+dmg/ +heal oder lieber int?

lecro

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
107
hi,
mein priest is momentan lvl 30 und mir stellt sich immer öfters die frage auf was ich achten sollte bei meinem equip.

Worauf soll ich (je nach skillung) bei meinem equip am meisten achten?
kla is das wille, +spell / heal und int wichtig sind abba was is dabei am wichtigsten?

Soll ich lieber +dmg oder lieber wille bzw int nehmen?
Kla ist das man nen gesunden mix braucht abba wie gesagt ist net auf allen items alles drauf.
(schade eigendlich^^)

mfg Lecro

p.s. ich hab keinen threat gefunden der die frage explizit beantwortet. wäre auch mit einen verweis auf einen anderen threat (fals jmd einen findet) dankbar.

wie biste geskillt was willste machen? das ist doch die frage bist doch net hybrid auf alle bäume gespecct und willst was machen oder?
shadow zum farmen lvln +dmg
holy und so weiter also wenn du healen magst in deinem lvl int ansonsten wenn du kannst + heal alles andere ist nebensächlich

MfG

Hulio

ne wollte das allgemein wissen.
im moment spiel ich schatten.
denke aber das ich mit 60+ auch mal holy ausprobiere oder vll schatten bleibe.

also ist
schatten = +dmg
holy = +heal
und an zweiter stelle dann jeweils int und wille

wenn ich das richtig verstehe.
also das bezieht sich jetzt natürlich aufs pve wär dazu zusagen^^

danke schonmal für die info

mfg lecro

Du musst eine Mischung vollziehen - in der Levelphase solltest du auf Int - Wille - Ausdauer setzen, ab der vor70er Phase dann Items mit +Zauberschaden ODER +Heal darauf.
Als Heiler solltest du dann mit 70 so schnell wie möglich auf mind. 1500+ heal und als DDler mind. 700+ Damage kommen mittel der erstellenbaren Stoffsets und dich dann durch Kara Gruul Items ausstatten

Als Heiler solltest du dann mit 70 so schnell wie möglich auf mind. 1500+ heal ...[snip]... und dich dann durch Kara Gruul Items ausstatten
Da haste bei den Empfehlungen aber ein bissel hoch gegriffen.
blub.gif

Ab ca. +1000 Heilzauber biste in Karazhan gut dabei. Das bedeutet D3 oder äquivalentes Equip, ordentliche Verzauberungen, sinnvolle Sockelsteine und möglichst keine grüne Items. Das Zeug farmst du dir in 5er-Inis und dann geht's ab.
Für Gruul brauchste etwas mehr, aber mit ein paar Klamotten aus Karazhan und einigen Belohnungen für Heroic-Marken biste schnell auf +1300 und der olle Gronn verliert seinen Schrecken.

Wobei ich im Übrigen sehen möchte, wie du durch crafted items und Questbelohnungen/Instanz-Drops auf +1500 Heilzauber kommst. Das ist m.E. nicht möglich.

Da haste bei den Empfehlungen aber ein bissel hoch gegriffen.
blub.gif

Ab ca. +1000 Heilzauber biste in Karazhan gut dabei. Das bedeutet D3 oder äquivalentes Equip, ordentliche Verzauberungen, sinnvolle Sockelsteine und möglichst keine grüne Items. Das Zeug farmst du dir in 5er-Inis und dann geht's ab.
Für Gruul brauchste etwas mehr, aber mit ein paar Klamotten aus Karazhan und einigen Belohnungen für Heroic-Marken biste schnell auf +1300 und der olle Gronn verliert seinen Schrecken.

Wobei ich im Übrigen sehen möchte, wie du durch crafted items und Questbelohnungen/Instanz-Drops auf +1500 Heilzauber kommst. Das ist m.E. nicht möglich.

Nö, das ist Urmondset + Blaues Equip aus heroics

hmm

Ich hatte damals pünktlich mit 70 mein Urmondstoffset (ja, ich war ein Twink reicher "Eltern") und hab die 1500 erst überschritten, als ich in Karazhan ein paar Items abgegriffen habe.

Aber is ja auch wurscht..

Für den Einstieg geht halt nix über das Urmondstoffset. Wer kein Schneider ist, muss sich halt mühsam D3 zusammenfarmen (Ich hab's bis heute nicht zusammen.) oder eine gute Gilde im Rücken haben, wo man sich mal fix durch Kara ziehen lässt.

Mit Urmond und eben Heroiczeug + Enchants / Sockel schafft man mühelos die 1500+ Heal.
Sobald man erste Teile ersetzen kann, Pruinz Kolben etc kommt man auf 1900, die 2000 knackt man im SSC dann. Mein Healgear hat 2050, mein Shadowgear 1050

Zurück