DK, Plauderecke

So, ich war grad Archa 10 und 25, haben beidesmal Tora und Kora, muss sagen das ich von meiner Neuen Skillung mit Icy Taylions sehr erfreut bin, gibt n netten Aggro und Dmg-Schub, zwar liegt jetzt Nahkampf vor Auslöschen und Fs, aber der Gesamtschaden steigt doch recht stark, vorallem mit nem Enchancer im Raid machen die Normalen Angriffe gut 30-40% des Gesamt-DMGs aus^^

So war grad Rdm ICC 10. Erhofft habe ich eine Gruppe die weiter als der Erste Boss kommt, bekommen hab ich eine in der wir unsere erste Wipe an Fauldarm hatte und die auchnoch Modermeine Gelegt hätte, wäre der Shice Schurke nicht gegangen -.-' Naja hab Todgeschmiedete Beinplatten bekommen, habs jetzt auch soweit gesockelt und ausversehen die 150G-Vz auf meine "Neue" DD-Hose die seit Wochen unbenutz auf der Bank Rummgammelt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehs net hab grad frost und blood subspec an der puppe gestestet und bryntoll is jeweils über 1200000 schaden mit Frostsubspec 3x weniger geproct xD
 
Das kann echt nur Proccpech sein, eigentlich sollte es ja aufgrund von mehr Haste etc. öfter proccen



Ich hab grad ICC 10er Hardmodes, die ersten 4 Bosse hinter mir, der einzige Benchmarkfight ist ja Saurfang.
Man beachte dazu: http://www.worldoflogs.com/reports/dbbf12hghte41mcv/sum/damageDone/?s=6522&e=6815
9457.1 DPS.. weiß allerdings nicht, wieviel das Wert ist oder wieviel ich mit Unholy gemacht hätte -.-


Aber unser Fury macht seit heute ebenfalls deutlich mehr DMG, is jetzt extrem hart ihn zu schlagen
 
Ich gebe mir mal die Blöße, aber ich komme auf keinen Nenner.

Was ist besser?

T9 4er Bonus ohne Reaping als Unholy
T10 2er + T9 2er Bonus mit Reaping als Unholy

Problem ist aktuell das ich mir nur ein weiteres T10 Teil holen könnte, so dass ich den 2er T10 hätte, allerdings würde ich dadurch mein Waffenkunde-Cap verlieren... aktuell habe ich die Schultern und kann mir jetzt die Stulpen leisten... was mich dann wieder zur Frage bringt, ob es nicht besser wäre auf die Teile zu sparen, die einem Tora nicht hinterher wirft?

Fragen über Fragen :] vielleicht hat ja einer einen hint4me
 
2T9 + 2T10 und Reaping, Waffenkundecap ist egal, da du als Unholy viele kleine Pausen drin hast, weswegen ein Dodge nicht viel ausmacht.
 
Pausen als Unholy? also ich hatte mit Sensenmann keine Pausen und jetzt ohne erst Recht nicht


@foxce
2pT9+2pT10 und du solltest erst wenn du 4pT10 bekommen kannst davon abweichen.
 
Mal so eine generelle Frage nebenbei:

Ich zünde den Gargoyle generell am Anfang vom Kampf irgendwann, nur bleibt dadurch die ganze Rotation auf der Strecke.

Wie würdet ihr empfehlen den Gargoyle ohne Rotationseinbussen zu nutzen? Evtl. nach einer Rotationsrunde, dann evtl. Runenwaffe verstärken -> Gargolye und die neue Rotationsrunde anfangen?
 
Pausen als Unholy? also ich hatte mit Sensenmann keine Pausen und jetzt ohne erst Recht nicht


@foxce
2pT9+2pT10 und du solltest erst wenn du 4pT10 bekommen kannst davon abweichen.

Naja keine Pausen.. ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll, du hast halt definitiv ab und zu nen GCD lang Zeit, wo du nichts machen kannst, das ist auf jeden Fall so.Und genau da kannst du perfekt einen möglichen gedodgten Teil der Rota reinpacken, der auf zu wenig Expertise zurückzuführen ist.


Was mich derzeit interessiert: Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Ingi + Juwe mittlerweile die Top Berufe für einen (Unholy und DW) DK sind, wegen den Bomben, den Haste Handschuhen und anderen Dingen, aber vor allem den Speed Stiefeln, die unsere öMöglichkeit, nicht chargen zu können, egalisiert - kann das jemand bestätigen? Mittlerweile habe viele gute DKs Schmied verlernt und sind nun Ingi, ich frag mich halt, ob es noch lohnt, Ingi zu skillen, da ja mit Cataclysm dann das Umschmieden von Items etc. kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will mich ja nicht streiten, aber ich hab Null Pausen in der Rota als Unholy(frost-sub) in Blutpräsenz und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich vor dem Patch mit blut-sub Pausen hatte, wobei das sogar noch eher möglich gewesen wäre, da mit Sensenmann beim 3. GS die 2 Todesrunen gleichzeitig genutzt werden und somit 1Cd mehr Zeit ist bis die Runen wieder rdy sind.

Ich habs grad eben noch einmal getestet

0 IT
1,5 PS
3 BS
4,5 BS
6 GS
7,5 DC
9 Horn
10,5 GS
12 BS
13,5 BS
15 GS
16,5 DC
18,5 DC (Gargoyle)
und von vorn

und da hab ich nirgends auch nur ansatzweise einen ganzen Cd frei, vielleicht mal ne halbe sec, aber so wie ich grad equipt bin hab ich 0 Tempo und somit liegt der cd bei 1,5sec wenn ich mich nicht irre

ansich ists auch wurscht, ich hau den Gargoyle raus, wenn genug Runenmacht da ist und die Proccs oben sind (was so gut wie immer nach dem ersten Teil der Rota der Fall ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, flieg Morgen in den Urlaub, bin Heute Abend weg und Morgen den Ganzen Tag unterwegs und Verabschiede mich also bis Nächste Woche Samstag von Euch, Bis denne^^
 
Na dann viel Spaß
wink.gif
wo geht es denn hin?

Ich werde heute endlich mal dazu kommen, Frost DW in ICC 25 zu testen, mal schaun was da so geht
wink.gif



edit:
Was mich derzeit interessiert: Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Ingi + Juwe mittlerweile die Top Berufe für einen (Unholy und DW) DK sind, wegen den Bomben, den Haste Handschuhen und anderen Dingen, aber vor allem den Speed Stiefeln, die unsere öMöglichkeit, nicht chargen zu können, egalisiert - kann das jemand bestätigen? Mittlerweile habe viele gute DKs Schmied verlernt und sind nun Ingi, ich frag mich halt, ob es noch lohnt, Ingi zu skillen, da ja mit Cataclysm dann das Umschmieden von Items etc. kommt.

Gui sag was dazu plx :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gui sag was dazu plx :>

Gern ^^

also erstmal vorwech, Ingi is mein neuer Lieblingsberuf!

mal von dem zusätzlichen "Sammelberuf" Wolckenlutschen, dem Jeves (repbot/bank), dem Wurmloch (Port durch Nordend), dem Blicken in die ferne, den Fungimiks, Fallschirm und dem AH in Dalaran abgesehen is der Beruf fürs PvE einfach nur Geil!

Wiso? Deshalb!

-Bomben (Lösen kein GCD aus) machen 0,6-1% des Over all Schadens
Können kritten, Profitieren von Blutpräsi und machen logisch AE

-Der Handschuh Verz, die einem 68 Haste/s (140 AP laut Statweight) im Schnitt bringt, Und super zum CD stacken + Garg is!

-Der TURBO! 24 krit (das viele net wissen) und der ultrageniale Sprint!

+++ ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is ja alles absolut nice, die Rocketboots sind halt quasi unser Charge bei Putricide und so weiter.. dazu noch die 23 AGI auf Umhang (is da 23 Haste trotzdem noch besser)

Die Frage ist halt, wie sich das mit Cataclysm verhält bzgl. der Möglichkeit, Items umzuschmieden hm hm
 
naja kanst ja blos begrenzte mengen an sStats umändern (fals du das meinst)

aber ich freu mich noch auf CC weil ingi einfach der geilste Beruf zum leveln is ^_^ das im zusammenhang mit dem Unsterblichen DK wird das ein einziges Vergnügen xD
 
Jo genau, das stimmt natürlich.. hm ich muss nochma drüber nachdenken, vllt am Wochenende, aber außer 2 sockeln kann der Schmied ja nix tolles -.-
 
Jo genau, das stimmt natürlich.. hm ich muss nochma drüber nachdenken, vllt am Wochenende, aber außer 2 sockeln kann der Schmied ja nix tolles -.-

wens dir hilft schmied aufzugeben, Döc is auch Ingi... der hat fröhlich meine restmats zum leveln aufgekauft nachdem ich fertiggeskillt hab xD
 
wer oder was ist döc? ^^

edit: juhu mitten im raid alle server tot, grade als wir vor saurfang standen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück