DK, Plauderecke

döc is nen blizzard - dk forum foren troll von guis server *-*(nen guter)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
döc is nen blizzard - dk forum foren troll von guis server *-*(nen guter)

jaa richtig.

hat er nicht auch den Sim der auf EJ verwendet wird Entwickelt?

auch wenn er manchmal rumtrollt bleibt er einer der bessten DKs. und liefert Grundlagen auf die viele guides(EJ und co.) basieren die jeder von uns so gerne zu rate zieht.
 
hm ok also sowas wie the godfather of dks :> ich kenn ihn jedenfalls nicht ^^
 
Hi,

ich hab ne frage an euch

und zwar erst ma arsenal link: http://eu.wowarmory....ne&cn=Zahkratan


ich hab atm die Waffe vom Saurfang 10ner, hab aber die Möglichkeit an die Loltrollwaffe ausm icc 25er beim Lora Mark´gar zu kommen, nur bin ich mir unsicher ob die wirklich nen dps schub bringt, da mir dann 6 % ARP fehlen (hab 56 %) und ich dann 1 wk punkt unterm cap wäre würde die waffen dps das wieder wet machen ??

atm fahr ich so ca. um die 8 k dps.



dann noch so ne frage iss der geflüsterte gezahnte schädel besser als grandeur ??? weil hätte den auch noch nur jetzt ausgetauscht gegen wille des todesbringers.

danke schonmal

ps: achso warum ich dumm frage und net einfach teste iss weil ichs niemand in der gilde wegwürfeln will und dann doch net brauchen kann ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich jetzt nicht so der theorycraft'er bin (sry for denglisch), aber teste es doch einfach mal in Rawr, dann hast du einen möglichen wert.

zudem ist waffenkunde, wie ich durch einen hint von Atherioth merkte, für Unholy nicht dringend erforderlich (eher nice2have)...
 
Sehr richtig foxce
wink.gif


@ Zahkratan: Der Waffendps hat eine Gewichtung von über 7.2, der Waffenspeed bzw. der damit verbundene Max DMG der Waffe ist nochmals deutlich stärker, das heisst, Bryntroll ist definitiv ein enormes Update für deine Waffe, auch wenn du 6 % ArP verlierst. Was aber nicht heisst, dass Bryntroll wirklich gut ist, da andere Waffen mit 3.6 oder 3.7er Speed noch deutlich mehr Max DMG haben.

Aber ja kurz und knapp: Brnytroll > Blablas Schlächterklinge


Trinkets: Wille des Todesbringers (warum hat das blöde Teil jeder Mensch nur ich nicht?
sad.gif
) > Schädel > Grandeur
 
Klatsch ein, bei uns auf dem Server rennt auch jeder Dödel mit Todes Urteil und Wille des Todesbringers rum, aber ich hab bisher kein Würfelglück gehabt.
Meinem persönlichen Empfinden nach haben Leute mit "Keller-Dps" bessere Würfel, als die die auch ohne die Trinkets mehr Schaden machen :o)
 
das stimmt es renne soviele mit wille des todesbringers rum die ich bevor ich es hatte auch schon im dmg abgezogen hatte mit einem gs ( hasse das add-on) 5800 etc sich alles craften lassen und nix können da könnte man manchmal bei so noobs die einen den ruf versauen böse werden.

ok dann schonmal danke ich werde dann first need drauf würfeln auf die waffe :-)
 
Klatsch ein, bei uns auf dem Server rennt auch jeder Dödel mit Todes Urteil und Wille des Todesbringers rum, aber ich hab bisher kein Würfelglück gehabt.
Meinem persönlichen Empfinden nach haben Leute mit "Keller-Dps" bessere Würfel, als die die auch ohne die Trinkets mehr Schaden machen :o)

boah du sprichst mir aus der seele, auch Todes Urteil habe ich zwar schon x mal gesehen, aber nie erwürfelt, es war gelockt (in random Raids), es wurde geninjat oder ich hatte nicht genug DKP.. Ich seh das aber auch so, dass die Leute, die kaum Schaden machen irgendwie mehr Würfelglück haben.. echt unglaublich..

Naja 10.5k DPS als Unholy bei Fauldarm sind auch mit dem non heroischen Schädel und Grandeur möglich, ich will mir garnicht ausmalen, wieviel dann mal mit guten Trinkets geht :>
 
du kannst 10,5k dps bei fauldarm halten ???? ohne gescheite trinkets ?? was für ne waffe hasten du ?
 
Shadow's Edge

würde dir ja den Log verlinken, aber worldoflogs.com scheint grade down zu sein

edit: jetzt gehts: http://www.worldoflogs.com/reports/93dx6zv0sgxmoc8h/sum/damageDone/?s=8564&e=8816


@ Gui: Ich will ingi skillen aber ein Teil der Mats (um genau zu sein 10x robuster Stein) ist ausverkauft -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok mit shadows edge iss das zu glauben :-) ich hab noch schlächterkline vom saurfang -.- und für shadows edge zu wenig knete für das ganze saronit nen sz für die questtiel fauldarm und modermiene würd ich sogar noch zamn bringen
 
@ Gui: Ich will ingi skillen aber ein Teil der Mats (um genau zu sein 10x robuster Stein) ist ausverkauft -.-

warten oder im handelschatt suchen xD

Ich würde ingie allerdings nie nie wider skillen ohne nen BB char zu haben ^^ das war mir einfach zu teuer.... Blutkessel hat mich für die Ingimats 11K Gold gekostete

und nomal 2-3k für 500000 Stoffe um bei den Goblins ruf zu regenerieren >_>

SCHEIß BLUTSEGELADMIRAL xD
 
Oh Gott, wo brauchst du denn da ruf? Bin leider auch Blutsegeladmiral, wobei ich Gadgetzan und Bootybay schon wieder mindestens auf neutral habe..

naja hab die mats jetzt zusammen, hab ziemlich genau 5k dafür ausgegeben und werde mich später ans skillen machen


@ baumthekaito: Ok, würde mich mal interessieren, wies so mit dem Support aussah bzw. die ganze Gruppe und ob ihr Hero dabei hattet


Wobei ichs auch dann nicht wirklich vergleichen kann, denn im 10er gehen wir den guten nur noch hero an, heute 2 Tries allerdings mit absolut suboptimaler Gruppe ohne Hero oder sonst was und 2 Wipes nach maximal 2 Minuten lag ich bei 9k, aber 2 Mins sind ja nicht aussagekräftig, zumal der Hardmode ja auch noch n bissl anders ist.


Aber ich muss sagen, DW gefällt mir wirklich gut, ich hoffe, dass es auf Dauer konkurrenzfähig sein wird
 
Zährende Kälte wird doch instand durch Schaden gebrochen, denke net das es was bringt

@Atherioth, zum spezialisieren must zu den Goblins.

ich war bei jeder der 4 Fraktionen Hasserfüllt >_>
 
Zurück