Dps 4.0

Rokzar

Quest-Mob
Kommentare
13
Hallo erstmal

Ich haben nen fury Krieger, nen unholy DK und ne Eule und 1 PROBLEM^^
der Dk ist gearmäßig bei 4k, die eule bei 4,3k und der warri bei 5,2k
Bis jetz schön und gut!
Aber der dk haut 4 k dps raus, die eule 4,3 k und der warri nur 3,3 an der übungspuppe.

Der krieger hat 1000 stärke und 1000 beweglichkeit, ne 45% unbuffed kritchance und 2 219er waffen in der hand und er hat hitsoftcap und waffenkundesoftcap. Zudem hat er 24 % Tempo

Meine prioritätslistelist ist
1. Blutdurst
2. wütender schlag
3. Zerschmetter.
Und immer wenn genug wut heldenhafter stoß

Warum machz der so wenig dps?? Liegt es an zu viel beweglichkeit zu wenig stärke? Oder an der rota? Oder an der klasse?

MfG Ich

Ich spiel ab jetzz kein warri mehr....wenn agi nix mehr bringt....hätte ich die plattesachen doch net verkauft....

Heiße Fabajin auf Forscherliga
Guckt auf wow-heros^^

Freue mich auf vernünftige antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest du statt "Meine prioritätslistelist ist" "Seine prioritätslistelist ist" geschrieben hätte man dir abnehmen können dass du nur für das Haustier eines Freundes seiner Oma hier nachfragst. Ansonsten: Kriegerforum - Da werden Sie geholfen.

Agi darf doch nich genauso hoch wie Stärke sein, wtf?

Ich würd mal schwer sagen, Hit hardcap nicht erreicht, viel zuviel Crit (daher folgt auch zuviel Beweglichkeit) gogo umsockeln und umschmieden, vorrangig auf Hit. Jeder White hit miss kostet dich dank toller Wutnormalisierung DPS. Und lass Zerschmettern aus der Rota, is zu schwach.

Ich schaff mit 5k gs, 232 Tyrannical Beheader und dem 251 ICC Schwert vom Lord c.a 4,5k DPS. Bin aber noch lang nicht mit Hit am Hardcap (27% btw).

So, und jetz wart ich drauf das Quietsch meinen Post zerreißt ;D

Warum na des? hol dir halt T10, is doch eh kein Aufwand mehr das Ding zu besorgen.

Ich würd mal schwer sagen, Hit hardcap nicht erreicht, viel zuviel Crit (daher folgt auch zuviel Beweglichkeit) gogo umsockeln und umschmieden, vorrangig auf Hit. Jeder White hit miss kostet dich dank toller Wutnormalisierung DPS. Und lass Zerschmettern aus der Rota, is zu schwach.

Ich schaff mit 5k gs, 232 Tyrannical Beheader und dem 251 ICC Schwert vom Lord c.a 4,5k DPS. Bin aber noch lang nicht mit Hit am Hardcap (27% btw).

So, und jetz wart ich drauf das Quietsch meinen Post zerreißt ;D
wenn man irgendwas richtig schreibt, kann man halt wenig zerreißen... (abgesehen davon dass viel zuviel crit als aussage irgendwo im bereich absolut ungenau bis schwachsinn rangiert und zu viel crit aus zu viel agi resultiert, nicht umgekehrt)
mit nem 5,2k gs kommt man btw schon auf 5k+ anner puppe...
und dass, ohne irgendwas seit 3.3.5 am gear zu ändern, abgesehen davon n leather gürtel ggn plate zu tauschen

Also wenn das für dich schon ein flame war , will ich garnicht wissen wie du im rl zurecht kommst.
Und an deiner stelle schau dir das wow forum noch mal richtig an und zweitens Gs sagt 0 aus wenn dein equip nicht zu deiner skillung und so weiter passt.
Und erst recht nicht wenn man kein plan von nix hat.

weit zu viel Beweglichkeit...als Krieger...wie kommt man da auf soviel Beweglichkeit? oO

Beweglichkeit als Warri = absolutes no need
Skaliert zu wenig, daher nimmt man Kritische Trefferwertung

Als heutiger Warri sockelt man auf Stärke / (Crit).
Mit Meisterschaft lassen sich Werte beeinflussen, die du zuviel hast.

Hit / Expertise Rating ist natürlich auch wichtig.

Normalerweise kommt man als Warri ohne Buffs / Crit Sockel auf ~45-50% Crit,
sodass man nurnoch Stärke sockeln muss.

@ TE schick uns mal bitte dein Arsenal Link ,weil 1k Stärke und dann noch 1k Beweglichkeit kann i net ganz nachvollziehn da musst du irgenwas falsch geschrieben haben oder ka^^

wäre nett wenn kurz arsenal link postest, dann können wa uns auch deine skillung vz usw ansehn um dir zu sagen wie Du mehr raus holen kannst

gruß Gorfi

Skillung? Waffen? Ohne sowas kann ich dir nicht sagen was los ist.

1000 Stärke ca is möglich aber niemals 1000 bewe.

Ich schätze du bist ein Furor krieger mit 2 Zweihänder. Vllt nur die falsche rota? Furor macht sowieso zurzeit wenig schaden wenn man es so anschaut. Und auch wenn ichs ungern sage: Furor mit 2 einhändern ist grad richtig low. Nach meinen erfahrungen würde ich sogar einen Waffen Krieger im Pve empfehlen.

ungewissheit schützt vor schwäche nicht ; )

back to topic geh auf str. und tempo in blaue sockel hauste hit cap und waffenkunde cap nich vergessen

1000 agi für einen Krieger ist mal totaler müll. Ansonsten es sollte ja chaotisch werden mit 4.0 daran könnts auch liegen aber denke dein Problem ist mit dem ersten Aspekt gefunden

Halb leder aus icc halb platte aus schrotthaufen xD

Das ist doch eigentlich das Problem.
Krieger haben seit 4.0.1 keinerlei profit dadurch, dass sie Leder tragen.

Früher hatte Leder zumindest noch AP zusätzlich zu beweglichkeit drauf, jetzt gibt es aber kein Attackpower mehr als einzelnen stat auf leder Items.
Demnach bekommst du durch Leder NURNOCH crit über agi, was bei weitem nicht so gut ist wie Stärke über platten items.

Leder bringt dir mittlerweile gar nichts mehr und auch nur ein Lederteil kostet dich den 5% Bonus auf Stärke. Ausserdem bringt das ganze tolle Equip nichts, wenn du als Nahkämpfer schlechte Waffen hast.

Zurück