Dmg mit Pala

DMG mit PAla

  • Joa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht immer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
mal ne frage: jeder 5. heult hier rum, das paladine mit healen nützlicher wären. JA WARUM VERDAMMT SPIELT IHR DANN OFFKRIEGER ODER SCHURKEN ODER SONSTWAS UND KEINEN PRIEST?

*soon hals kricht*

so wie ihr euch n DD ausgesucht habt, haben sich manche pala halt auch einen ausgesucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne frage: jeder 5. heult hier rum, das paladine mit healen nützlicher wären. JA WARUM VERDAMMT SPIELT IHR DANN OFFKRIEGER ODER SCHURKEN ODER SONSTWAS UND KEINEN PRIEST?

*soon hals kricht*

Weil ichs nicht kann. Ich kann einfach nicht so gut heilen. Dafür kann ich schön viel Schaden machen und gut Tanken, darum Krieger.
 
eben. aber ich versteh den sinn nicht von dem post Oo

wir sagen ein pala kann besser heilen als damage zu machen...wieso sollen wir uns einen priester nehmen? um dmg zu machen oder um zu healen?
dunno.gif

verstehe ich nicht.
cry.gif
 
Ich versteh das ganze Thema nicht. Geht es hier generell um Pala im PvP? Ich spiele beide - Krieger und Pala. Und ganz ehrlich. Auch ich als Vergelter Paladin mache im PvP eine gute Figur. Eventuell haue ich nicht soviel Damage raus aber dafür kann ich mich zwischendurch verdammt gut heilen trotz Vergelter Skill. Und ich saufe erst mein Mana, wenn der krieger tot am Boden liegt. Dafür reicht es allemal. Da hat weder ein Krieger noch so ein Schurke eine Schnitte. Also haut mich im PvP - ich kanns vertragen :-)
 
Es ist klar das Pala's nicht die DD sind von dehnen man träumt^^ aber sie machen DMG mit richtigen equipt und richtigen waffen. Und man muss halt auf vergeltung geskillt sein sonst siehts halt auch schlecht aus aber mein kollege hatt mit lvl...öööhm..55war das glaubich von seiner sicht her einen ?? mage umgenietet naja er hat das richtige equipt und es kommt halt auch auf den spiel style an....wenn du 3knöpfe betätigen kannst macht man logisch keinen schaden ein pala beherscht man oder nicht gaaaaanz einfach......gute nacht=)
 
Ich finde sie können nicht als DD genutzt werden.

Definiere "Damage Dealer"
wink.gif


Wenn's darum geht, wie bekloppt Schaden rauszuhauen: Nein, das können sie sicher nicht. Das ist nicht ihre Aufgabe; das war, soweit ich weiß, nie ihre Aufgabe, und ich will hoffen, das es nie ihre Aufgabe wird.

Da sie aber Monster umkloppen können, und das teils recht effektiv, wie man hört, können sie zu Zeiten sicher auch zum Draufkloppen herhalten.
 
Wer beahuptet eigentlich ständig das ein vergelter pala DD ist ein vergelter Pala soll zusätzlichen Schaden machen net wie Mage er soll unterstützen
 
Allerdings kann er seine supportfähigkeiten, die sich ja auf Buffs, Auren und Siegel beschränken (abgesehen von den heals an sich) genauso gut als Healer benutzen. Nur dass er eben noch besser heilt als ein Vergelter.
Und der "kosten" - Nutzen Faktor spricht hier eindeutig gegen den Vergelter >> Der heal ist Hammer, der Schaden mäßig.
Von PvP oder gelegentlichen 5ern mal abgesehen.
Im raid haben vergelter nichts zu suchen. Punkt.
Und da sind Paladine überhaupt nicht benachteiligt.
Ich würde auch keinen Shadowstep Rogue, Elemental Mage oder Demolock (z.B.) in einen Raid packen.

Oder: Siehe Sig Lorille:
"We bring a ret paly on our heroics, he does about 5% of the healing and gets owned by the tank on damage but we still love him"
smile.gif

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin selbst Paladin und auf Holy geskillt.
Was mich allerdings verwundert hat:

Folgendes SZENARIO:
- lvl 39 Schurke
- lvl 38 Krieger
- lvl 36 Prieser
- lvl 38 Magier
- Ich (war da noch lvl 36)

Ich bin der Paladin gewesen. Der mal als DD mit rein sollte. Weil der Priester ja ach so gut ist in heilen - wir sind aber tausend mal abgekackt xD.
Wir waren WK. DamageMeters ordentlich am laufen - wie erwähnt ich bin holy Paladin.

Am Ende kam ungefähr sowas raus:
- Ich 29% (vom gesamten Damage)
- lvl 38 Magier 25% oder sowas
- lvl 39 Schurke 24% oder sowas
- lvl 38 Krieger 22% oder sowas
- lvl 36 Prieser 3 % oder sowas

Das hat mich verwundert. Ich musste mich soger nebenbei um Heilung kümmern! Wieso hatte ich den meisten Damage gemacht. Lag wohl an meinem Schwert
blush.gif
und das die anderen sowieso Volldeppen waren (tausenmal gestorben, Krieger hat tausende von Mobs angezogen, usw) .

Also ich mach schon ordentlich Damage mit meinem Paladin, wenn ich DamageMeters glauben schenke.

Diese Geschichte ist genau so passiert.
 
Ich bin selbst Paladin und auf Holy geskillt.
Was mich allerdings verwundert hat:

Folgendes SZENARIO:
- lvl 39 Schurke
- lvl 38 Krieger
- lvl 36 Prieser
- lvl 38 Magier
- Ich (war da noch lvl 36)

Ich bin der Paladin gewesen. Der mal als DD mit rein sollte. Weil der Priester ja ach so gut ist in heilen - wir sind aber tausend mal abgekackt xD.
Wir waren WK. DamageMeters ordentlich am laufen - wie erwähnt ich bin holy Paladin.

Am Ende kam ungefähr sowas raus:
- Ich 29% (vom gesamten Damage)
- lvl 38 Magier 25% oder sowas
- lvl 39 Schurke 24% oder sowas
- lvl 38 Krieger 22% oder sowas
- lvl 36 Prieser 3 % oder sowas

Das hat mich verwundert. Ich musste mich soger nebenbei um Heilung kümmern! Wieso hatte ich den meisten Damage gemacht. Lag wohl an meinem Schwert
blush.gif
und das die anderen sowieso Volldeppen waren (tausenmal gestorben, Krieger hat tausende von Mobs angezogen, usw) .

Also ich mach schon ordentlich Damage mit meinem Paladin, wenn ich DamageMeters glauben schenke.

Diese Geschichte ist genau so passiert.

das ist lowlevel..da lernt man erfahrungen und lernt seine klasse spielen. 90% der leute unter 50 wissen nicht wie sie richtig damage machen sollen (meist magier, ich hab früher JEDES duell gewonnen und war auch immer erster im damagemeter! Lag aber auch dadran das ich 3 Freunde habe, dir mir kräftig tips gegeben haben, was ich alles machen kann. Vonwegen CS und Scorch und blinken im stun und so
biggrin.gif
). naja später ist damagemeter relativ egal. ich weiß das ich gleich auf mit unseren hexern/schurken bin ( +/- 1% )
btw....bei euch hat anscheinend noch nichtmal wer getankt oder die ddler sind so schlecht das der tank auf 2% ran kommt
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach,
Palas werden retri geskillt als Suporter genuzt und diese Abstimmung ist echt reiner Blödsinn
Und ich persönlich mag Retris net :-)
Auserdem je eher man einen Holy pala spielt desto eher lernst du das heilen.






HOLY PALA WIE ER IM BUCHE STEHT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast das richtige hervorgehoben. Völlig sinnlos als Vergelter.
 
Diese Elitegilde scheint es aber nicht das geringste zu stören

Andere "Elitegilden" aber schon, siehe DnT. Wenn sie einen Retri haben wollen, ist das OK. Aber deswegen das Anrecht erheben, jederzeit auf Retri skillen zu dürfen und mit grünem Gear sofort das Damagemonster schlechthin zu sein, stinkt.

Erst war ich mit nem Retri mit komplett grünem Gear und ner epischen Waffe ausm AH im BG. War super, wir haben nur 4 zu 1 verloren, er hat 0 Kills gemacht, ist 12 Mal gestorben und hat niemanden außer sich selbst (und das auch nur sporadisch) geheilt.
 
Erst war ich mit nem Retri mit komplett grünem Gear und ner epischen Waffe ausm AH im BG. War super, wir haben nur 4 zu 1 verloren, er hat 0 Kills gemacht, ist 12 Mal gestorben und hat niemanden außer sich selbst (und das auch nur sporadisch) geheilt.

Was machts Du auch in BGs? Du sollst im PVE tanken zu mehr ist ein Warri nicht da!
 
Was machts Du auch in BGs? Du sollst im PVE tanken zu mehr ist ein Warri nicht da!

I LoL'ed so hard
biggrin.gif


btw: wann gibt es endlich bei buffed.de ein Vote-System um über Bans solcher Gipsköpfe abzustimmen?
 
Zurück