Dk welche Dps skills und Rotas ?

Alkonaro

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
7
hallo leute,

spiele schon länger dk und hab ihm jz einiger maßen gutes equipment besorgt (waffe Schneide des Ruins)
nur mache unbuffed meistens nur 1,8k bis 2k dps!!
meeting.gif
bin blut geskillt und hab keine genaue oder gute rota und weiß auch net wie !!!
meistens sagen die leute nur in inzen:hmm son gutes equip und unter 2 k ?? oder :wer auf blut skillt hat als dk schon ganz schön was verpasst.

dann skillte ich mal als probe auf unholy um...wusst ich keine rota und war echt langsam im schlagen und kam auf -200dps
dunno.gif

jz hab ich die frage was macht denn als dd in raids und inzen am meisten schaden ??
unholy oder bloody ??
und wenn was von beidem welche Rota ??

könnt ihr mir bitte weiterhelfen ??

lg:alkonaro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne so was weiß keiner!

So was wurde auch noch nie gefragt. Da könnte man echt mal nen allgemeinen Beitrag zu schreiben, so nen Sticky, den man dann oben im Forum hinheftet......

So ein Forum zu bedienen ist schon schwer, oder?

ja ka hab das forum nochma bei diesen stickys geschrieben...oder so
meeting.gif

aber trotzdem danke

ja ka hab das forum nochma bei diesen stickys geschrieben...oder so
meeting.gif

aber trotzdem danke
das war ne blöde verarsche von ihm... musst du wohl falsch verstanden haben
Ne so was weiß keiner!

So was wurde auch noch nie gefragt. Da könnte man echt mal nen allgemeinen Beitrag zu schreiben, so nen Sticky, den man dann oben im Forum hinheftet......

So ein Forum zu bedienen ist schon schwer, oder?

MEINE FRESSE

Du solltest 5 Punkte in Bluttalente (egal welche) eingeben, rest in Unheiligbaum (Ganz wichtig, das mit ausweichen und dann noch der tod reit, rest egal)
du solltest 2x Eisige Beruehrung
2 Mal Seuchenstoss
und 2 mal Pestilenz machen.
Danach heilst du deinen Begleier mit Todesmantel.

MEINE FRESSE

Du solltest 5 Punkte in Bluttalente (egal welche) eingeben, rest in Unheiligbaum (Ganz wichtig, das mit ausweichen und dann noch der tod reit, rest egal)
du solltest 2x Eisige Beruehrung
2 Mal Seuchenstoss
und 2 mal Pestilenz machen.
Danach heilst du deinen Begleier mit Todesmantel.

Genau SO(!)

und nicht anders. Wenn du das machst, bist du einer der Top Spieler, die unter anderem auch auf 100er Rating spielen.
jester.gif

Ne, @TE: Echt mal ... ich meine, du hast die Klasse wenigstens von 55 auf 80 gespielt und ich darf sagen, dass ich am Anfang von WotLK einer der besten DKs war auf dem Server. Vom Gear und vom Skill. Ich habe teilweise die Hälfte im Warsong alleine umgeklatscht. Klingt übertrieben, aber ich habe auch noch eine Raidgilde geleitet und waren im Contentfortschritt auf ca. Platz 10 auf dem Server. Als ich frisch 80 war, gabs auch eigentlich noch keine brauchbaren Guides. Trotzdem habe ich mit frisch (!) 80 ordentliche DPS gefahren.
Es klingt jetzt alles etwas übertrieben, aber es war wirklich so. Lügen ist nicht mein Ding.
Leider musste ich dann aus privaten / zeitlichen Gründen eine Pause einsetzen.

BTT:

Alles vorgekaut zu bekommen, macht echt keinen Spaß, finde ich. Selber an der Puppe stehen und die Rota testen und dann zu sagen: "Hey, das ist meine Rota, mit der fahr ich am meisten DMG - Super!"
Nun bekommt man den Brei schon verdaut vor die Nase gesetzt. Schade.

MFG

Nicht wenn man wie ich zu den "Perfektionisten" gehoere-ich spiele nicht viel, perfektioniere aber alles.

Kann man nicht irgendwas erfinden um den Leuten, die immer wieder den gleichen Mist posten, irgendwie ne Spannungsspitze in die Tastatur zu jagen, oder mit Faustgroßen Buchstaben und blinkenden Pfeilen auf die Stickys verweisen?

Oder vielleicht sollte eine Sicherheitsabfrage ins Forum eingebaut werden...
"Bevor du ein neues Thema aufmachst musst du die Sticky gelesen haben" Wie bei den Eulas, bei denen man immer ganz runter scrollen muss, um sie akzeptieren zu können ^^ ok, gelesen haben muss man die nicht^^

Hmm, wie bekommt man also total ignorante Leute dazu etwas zu lesen, was offensichtlich "Hier, wird dir geholfen" schreit?

PS: wahrscheinlich wird es aber immer wieder ein paar weichherzige Leute geben, die dann doch wieder zumindest ein paar hilfreiche Antworten geben und somit einen "siehste, ich brauch die Stickys nicht lesen, sondern einfach immer wieder den selben Thread posten, irgendwer wird mir schon helfen" Effekt auslösen und dann bringts wieder nix.

so und das heißt jz was skillen ambesten wäre ein link von nem char der die skillung hat und ne rota wäre nett ^^
achja und hab echt kein plan von foren sry weiß nicht genau wie man das macht...sry leute !!!

so und das heißt jz was skillen ambesten wäre ein link von nem char der die skillung hat und ne rota wäre nett ^^
achja und hab echt kein plan von foren sry weiß nicht genau wie man das macht...sry leute !!!

weiter oben war schon jemand so nett, und hat dir einen link rein gesetzt zu dem sticky " bloody - dps "

skillung + rota für einen blut - dk findest du dann dort auf seite 1

nur lesen musst du noch selbst und das dort stehende umsetzen.

ja stimmt aber welches davon macht mehr dmg das was die leute mit der unholy rota empfehle oder das mit bloddy ?????

ja stimmt aber welches davon macht mehr dmg das was die leute mit der unholy rota empfehle oder das mit bloddy ?????

im sticky "bloody - dps" wird nur eine skillung vorgeschlagen und das ist die 51/0/20

also frag ich mich langsam, ob du zu faul zum lesen bist, denn mit "ja stimmt aber welches davon macht mehr dmg" vermittelst du mir einen derartigen eindruck.

und ohne einen link zum arsenal ist eh kaum was zu sagen.

kannst du mir den namen deines dks sagen um dir konkrete antworten geben zu können?

Zurück