DK, Plauderecke

3 Punkte aus Black Ice raus und dafür 2 Punkte in Endloser Winter und den 3. in Blutverkrustete Klinge (Unholy Baum)

Yes, sir
smile.gif


36 Expertise sind genau 10 zu viel, also ebenfalls deutlich zu viel
wink.gif


Modermienes Ring da ist besser als der eine, den du hast, aber für dich ebenfalls nicht optimal, hast du nicht irgendwo anders ein brauchbares Item ohne Hit und Expertise?

Öhm, leider nicht
sad.gif


Droppt immer nur Hit, WK, oder beides zusammen -,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjoa genau das is das Problem an den ICC Random Drops ^^

Du könntest dir die Schmiedekunststiefel bauen lassen, die sind extrem stark und haben Crit und ArmPen, außerdem sind die Handschuhe, die du für 60 Frostmarken in Dala kaufen kannst extrem stark für DW
 
Für die Stiefel hab ich kein Geld
wink.gif
Die Hände sind wirklich sehr gut, hab ich auch schon überlegt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hol dir die Handschuhe auf jeden Fall, sind, meinen Berechnungen zu Folge, Best in Slot im itemlvl 264er Bereich
 
Wehe das stimmt net, dann geh in Enrage ^^

Danke nochmal für deine Hilfe
smile.gif
 
Naja ich formulier das mal vorsichtiger:

OB sie BiS sind, weiß ich nicht genau, das Bedarf noch ein paar Berechnungen, aber ich trage sie selber.

Sie bieten halt 2 Sockel mit schickem Bonus, eine Menge Crit und nicht zu wenig ArP.. allesamt wirklich nützliche Stats
 
Lohnt sich denn eigentlich der 4er T10 Bonus als Bluter oder Unholy?
Kam noch nicht dazu den zu Testen, da ich im Moment nur 3 Teile hab und mir jetzt nicht sicher bin ob ich meine Icc25 (3Sockel) Brust gegen die 251er
(2 Sockel)T10 Brust tauschen soll, da ich mit den Tokens für das 264er T10 kein Glück hab.
dunno.gif
 
Ja ist ein absolutes Must Have, egal für welche Skillung.

Andere Klassen haben zwar stärkere T10 Setboni bekommen, aber unser 4er ist unerlässlich.
 
Ok danke, dann werd ich das wohl auch mal testen und mir die t10 Brust holen!
 
Ok danke, dann werd ich das wohl auch mal testen und mir die t10 Brust holen!

Darauf spar ich jetzt auch
smile.gif


Btw. hab mir heute die 264er Hände, die Grandeur-Karte geholt und umgeskillt wie Atherioth es meinte - und siehe da 8,2k dps im AK 25!

Grüße
 
wird echt immer schlimmer

guckt ma da über meinem dk^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice^^ Kannst du mir grad mal sagen wie das addon heßt, welches die 3 leisten mittig übereinander anordnet? Ist fürs PvP schön da die Zauber nun nicht mehr soweit auseinander sind.
 
Hoi,

geht eigentlich mit jedem Leisten AddOn.

Bartender, Dominos und Co.

Ich nutze Dominos und bin zufrieden.

C
 
Darauf spar ich jetzt auch
smile.gif


Btw. hab mir heute die 264er Hände, die Grandeur-Karte geholt und umgeskillt wie Atherioth es meinte - und siehe da 8,2k dps im AK 25!

Grüße


Joa das ist doch schonmal nicht schlecht, jetzt kannst du noch

- 200 Hit loswerden
- 3 Waffenkunde loswerden
- auf den Umhang 23 Tempowertung verzaubern, was nen Hauch mehr bringt als agi
- Rüstungsdurchschlag ansammeln, was immer und immer stärker wird, je mehr du hast

Aber das wird schon
wink.gif
Vor allem 251er Waffen wären für dich ein Update im Bereich von grob geschätzt 1200-1600 dps




Btw. was is n das für ein "fluffiges" 1. April Forum hier? Auf uns DKs wirkt das ja fast so, wie wenn man sich mit Knoblauch einem Vampir nähert
 
Moin Ihrse!

Ich weiß, dass dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde, aber nie so wirklich eindeutig abschließend, als dass sich meine Fragestellung erübrigt hätte.

Also, ich renne immer noch mit dem T9 2er-Bonus herum (zusätzlich zum T10 2er Bonus). Allgemein wird stets proklamiert, den T9 2er Bonus nicht vor dem T10 4er aufzugeben. Allerdings habe ich die beiden T9er Teile leider nur auf iLvl232, könnte diese jedoch durch 251er bzw. 264er tauschen. Insgesamt glaube ich, dass der Vorteil dieser Teile höher als der T9 2er Bonus ist. Bei angenommen 30% Uptime bedeutet der Bonus rund 70 Stärke im Durchschnitt. Diese könnte ich durch die besseren Items locker ausgleichen.

Kann man das so pauschal sagen? Ich glaube mittlerweile, dass ich den Bonus aufgeben sollte.
 
Huhu liebe DKs,
Es gab mal n Thread, der genau dafür war aber der ist wohl iwie versunken und deshalb poste ichs mal hier
wink.gif


Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschlage?
Spiele Unholy mit Sensenmann, da t10 2er Boni.

Armorylink:
Shaboom
 
Moin Ihrse!

Ich weiß, dass dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde, aber nie so wirklich eindeutig abschließend, als dass sich meine Fragestellung erübrigt hätte.

Also, ich renne immer noch mit dem T9 2er-Bonus herum (zusätzlich zum T10 2er Bonus). Allgemein wird stets proklamiert, den T9 2er Bonus nicht vor dem T10 4er aufzugeben. Allerdings habe ich die beiden T9er Teile leider nur auf iLvl232, könnte diese jedoch durch 251er bzw. 264er tauschen. Insgesamt glaube ich, dass der Vorteil dieser Teile höher als der T9 2er Bonus ist. Bei angenommen 30% Uptime bedeutet der Bonus rund 70 Stärke im Durchschnitt. Diese könnte ich durch die besseren Items locker ausgleichen.

Kann man das so pauschal sagen? Ich glaube mittlerweile, dass ich den Bonus aufgeben sollte.
Kommt auch auf die Stats von den beiden Non-Setteilen an.
Und deine Skillung.

Vom Gefühl her würd ich sagen, dass du vorerst die beiden NonSetteile anziehen solltest aber so schnell wie möglich auf 4 t10 Teile kommen.
 
Nice^^ Kannst du mir grad mal sagen wie das addon heßt, welches die 3 leisten mittig übereinander anordnet? Ist fürs PvP schön da die Zauber nun nicht mehr soweit auseinander sind.

ich selbst benutz dominos und dazu ButtonFacade



Edit: zu über mir du sokelst öfter ma auch bei nem +4 str bonus 10str + 10crit. 20str bringen da mehr. Und im gürtel die alptraumträne auf nen roten sockel und den 20str gem auf den prismatischen nimmste auch nochma 6str vom sockelboni mit. Ansonsten gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück