DK Trinket

Flinkie01

Quest-Mob
Kommentare
6
Grüßt euch ihr Seuchenschleuderer^^

Schonmal sorry falls dies schonmal gefragt worden ist nur gefunden habe ich es leider nicht.

Ich hab derzeit die Trinkets: Todes Wahl non hc und den gezahnten Schädel.

Wenn ich jetzt "Wille des Todesbringers non hc" erhalte, welches tausche ich dafür aus?

Leg ich Todes wahl ab verlier ich ca. 1600 Angriffskraft, leg ich den Schädel ab verlier ich 1100 Angriffskraft und 131 Krit.

Krit habe ich derzeit ca. 33%

Hoffe schnell eine Antwort zu erhalten, dann kann das hier auch wieder geclosed werden^^

Ich sag schonmal Danke
wink.gif

welche skillung?

unholy gilt:

WdT nh > Schädel hero > Todes Wahl non hero > Schädel non hero

17/0/54 mit Sensenmann

Also schmeiß ich den Schädel raus...sollte der Lootgott auf meiner Seite sein^^

Dank dir

Angenommen man hat den Schädel NH und einmal in Hero. Würde es sich lohnen beide zu tragen, oder ist das der genaugleiche procc?

Angenommen man hat den Schädel NH und einmal in Hero. Würde es sich lohnen beide zu tragen, oder ist das der genaugleiche procc?

haben die net den spaß dahingehend geändert das es nich doppelt procen kann.. die ganzen freaks mit Todes whal hero + Nh zu PDK Zeiten waren zu OP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiß sind mittlerweile alle trinkets einzigartig, sprich du kannst nur noch die hero oder die non hero variante tragen

Einzigartg heißt aber eig nur das man net genau das gleiche nochmal anziehen kann. Demnach wäre es nicht möglich zweimal die 245er-Version von Des Todes Wahl zu tragen jedoch einmal die 245er und einmal die 258er, da diese ja nicht orginal die selben Items sind: Andere Werte, anderer Procc, der zusatzt Hc ... nur der Name is halt gleich.

Andererseits kann es näarürlich auch sein das sich diese Klassivizierung "Einzigartig" auch nur auf den Namen bezieht ...

Ach ich weiß nich ^^

Hab jedenfals noch niemanden mit Des Todes Wahl und dessen Hc-Version gesehen ... allerdings hat wer auf die Hc-Version von Des Todes Wahl zugriff hat auch zugriff auf Wille des Todesbringers also wird er jeweils eins tragen (in der Hc-Version versteht sich xD und damit wieder beim Thema Bis sind)

MfG Nemesis

Also welche die Todes Wahl Hc und non Hc gleichzeitiig anhatten habe ich früher oft gesehen. Heute natürlich nicht mehr wirklich seit Einführung ICC + neue Trinkets. Ich weiß dass die definitiv unabhängig von einander geprocct sind nun kp wie es heute aussieht.

Also welche die Todes Wahl Hc und non Hc gleichzeitiig anhatten habe ich früher oft gesehen. Heute natürlich nicht mehr wirklich seit Einführung ICC + neue Trinkets. Ich weiß dass die definitiv unabhängig von einander geprocct sind nun kp wie es heute aussieht.

haben die net den spaß dahingehend geändert das es nich doppelt procen kann.. die ganzen freaks mit Todes whal hero + Nh zu PDK Zeiten waren zu OP

Ich kann da nur für den Skull von Deathwhisper sprechen!

Ich hab beide aber kann nur jeweils einen anlegen, da man nur ein item dieser art anlegen kann, schätze mal das wir bei WdT genauso sein!

so far, Atsey

unholy und wille des todesbringers ? macht euch nich lächerlich bei uns ham die unholys auf den gar kein anrecht da er nur für blut dks eine wohltat ist.

unholy und wille des todesbringers ? macht euch nich lächerlich bei uns ham die unholys auf den gar kein anrecht da er nur für blut dks eine wohltat ist.

super, derjenige der das entscheidet ist ein vollidiot dem nen Zaunpfahl in den Anus gerammt gehört!

fail

Wille des Todesbringers ist für jede dk dd skillund absolut best in slot (jenachdem ob man an hc oder nhc kommt is aber egal d man nur eins von beiden tragen kann und und auch auf nhc besser als jedes andere trinket ist!)

super, derjenige der das entscheidet ist ein vollidiot dem nen Zaunpfahl in den Anus gerammt gehört!

the gui leicht gereizt???^^
was er bestimmt meint das es den bloods am meisten bringt da sie von arp am meisten profitieren aber da selbst unholys jetz durch die ss änderung genuch waffenschaden machen bringt es ihnen auch genügend(und ausserdem wer will schon auf enn 600str (hc700str)procc verzichten?).aber ehrlich gesagt will ich es endlich mal wieder droppen sehn einmal is das kack heroteil gedroppt un ich hab auf ersatzbank ne ruhige kugel geschoben un in arena gemetzelt naja das nächste sollte ich dann schon bekommen als dkp leader der melees xD^^

also kp bei wem von euch arp procct, bei mir procct str, haste oder crit mehr net ob blut oder unholy.

und wer sagt das unholy dks kein anrecht drauf haben der hat echt einen anner waffel gibt kein besseres teil, z.b. tempo (super für dk inkl. gargoyle) dann stärke (hauptattribut vom dk egal welche skillung) und crit ( bei allen skillungen auch super) jetzt sag mir ma einer warum das teil net für unholy gedacht iss ?!?!?!!?!

Größter Witz ever

DBW geht bei euch hauptsächlich an Melee Shamis und Retris wa?

was ein Schwachsinn..

Zurück