dk Tank probleme

Wenn du noch sagst was nicht so gut klappt kann man dir eher noch sagen an was es liegt.

Hast du Probleme die Aggro zu halten oder kassierst du zuviel Schaden?

Ist es ersteres liegts wahrscheinlich an der Trefferwertung / Waffenkunde. Bei zweiterem eher an der Skillung: Da du auf Frost geskillt bist dann nimm auch die Stärken aus Frost mit zb. Eisige Schreckensplatte.

Mfg Light

Auf dem Level kann man noch nichts sagen , mach ersteinmal 80 und dann kannst nochmal gucken wie es klappt !

Du hast kein richtiges Equip zum tanken. Du brauchst Verteidigungswertung. Was ich dir empfehle ist, dass du dir ein Kobaltset herstellst. Kann eigentlich jeder Schmied und teuer ist es auch nicht, da es nur ganz wenige Kobaltbarren kostet. So hast du mehr Ausdauer und auch einges an Verteidigungswertung.

ISt das tatsächlich das Equipment, das du auch zum Tanken benutzt? Bei deinen letzten Aktivitäten steht ja z.B., dass du Tank-Handschuhe erbeutet hast. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Zusätzlich solltest du eine andere Rune auf deine Waffe machen. Am besten die Rune des Steinhautgargoyles, wenn es die mit Stufe 74 schon gibt, weiß das gerade nicht mehr auswendig.

Wenn ud jetzt noch bescheid sagen könntest wo es bei dir genau Probleme beim tanken gibt könnten wir dir sicher noch besser helfen
wink.gif

Dein gear sieht ganz ok aus, zur Skillung kann ich nix sagen (bin Blood Tank)
Also, wenns am Agro halten liegt würd ich einfach mal die Rota überprüfen, bzw Prio damit ichs hier jedem Nachposter recht mache
wink.gif

Und wenn du zuviel dmg bekommst müsstest du wohl ein bisschen weiter am gear arbeiten, bzw mal gucken was deine healer so treiben

Zurück