DK, Plauderecke

Sooooo Gobliningi 450

Let's rock :>

edit: Haste dir denn auch schon nen Chopper geleistet Gui?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie krieg ich jetzt die goblins wieder auf neutral, damit ich die quest machen kann? -.-
 
@Atheriot, nö wie gesagt ich hab knap 13-14K fürs skillen rausgeklopt... und danach waren weitere 13k fürn chopper nit drin ^^

@Lo1 ... vor jeder Goblin stadt hats nen NPC der Stoffe + billig mats für ruf nimmt.
dabei gibts Ruf bei der entsprechenden Fraktion und sogar für alle anderen auch (aber weniger als für die fraktion bei der abgegeben wurde)

Schau dir was die NPCs von dir wollen und dan viel spaß beim AH leer kaufen xD ... ich hab über 500.000 Stoffe gebraucht >_<
 
hallo leute ich habe ein paar fragen zu meinem dk hoffe ihr könnt mir paar tipps geben wie ich mich verbeseern kann
1 stimmt meine skillung habe heute um geskillt auf 0/17/54
2 stimmt meine rota PS, IT, BS.SS,BS;DC HOW,SS,BS,SS,BS,DC,DC
3 passt meine sockel und verzauberungen


vieleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben wie ich meine charr verbessern kann vieleicht andere skillung oder rota keine ahnung
vieleen dank im voraus .

hier Mein Link
 
@Atherioth spielst du dw mit disease bei statischen kämpfen?

Nö 2nd Specc is für Tank reserviert, ich spiel mit IT, FS und OB, hab auch ehrlich gesagt keine Lust für bestimmte Bosse umzuskillen, da ich auch denke, dass der DPS Unterschied dadurch nicht groß sein dürfte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad mal 0/17/54 anner boss puppe getestet und kam nach ziemlich genau 3mio dmg auf 6006.2 dps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh im 10er fauldarm 10k mit 0/17/54

gerade eben Fauldarm 10er hardmode: 9975.8 dps als frost dw, mal gespannt, morgen gehts non hero in den 25er, mal schaun was da so geht
gruppe: pala tank, warri tank, unholy dk, ich, mage, 2x SV Hunter, 2x heal priest, heal pala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK das ist noch ein ganz anderer Support ^^ ich glaub damit wäre bei mir noch 1k DPS oder so drin gewesen, aber das zeigt doch schonmal, dass die frost DW Skillung gut mit dabei ist, die Frage ist nur, wie es sich mit Unholy seit 3.3.3 verhält, da fehlen mir einfach noch die Vergleichswerte.
 
Wäre evtl. der Log von Paragon gegen LK nett anzusehen, da dort zwei Frostis dabei waren und ein unholy...
 
Sooo konnte heute immerhin 2 Vergleichswerte sammeln, Fauldarm - the one and only Benchmark - steht dann bei uns morgen an:

Saurfang 25er - 10.466 DPS
Blood Queen 25er - 17713 DPS (und damit ein wenig mehr wie Synti, einer der Frost DKs von Paragon)

Achso: Da waren noch ein paar andere Bossfights, z.B. Toravon 25er, wo ich allerdings nicht so gut abgeschnitten habe (heute 9785 DPS). Allerdings war dort weder ein Schamane, noch ein Combatschurke, noch ein Schlachtruf oder SdM gegeben, da ein paar Leute aufgrund bereits vorhandener ID nicht mitgehen konnten und der Support somit relativ suboptimal war.

edit: Das zeigt in meinen Augen deutlich, dass der DPS bei Frost immernoch sehr schwankt, da procc abhängig, allerdings bei weitem nicht mehr so hoch, wie vor 3.3.3, wo die Schwankungen gerne mal 2-3k dps betragen konnten je noch Proccpech
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, "die " beste Tank skillung per se gibt es nicht wirklich, Frost und Blut sind in etwa gleich auf, UH n Bisl abgeschlagen, Ich persönlich bin begeisterter Froster, Ich überleg grad ob ich mit 3.3.3 nicht evtl Eisige Klauen Mitskillen soll, ich mein 25 (ohne) und 45%(Mit Verstärker im Raid) sind sicher ein netter Aggro-Schub...
/E: Also *so*



Guten abend nochmal
smile.gif



Kurze frage Huntermoon

spielst du grade mit der skillung ? oder hat vieleicht irgendwer von euch diese skillung schon ausprobiert?
ich würde mich vll über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen weil ich auch gerne die rota dafür
wissen würde weil man ja 6 sekunden längere krankheiten hat.


mfg
und eine gute nacht Raheema
 
Hier stand Müll!
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen zusammen
smile.gif


Macht Frost keinen Schaden oder bin ich einfach zu blöd dazu?! Gestern im ICC 25 bei Saurfang max 8,5k gefahren... da stimmt doch was nicht?!

Hab eine Grundrota am Anfang, dann nach Proggs:
EB, SS, OB, BS, BS > bei KM FS, bei Nebel HB, bei KM + Nebel HB
generell hab ich folgende Prio: OB > BS > FS

Grüße
wink.gif


Edit:
http://eu.wowarmory....mu&n=Margaretha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja da fallen mir einige Punkte auf, die schonmal nicht stimmen

1. In der Skillung nimmst du nicht "Endloser Winter" (Tier 5 Frostbaum) mit - genau das wurde doch gebufft und gibt 4 % Stärke
2. Du skillst "Schwarzes Eis" aus, einer der schlechtesten DPS Skills seit 3.3.3 für DW
3. Du haste gerade mal 2 178.9 DPS Waffen, der Waffen DPS ist (neben Expertise) mit Abstand der wichtigste Stat für einen DW DK
4. Du hast viel(!!!!!!!) zu viel Trefferwertung, bist Draenei, also reichen dir 132 ( bist also grade mal 429 Hit drüber :>)
5. Auch mit zu viel Hit verbunden, sind deine 2 Trinkets mit die Schlechtesten, die du haben kannst, Grandeur und der Schädel aus ICC 10 sind da um Längen besser

Tjoa und dann spielt da halt auch noch rein, dass du kaum ArmPen hast und den 4er T10 noch nicht hast, ich denke mit 8k kannst du zufrieden sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. In der Skillung nimmst du nicht "Endloser Winter" (Tier 5 Frostbaum) mit - genau das wurde doch gebufft und gibt 4 % Stärke

Wird geändert!

2. Du skillst "Schwarzes Eis" aus, einer der schlechtesten DPS Skills seit 3.3.3 für DW

Gar nicht skillen, oder 2 Punkte raus???

3. Du haste gerade mal 2 178.9 DPS Waffen, der Waffen DPS ist (neben Expertise) mit Abstand der wichtigste Stat für einen DW DK
4. Du hast viel(!!!!!!!) zu viel Trefferwertung, bist Draenei, also reichen dir 132 ( bist also grade mal 429 Hit drüber :>)

Jo, das mit den Waffen ist klar... aber reichen 36 Expertise nicht? Könnte alternativ noch folgenden Ring anziehen (statt den mit Hit)



5. Auch mit zu viel Hit verbunden, sind deine 2 Trinkets mit die Schlechtesten, die du haben kannst, Grandeur und der Schädel aus ICC 10 sind da um Längen besser

Alles klar, das mit dem Hit-Trinket änder ich auch, hab noch nen 200er mit Crit/Angriffskraft-Procc. Grandeuer ist auch klar, aber momentan einfach wieder mal zu teuer
sad.gif
Mal sehen was Freitag droppt!

DANKE dir erstmal für deine Tipps, werd ich mir nachher alles mal zu Gemüte führen
smile.gif
 
3 Punkte aus Black Ice raus und dafür 2 Punkte in Endloser Winter und den 3. in Blutverkrustete Klinge (Unholy Baum)

36 Expertise sind genau 10 zu viel, also ebenfalls deutlich zu viel
wink.gif


Modermienes Ring da ist besser als der eine, den du hast, aber für dich ebenfalls nicht optimal, hast du nicht irgendwo anders ein brauchbares Item ohne Hit und Expertise?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück