Dps 4.0

Aus welchem teil des forums wurde Thread denn hierher verschoben?

Bei dem ganzen Quatsch und Halbwahrheiten, die hier als Korrekt und eigene Erfahrungen angepriesen werden, würde mich das doch mal interessieren.

Deine Skillung könntest du noch ändern. Nimm die Punkte aus Durch das schwert umkommen, Zielstrebiger Furor, Durchdringendes Heulen und Feldverbandskasten raus und mach 2 punkte in donnernde stimme und 2 in anstacheln.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Fabajin

LOL ROFL LOL

Sorry, ich flame ja äußerst selten, aber bei so nem seltenblöden Noob Furykrieger wie dir, kann ich es mir einfach nicht verkneifen!
Wie kannman als Furor Krieger nur Kette tragen, das is ja mal voll ober noooooooooooooobig.
Wann raffst du endlich, dass man als Fury nur was mit Plattenteilen anfangen kann??
Außerdem hast du vielleicht insgesamt 1 Enchant und lauer GIMP Sockel!
Kein Wunder, dass du kein DMG machst. Deinen Beitrag nenn ich mal echt SELFPWND!
Echt traurig, dass immer noch solche Vollidioten in WoW rumlaufen, die rumheulen, weil sie kein DMG machen bevor sie sich mal ihr equip / Rota anschauen!
Lies dir mal ein DMG Warri Guide durch und learn 2 equip / enchant / sockel your Char!

xDxDxD

1.kein Gold für teure Vz und Edelsteine
2.VOR dem Patch konnte man noch gut mit Leder und scwerer Rüssi rumlaufen
3.Meine Rota war ganz okay genau wie der Talentebaum
4.Halt dein Maul, Man sollte sein Zorn über sich selbst, da man so dumm ist wie du, nicht an anderen auslassen, nur weil die ein 2. Leben hab, dass so genannte Reallife

darf ich gevlon sinngemäß zitieren?
m&s nutzen gerne die ausrede rl dafür, dass sie zu dämlich sind minimal zeit zu investieren und sich über das spiel zu informieren.

sry dass ich einfach net mitbekommen hab dass leder und schwere rüssi jetzz ein absolutes no go sind!!!!!

der rest war ja ok!!!

ja weil mein krieger einer von 4 80gern is und ich noch keine Zeit hatte mich genau über ihn zu informieren und deswegen erst net gescheckt hab, dass keine angriffskraft mehr auf den ledersachen ist und beweglichkeit fürn krieger nun noch nichmal mehr 1p angriffskraft bringt!!!

genau informieren? 4 80er? bei keinem mitbekommen, dass das ganze statsystem geändert wurde? nichtmal patchnotes überflogen? nicht einmal bei einem der 4 80er aufs gear geguckt seit 2 wochen?
zu agi und ap spar ich mir mal jeglichen kommentar.

ich war zu sehr auf die Talentebäume fixiert....und jetzz is mal gut mitm meckern...das geht ja auf keine Kuhhaut

Gibt es eig ne Tabelle wo drin steht wie viel dps jede skillung jeder klasse im mom bringt?

Rokzar, wenn du schon nach Tabelle frägst, schau mal lieber, dass du deine Stats und Items in Ordnung bringst.

Mal als ansatz. Hatte heute in AK nen Fury Krieger dabei, 5,3k gs, 2 ICC waffen (251er) und hat mal eben locker flockig bei den Gammelbossen 8k gefahren. Und wieso. Weil 22% hit. Mehr braucht man jetz nicht mehr sagen, oder?

Ich finde es schon wiedermal traurig hier.
Ein Anfänger merkt, dass seine Klasse nicht rockt, wie sie rocken sollte und wendet sich an die Community. Und was kommt größtenteils?
Die dümmsten Flames, nur um zu zeigen dass man doch soooo viel besser ist.

Was ist so schwer daran, eben ein paar verbesserungsvorschläge zu posten...meine Güte!

@TE: Also vieles wurde schon gesagt, Leder + Kette raus, auf hit und waffenkunde achten, Stärke sowieso. Fürs eq machste einfach ein paar heros (die icc heros am besten). Zur Skillung muss man sagen, dass man ja nicht mehr soooviel falsch machen kann. Schau dafür ma in ein Fury-Forum.
Und nun nochmal allgemein. Keiner weiss momentan genau, wo das maximum des Furys liegt... Also dieses man "muss" etwas vorsichtiger gebrauchen.

mfg Ademos

Was ist so schwer daran, eben ein paar verbesserungsvorschläge zu posten...meine Güte!

Das Problem an der Sache sind nicht die Fragen des TE.

Woran soll der TE, bei dem ganzen Quatsch, der hier schon geschrieben wurde, feststellen welche Aussagen richtig und welche falsch sind?

Also lieber die ganzen schon vorhandenen Beiträge lesen und da nochmal mal gezielt fragen.

Zurück