Dps 4.0

1000 Stärke = easy going ~1500-1900 ham die meißten

Aber das mit den 1000 Bew. + 1000 Stärke kommt schon hin.
Wenn er ~50/50 Leder/Platte Items an hat, dann hat man das.

Dann liegt da genau das Problem...5% Stärke verschenkt, weil keine Plattenspezialisierung..und Beweglichkeit, was dem TE als Krieger heutzutage nicht wirklich etwas bringt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das ja kein ap arp mehr gibt .. und alles jetz beweg stärke is *kotz*
beweglichkeit is schon geil ... aber da setz ich doch eher mitm schurken drauf ... rein als gefühl ( ich zock kein warri) hätt ich erstmals hitcapp ( hard is auch immer gut ) erreicht , dann stärke stärke stärke^^ und crit is ja auch immer gut ...

(wobei sich mii die frage aufdrängt ) : warum sockelt man nich haste ? ich mein man hat 2 fette 2 händer die immer über 3.xx s haben ... is da haste nich effektiver? DAS IS NE FRAGE also flamet nich ^^

Also am Fury selber kanns schonmal nicht liegen der macht nach dem patch mehr dps als vorher.

Das wichtigste ist erstmal hithardcap 27% und waffenkunde cap mit 26.

Um ans Hitcap zu kommen schmiedest du einfach überall die kritische trefferwertung um. Lederteile solltest du komplett ersetzen, sollte nicht so schwer sein.
Überall wo du kritische trefferwertung nicht auf hit umschmieden kannst schmiedest du auf tempo.

Die prio ist normal heldenhafter stoß -> blutdurst -> wütender schlag und zwischendruch schlachtruf für wut und berserkerwut falls du keinen enrage effekt hast.

(wobei sich mii die frage aufdrängt ) : warum sockelt man nich haste ? ich mein man hat 2 fette 2 händer die immer über 3.xx s haben ... is da haste nich effektiver? DAS IS NE FRAGE also flamet nich ^^
Als Warri hast du auf vielen Items Tempo, dadurch bekommst du ~18-24% Tempo hinzu.
Da liegt die Waffe bei 3,0 - 3,3 Angriffstempo.

Warris sockeln am besten das, wo ihnen noch etwas fehlt.
Tempo z.B. auf 25,5% - dann haste schonmal 2,95 Angriffstempo.
8% Hit für die Styles, alles weitere ist white.
Crit ~45-50% = optimal
WK 6,5%

Bezieht sich auf Fury.

Edit:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/140095-fury-guide/

Leider nen bissel veraltet

korgor, du hast nicht mitbekommen dass sich einiges an den statvalues geändert hat mit 4.0, oder?
hithardcap > expt > irgendn wildes gemisch aus str/haste/crit

korgor, du hast nicht mitbekommen dass sich einiges an den statvalues geändert hat mit 4.0, oder?
hithardcap > expt > irgendn wildes gemisch aus str/haste/crit
Da ich seit dem Patch fast nimmer zock, bleib ich beim Alten.
Und da fährste trozdem noch 10k Dps.
Auch ohne Hard Cap.

Ach edit:
Und da ich "Fury" nur aus Fun zum farmen zocke, ist mir das relativ wurscht.
Und Quietsch, ich sagte vor ~1 Monat, dass es zwischen uns noch eine Diskussion geben wird bzgl. den Talenten etc. vom Warri.

Ach Quietsch...Danke für den Hinweis Tippe nie sooft hier was. Also nochma kurz abgeändert....
Huhu, wurd ja eigentlich alles schon gesagt vll nochma einfach zur Übersicht:

Beweglichkeit bzw Lederequipp is mittlerweile Müll seit dem Patch.
Geh wieder wie Anfangs mit schlechterem Wotlk Equip auf Stärke beim Sockeln wenn Du die Caps hast und Trag nur Platte.

Kann Dir nur sagen wie ich`s gemacht hab:

Komplett Platte (5% Schadensbonus)
27% Hardcap beim Hit wegen Wutregeneration
26 Waffenkunde wie gehabt
Ich würd auf jedenfall umschmieden (egal ob auf Crit/Tempo oder um Deine Caps zu erreichen. Is halt noch nich so ganz raus was im Endeffekt mehr bringt soweit ich weiss)
Tempo is gar nichma so schlecht, kein must have aber definitiv mitzunehmen.

Rota...kA....eher Prios
Ich nutz Cleave(Nicht bei Singletarget nat^^)-> Blutdurst->Wütender Schlag (bei Procc)->HS....Zerschmettern nur bei Proc und wenn ich nich genügend Wut fürn netten HS hab (behaupte jetzt einfach ma ab 70 Wut)-> Hinrichten is mit dem neuen Stack auch verdammt nett geworden.
Und denk dran das du für Deine Rufe keine(!!!) Wut mehr brauchst und diese Dir weiterhin 30 Wut bringen.

Ansonsten spiel mit dem Umschmieden und schau das Du vernünftige Glyphen einsetzt. Die Ergeben sich aber schon durch Deine Skillung =)

Viel Spass mim Fury, der is nichtt so übel geworden nur ungewohnt zu zocken.

Zur Info: Ich mach anner Puppe 6-7,5 k und wäre mehr drin wenn die Puppe Hinrichten zulassen würde.

der sticky is halt vollkommen fürn arsch atm.
Da ich seit dem Patch fast nimmer zock, bleib ich beim Alten.
Und da fährste trozdem noch 10k Dps.
Auch ohne Hard Cap.
raid? puppe? was für buffs?...

es ist einfach mal so, dass die oben gepostete reihenfolge gilt. was nach expt folgt is halt noch nich klar & hängt auch sehr stark vom encounter & buffs ab

/e
26 Waffenkunde wie gehabt
cap is (atm) bei 22
Beweglichkeit auf jedenfall umschmieden
agi kann man nicht umschmieden & sämtliche leather items gehören instant rausgeworfen weil sie einfach mal schrott sind
singletarget benutzt man kein cleave
slam benutzt man nur in absoluten endless rage situationen

Na, Raidbuffed schaffste das!
Und ist doch wurscht ob du 10 oder 16k dmg machst.
Sind immer noch mehr als die 5k Rnd DD´s in ICC mit 30% Buff.
Und da die Rnd´s für ihren Raid eh nur mit GS bewerten - wen juckts.

G-intern solltest natürlich schon das richtige machen.

Wobei ich sagen muss,
als Deff mach ich trozdem die meißten Off Rnd Warris platt... 6k inc!

Wobei eines check ich iwie net.
Weßhalb geht man atm eig. so stark auf Hit?
Hat sich doch nix geändert außer, dass Arp weg ist.

eben, du machst dann raidbuffed das, was mit richtigem gear & auslegung selfbuffed an ner puppe geht.
ganze prot is halt atm irgendwie... unausgereift, vengeance stackt im low content bescheiden und im high isses dann op...

/e ragenormalization, du bekommst pro hit wpnspd*6,5 rage
miss is tödlich & hit bringt gleichzeitig am meisten rps steigerung

eben, du machst dann raidbuffed das, was mit richtigem gear & auslegung selfbuffed an ner puppe geht.
ganze prot is halt atm irgendwie... unausgereift, vengeance stackt im low content bescheiden und im high isses dann op...
Warten wir mal bis 85, dann pendelt es sich wieder ein.
Und wenn nicht, dann muss Blizz. bissl fixen... wie immer...

/e ragenormalization, du bekommst pro hit wpnspd*6,5 rage
miss is tödlich & hit bringt gleichzeitig am meisten rps steigerung
Kay thx, dann weiß ich es nun auch.

Seid ich aus meiner alten Gilde raus bin, bin ich nimmer aufem neuen Stand.
Da hatte ich nen Erklärbär, der mich am Tag 1-2h voll geschwallt hat.

Warten wir mal bis 85, dann pendelt es sich wieder ein.
Und wenn nicht, dann muss Blizz. bissl fixen... wie immer...

Kay thx, dann weiß ich es nun auch.
srs?
http://www.worldoflogs.com/reports/vk5z5qxgtuajg8tt/sum/damageDone/
xavtwo is tank

Hast Du n aktuellen Guide gelesen?

Derzeit macht der Fury den meisten Schaden via White-Hits...was erfordert das Du Deine Trefferwertung auf´s Hardcap bringen musst -> 27%

Hast Du die 27% voll?

Durch das Entfernen der "On next Swing" Mechanik wird der Warrior einfach zur White Hit DPS Klasse. Vergleichbar mit dem Rogue zu Burning Crusade Zeiten. Ich habe sehr viel Zeit aufm Beta Server damit verbracht um ein wenig Daten zu sammeln und auszuwerten. Der Damage Breakdown sieht wirklich so aus, dass ~45-50% Damage von Auto Hits kommt. (Eventuell werden es in einer Raid Umgebung sogar noch mehr). Deswegen ist auch jetzt Hit so wichtig.

Link

~30% sinds.
/e whitedmganteil

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Fabajin

LOL ROFL LOL

Sorry, ich flame ja äußerst selten, aber bei so nem seltenblöden Noob Furykrieger wie dir, kann ich es mir einfach nicht verkneifen!
Wie kannman als Furor Krieger nur Kette tragen, das is ja mal voll ober noooooooooooooobig.
Wann raffst du endlich, dass man als Fury nur was mit Plattenteilen anfangen kann??
Außerdem hast du vielleicht insgesamt 1 Enchant und lauer GIMP Sockel!
Kein Wunder, dass du kein DMG machst. Deinen Beitrag nenn ich mal echt SELFPWND!
Echt traurig, dass immer noch solche Vollidioten in WoW rumlaufen, die rumheulen, weil sie kein DMG machen bevor sie sich mal ihr equip / Rota anschauen!
Lies dir mal ein DMG Warri Guide durch und learn 2 equip / enchant / sockel your Char!

@
Cripp

Das hätte man auch n bisl netter sagen können =) Und Du hast vergessen ihn wegen dem Caster trinket zu flamen....

Zurück