Zährende Kälte wird doch instand durch Schaden gebrochen, denke net das es was bringt
@Atherioth, zum spezialisieren must zu den Goblins.
ich war bei jeder der 4 Fraktionen Hasserfüllt >_>
@Atherioth spielst du dw mit disease bei statischen kämpfen?
mhh im 10er fauldarm 10k mit 0/17/54
gruppe: pala tank, warri tank, unholy dk, ich, mage, 2x SV Hunter, 2x heal priest, heal pala
Mhh, "die " beste Tank skillung per se gibt es nicht wirklich, Frost und Blut sind in etwa gleich auf, UH n Bisl abgeschlagen, Ich persönlich bin begeisterter Froster, Ich überleg grad ob ich mit 3.3.3 nicht evtl Eisige Klauen Mitskillen soll, ich mein 25 (ohne) und 45%(Mit Verstärker im Raid) sind sicher ein netter Aggro-Schub...
/E: Also *so*
1. In der Skillung nimmst du nicht "Endloser Winter" (Tier 5 Frostbaum) mit - genau das wurde doch gebufft und gibt 4 % Stärke
2. Du skillst "Schwarzes Eis" aus, einer der schlechtesten DPS Skills seit 3.3.3 für DW
3. Du haste gerade mal 2 178.9 DPS Waffen, der Waffen DPS ist (neben Expertise) mit Abstand der wichtigste Stat für einen DW DK
4. Du hast viel(!!!!!!!) zu viel Trefferwertung, bist Draenei, also reichen dir 132 ( bist also grade mal 429 Hit drüber :>)
5. Auch mit zu viel Hit verbunden, sind deine 2 Trinkets mit die Schlechtesten, die du haben kannst, Grandeur und der Schädel aus ICC 10 sind da um Längen besser