Dps 4.0

@Rokzar: Wenn ich das richtig gelesen habe, ist einer deiner 4 80er ein DK.

Also mindestens 2 Plattenträger, bei denen es jetzt die Plattenspezialisierung gibt, die man beim Lehrer erwirbt. Schon dadurch hätte eigentlich auffallen können/müssen (sofern man nicht blind gekauft hat, sondern sich zumindest mal den Tooltip angeschaut hat), das da mit Leder irgendwas nicht mehr stimmen kann. Aber seis drum, jetzt weisst du es ja.

Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen, Leder war beim DK weder vor noch nach 4.0.1 ein Thema, beim Warri halt schon.

Ansonsten schließ ich mich an, Sufu benutzen und Beiträge übern Warri seit Patch lesen (gibt genug) -> Klärung vieler Fragen = win

Ging mir mehr darum, das er 2x die Plattenspezialisierung gekauft hat (hoffe ich) und durch Tooltip lesen auf die Idee hätte kommen können, das Leder für Plattenträger nicht mehr das Optimum darstellen kann.

Ging mir mehr darum, das er 2x die Plattenspezialisierung gekauft hat (hoffe ich) und durch Tooltip lesen auf die Idee hätte kommen können, das Leder für Plattenträger nicht mehr das Optimum darstellen kann.

hehe, wie wahr ...wie wahr

Die 5% mehr Stärke sind nicht wirklich wichtig. Vor dem Patch hat man durch verbesserte berserkerhaltung 20% mehr stärke bekommen trotzdem waren manche lederteile besser. Leder ist jetzt nur sinnlos weil keine angriffskraft mehr drauf ist.

Mal als ansatz. Hatte heute in AK nen Fury Krieger dabei, 5,3k gs, 2 ICC waffen (251er) und hat mal eben locker flockig bei den Gammelbossen 8k gefahren. Und wieso. Weil 22% hit. Mehr braucht man jetz nicht mehr sagen, oder?
nur mal so, die dps gingen pre patch schon mit gammelgear (unter 5k gs ulululul!) und dw tyrannical beheader & nachdem man n monat keinen fury gezockt hat.

Und nun nochmal allgemein. Keiner weiss momentan genau, wo das maximum des Furys liegt... Also dieses man "muss" etwas vorsichtiger gebrauchen.
man weiß genug, um bestimmte sachen als muss festzulegen.

btw, @über mir, vergleich mal pre patch ap & post patch ap & überleg dir, dass crit/haste mit mehr ap aufgewertet wurde. die 5% str sind auch gerade durch ap buff + imp. zerker + sdk nerf relevant

Die 2 Dinge kann man nicht direkt vergleichen (und warens nicht 10% mehr Stärke? Schon so lange her).

Verb. Berserkerhaltung hat immer einen Bonus gegeben, auch mit 8 Lederteilen, Platten-Spezi gibt keinen mehr bei auch nur einem Lederteil.

20%, irgendwann mal gebuffed worden (anfang wotlk oder so iirc)

nur mal so, die dps gingen pre patch schon mit gammelgear (unter 5k gs ulululul!) und dw tyrannical beheader & nachdem man n monat keinen fury gezockt hat.

Du willst doch jetz nicht PrePatch DPS und jetzige DPS bei gleichem Equip vergleichen? Zeig mir einen Fury, der mit absolut gleichem Gear Prepatch und jetzt gleiche DPS fährt.

prepatch dps waren niedriger.
dementsprechend sind 8k dps nichts besonderes.

Zurück