne, überleg aber ob ich mit dem IT-Aggrobuff auf ne andere Wechsle... Schwere Entscheidung :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, ich befürchte ja das Manche wenn 3.3.3 zu einer "IT bis zum Erbrechen" Skillung und Rota übergehen ->http://talent.mmo-champion.com/?deathknight#eSHlW69JtEfFAY,apIO3e,11623
DIer nur daraus gesteht Mit OB und BS Todesrunen zu erzeugen und dann IT zu spammen...
 
ich hoffe das wird kein übermäßiges IT gespamme geben, den blizzard schrieb deutlich das es nicht Ziel der Sache ist... und wens nicht so laufen wird wie es die Firma will kommt es wohl schon im Patch drauf zu nem IT Aggronerf
biggrin.gif
 
ich hoffe das wird kein übermäßiges IT gespamme geben, den blizzard schrieb deutlich das es nicht Ziel der Sache ist... und wens nicht so laufen wird wie es die Firma will kommt es wohl schon im Patch drauf zu nem IT Aggronerf
biggrin.gif

hoffen wir einfach das das nich alzuvielle machen werden :/
 
ich hab ihn gefragt warum er nichma nen 2er t10 hat. er: zieht meinen gearscore in den keller. und er lässt sich auch nich sagen das arp sockeln fail is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der KANN keinen dmg machen
wink.gif




juhu grade 4 hardmodes im 10er gemacht.. leider mussten dann leute weg
 
ich hab erst luftschiff im 25er gemacht und gleich den ring abgestaubt. waffenkunde probs baybay.
 
mal ne Frage, hat einr n paar Verbesserungsvorschläge für meinen dk hier?^^
Sprich Sockel, Vz usw?
http://eu.wowarmory....s&cn=Ston%C3%AE

Und ja ich weis das ich weit über dem expertise cap bin, nur davon is auf dem gear einfach soviel drauf
wink.gif


und Edit sagt noch: "lol dann reroll halt nen echten tank" oder "wtf?! blood is doch n reiner dd specc rolf !! 11 eineinsefl skill mal frost" werden einfach ignoriert
tongue.gif


aber ich hoffe mal das die community hier nicht so unreif ist
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umhang VZ + 225 Rüstung
Waffen VZ Steinhautgargoyle
Stiefel VZ 15 Ausdauer + Bewegungstempo
ansonsten siehts doch gut aus
 
Bah ich weis grad net, wird zeit sich nach ner neuen waffe umzuschauen und ich schwanke grade zwischen Bryntoll hero uind Cryptmaker hero...

Cryptmaker hat nen hoheren max dmg aber Bryntoll skaliert so wunderbar mit Frostsubspec was ich gern ma probieren wollte... unendschlossen ich bin
sad.gif


Derzeit habe cih Bryntoll nh, aber da hat der nerv ja hart reingeschnitten xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PAH hero... gehts noch? Da bin ich bzw. ist unsere Gilde leider noch weit weg von
sad.gif



Auf Unholy Frost Subspecc hätte ich auch Bock btw. aber da wird wohl echt nichts draus, denn wenn alle Berechnungen stimmen ist es wirklich schlechter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück