DK, Plauderecke

Moin Ihrse!

Ich weiß, dass dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde, aber nie so wirklich eindeutig abschließend, als dass sich meine Fragestellung erübrigt hätte.

Also, ich renne immer noch mit dem T9 2er-Bonus herum (zusätzlich zum T10 2er Bonus). Allgemein wird stets proklamiert, den T9 2er Bonus nicht vor dem T10 4er aufzugeben. Allerdings habe ich die beiden T9er Teile leider nur auf iLvl232, könnte diese jedoch durch 251er bzw. 264er tauschen. Insgesamt glaube ich, dass der Vorteil dieser Teile höher als der T9 2er Bonus ist. Bei angenommen 30% Uptime bedeutet der Bonus rund 70 Stärke im Durchschnitt. Diese könnte ich durch die besseren Items locker ausgleichen.

Kann man das so pauschal sagen? Ich glaube mittlerweile, dass ich den Bonus aufgeben sollte.

naja jag alles mal durchn simulator.. da kannst du doch alles wunderbar einstellen dann siehst dus
 
Irgendwie auffällig wie sehr Rogues, Shamans etc. auf einmal Kuschelkurs fahren wenn man Frost-DD ist ;]
 
wo is eig das whitecap beim frosti? mich nervt das ständige dodgen^^

dodgen hat nix mit hitcap zu tun, sondern expertise
wink.gif


8 % hit auch als dw dk, alles drüber is verschwendet
 
So, ich bin zurück, gestern Nacht zurückgekehrt^^
Naja, wenn man vom Flug absieht wars n Super Urlaub, aber ich geb euch einen Tipp: Fliegt wenn es sich nicht vermeiden lässt NIEMALS mit Sky-Airlines, schlimm was da abgeht. Also, noch im Hotel stand wir würden mit Flug Fünfhundert-irgentwas fliegen, um 18:40. Wurden dann also abgehohlt, sind zum Flughafen gefahren, gegen Vier angekommen und dann steht auf der Anzeigetafel das der Flug erst um 20 Uhr geht. Leicht verärgert an den Schalter gestellt, in aller Seelenruhe gewartet bis der Aufmacht, darüber wurde es dannKurz vor Sechs bis der aufgemacht hatt, wir wollen also unsere Karten, und dann sagt uns dieser Schaltertyp das wir garnicht auf diesen Flug gebucht wären und es doch mal beim anderen Flug (der in nichtmal 30min gehen sollte) unser Glück versuchen sollten. Wir also dahin, waren zum Glück auf den Gebucht, haben unsere Karten und sind in zum Gate gehechtet, nur um Festzustellen das der Flieger schon ne Halbe Stunde verstätung hatte. Naja, wurd dann Viertel nach Sieben bis wir Losgeflogen sind, also fast eine Stunde Später als das Flugzeug eigentlich gegen sollte...
 
Huhu Ihrs....*gähn,streck*

Bin grad am rumprobieren und wollte das Thema "Waffenkunde" noch mal anschneiden. Ich versuche aktuell das Cap von 170 durchs sockeln zu erreichen da ich im DW Bereich einiges an white Damage verschenke. Allerdings opfere ich dafür einige Stärkesockel und bin noch unschlüssig ob es sich tatsächlich rentiert. Aktuell habe ich 20/20 und würde jetzt noch 2 Sockel a´20 WK reinpacken.

Also weiteres würde ich mal das Thema Seuchenstoß beim Frost-DD ansprechen. Ich habe vielfach versucht den Stoß mit in die Rotation einzubauen, jedoch komme ich einfach besser mit der Rotation hin wenn ich lediglich Böe (mit Glyphe) nutze und dann direkt mit Auslöschen/Froststoß weitermache. Aktuell fahr ich in den Hero´s ca. 4.3K - 4.8K je nachdem. Lohnt es sich wirklich erst ab den Raids mit länger anhaltenden Bosskämpfen den Seuchenstoß einzubauen oder ihn auch da gänzlich zu ignorieren? Hmmm....

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Darkmoon+Faire&cn=Mesh%C3%BAggah
 
Huhu Ihrs....*gähn,streck*

Bin grad am rumprobieren und wollte das Thema "Waffenkunde" noch mal anschneiden. Ich versuche aktuell das Cap von 170 durchs sockeln zu erreichen da ich im DW Bereich einiges an white Damage verschenke. Allerdings opfere ich dafür einige Stärkesockel und bin noch unschlüssig ob es sich tatsächlich rentiert. Aktuell habe ich 20/20 und würde jetzt noch 2 Sockel a´20 WK reinpacken.

Also weiteres würde ich mal das Thema Seuchenstoß beim Frost-DD ansprechen. Ich habe vielfach versucht den Stoß mit in die Rotation einzubauen, jedoch komme ich einfach besser mit der Rotation hin wenn ich lediglich Böe (mit Glyphe) nutze und dann direkt mit Auslöschen/Froststoß weitermache. Aktuell fahr ich in den Hero´s ca. 4.3K - 4.8K je nachdem. Lohnt es sich wirklich erst ab den Raids mit länger anhaltenden Bosskämpfen den Seuchenstoß einzubauen oder ihn auch da gänzlich zu ignorieren? Hmmm....

zu 1tens es gibt genuch stat tabellen wo auch drinne steht hit bis zum cap > str > arp > crit > exp
zu 2tens in der hero is es eh schwer mal jenseits der 6k zu kommen mir jedenfalls da selbst die bosse net wirklich lange leben bis alle proccs un spells geused wurden


ps hab endlich meinen drake
smile.gif


wowscrnshot040210204134.jpg
 
Erstmal dickes GZ!

Also wenn ichs dann richtig verstehe, dann nehm ich Waffenkunde nur mit wenn es als Stat auffm Equip drauf ist. Ansonsten primär wieder auf Stärke zurück?! Na jut dann werd ich mal schaun watt die Geldbörse für neue Klunker so hergibt.
search.gif
 
Huhu Ihrs....*gähn,streck*

Bin grad am rumprobieren und wollte das Thema "Waffenkunde" noch mal anschneiden. Ich versuche aktuell das Cap von 170 durchs sockeln zu erreichen da ich im DW Bereich einiges an white Damage verschenke. Allerdings opfere ich dafür einige Stärkesockel und bin noch unschlüssig ob es sich tatsächlich rentiert. Aktuell habe ich 20/20 und würde jetzt noch 2 Sockel a´20 WK reinpacken.

Also weiteres würde ich mal das Thema Seuchenstoß beim Frost-DD ansprechen. Ich habe vielfach versucht den Stoß mit in die Rotation einzubauen, jedoch komme ich einfach besser mit der Rotation hin wenn ich lediglich Böe (mit Glyphe) nutze und dann direkt mit Auslöschen/Froststoß weitermache. Aktuell fahr ich in den Hero´s ca. 4.3K - 4.8K je nachdem. Lohnt es sich wirklich erst ab den Raids mit länger anhaltenden Bosskämpfen den Seuchenstoß einzubauen oder ihn auch da gänzlich zu ignorieren? Hmmm....

http://eu.wowarmory....=Mesh%C3%BAggah

Naja Frost DW setzt das Expertise Cap voraus, einer der Gründe, warum man dafür die T10 Hose anziehen sollte. Musst halt selber berechnen, ob es sich lohnen würde, eine andere Hose anzuziehen und dafür Expertise zu sockeln, ich glaubs allerdings eher nicht.
Ansonsten ist der Seuchenstoß PFLICHT, wenn du einen Unholy Subspecc hast, welcher wohl seit 3.3.3 stärker zu sein scheint, als ein Blood Subspecc, welcher ohne Seuchenstoß arbeitet
 
Naja Frost DW setzt das Expertise Cap voraus, einer der Gründe, warum man dafür die T10 Hose anziehen sollte. Musst halt selber berechnen, ob es sich lohnen würde, eine andere Hose anzuziehen und dafür Expertise zu sockeln, ich glaubs allerdings eher nicht.
Ansonsten ist der Seuchenstoß PFLICHT, wenn du einen Unholy Subspecc hast, welcher wohl seit 3.3.3 stärker zu sein scheint, als ein Blood Subspecc, welcher ohne Seuchenstoß arbeitet

Aha aha, dann werd ich wohl noch etwas intensiver in Materie gehen und evtl. sogar meine 14/57/0 Skillung überdenken. Werde mal die UnholyVariante austesten ob diese sich schadenstechnisch positiv auswirkt. Danke schonmal...
victory.gif
 
8 % hit auch als dw dk, alles drüber is verschwendet

Den Satz würde ich gerne nochmal aufgreifen. In meinen Augen ist das nämlich nicht korrekt. Zum einen spielen wir eine DW Klasse, da liegt Hit bei den White Hits meines Wissens bei 25%. Dass man das nicht erreichen muss ist klar, aber bei mir liegt der Nahkampfangriff auf den ersten Plätzen. Daher bedeutet mehr Trefferwertung aus meiner Sicht auch mehr Schaden, da eben mehr Treffer.


Zum anderen unterliegen etliche Angriffe eben nicht den Styles, sondern dem Spellhitcap, welches bei 17% liegt. Es gibt nun schon etliche Erfahrungsberichte, die davon sprechen, dass beim Erneuern der Krankheiten Misses doch weh tun.

Ich will hier nicht vom Hit sockeln oder verzaubern reden, aber die Aussage, dass alles über 8% Hit verschwendet ist, stimmt auch nicht.
 
GZ Exi, is das der 10er oder 25er Drache?

thx,
das is der aussem 10er im 25er simma erst bei 9 hardmodes down und noch kaum metaerfolge gemacht nächste woche werd ma mal den king auf hero im 10er tryn(auch der grund warum ich ne weile funkstille hier hatte^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Satz würde ich gerne nochmal aufgreifen. In meinen Augen ist das nämlich nicht korrekt. Zum einen spielen wir eine DW Klasse, da liegt Hit bei den White Hits meines Wissens bei 25%. Dass man das nicht erreichen muss ist klar, aber bei mir liegt der Nahkampfangriff auf den ersten Plätzen. Daher bedeutet mehr Trefferwertung aus meiner Sicht auch mehr Schaden, da eben mehr Treffer.


Zum anderen unterliegen etliche Angriffe eben nicht den Styles, sondern dem Spellhitcap, welches bei 17% liegt. Es gibt nun schon etliche Erfahrungsberichte, die davon sprechen, dass beim Erneuern der Krankheiten Misses doch weh tun.

Ich will hier nicht vom Hit sockeln oder verzaubern reden, aber die Aussage, dass alles über 8% Hit verschwendet ist, stimmt auch nicht.

Joar datt seh ich auch so. Sockeln würd ich Hit sicher nicht aber Trinkets oder Sachen im allgemeinen mit Hit drauf nehm ich gern mit. Drum hab ich mir die Trinkets gegen Marken geholt (Mal der Überlegenheit / Scheibe des Kristallherzens) und sogar den Nadelüberzogenen Skorpion aus SS Hero rausgenommen. Bei mir liegt der Nahkampfschaden i.d.R. auch auf Platz 1 oder Froststoß je nachdem. Aktuell hau ich noch ca 9% ins Leere. Denke mal 690 round about ist mom. nicht möglich ohne aktiv darufhinzuspckeln aber je geringer der Abstand, desto besser....hmmm
biggrin.gif
 
thx,
das is der aussem 10er im 25er simma erst bei 9 hardmodes down und noch kaum metaerfolge gemacht nächste woche werd ma mal den king auf hero im 10er tryn(auch der grund warum ich ne weile funkstille hier hatte^^)

hm, ich brauch ne 10er gruppe xD... .war schon seit über 2 monaten neme 10er >_>

erst Acc hack, gleich nach rechner kabut und über 2 wochen wech.... da fliegst aus jeder 10er stamm raus ^^

naja wir haben im 25er leider erst 5 hm down, Mo. fallen aber sicher weitere 2 (Dreamwalker und fauldarm)

leider haben wir in letzter zeit arge setup probleme... letztens musste ich DW spielen wegen den 20% melehaste... trotz 2 Ulduar waffen, und das bei Queen hero xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe im Moment die Grandeur-Stärke Karte + den geflüsterten gezähnten Schädel als Trinket. Würde es sich lohnen die Grandeur Karte gegen das Herkumkriegsabzeichen für Frostmarken zu ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst dir doch die einhand waffen aus seelenschmied hero holn is glaube nen kolben und ne axt mit 2.60 speed um stats herrauszubekommen müsst ich jetz meine bank aufräumen oder nochma suchen xD
 
kannst dir doch die einhand waffen aus seelenschmied hero holn is glaube nen kolben und ne axt mit 2.60 speed um stats herrauszubekommen müsst ich jetz meine bank aufräumen oder nochma suchen xD

nene, hab die 2 Hardmode Freya 10er Schwerter, sind auch 232 und haben dazu nen Sockel.

Die hab ich vor fast nem jahr mal als Tank bekomen >_<
 
Zurück