Dmg mit Pala

DMG mit PAla

  • Joa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht immer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ach kommt schon leute, was diskutiert ihr hier noch.
von blizz waren eh nur der holypriest, holypala, deffwarri und firemage geplant.....alle anderen waren doch nur aprilscherze, die sollten net raiden gehen....
 
Sodele,
dann mische ich mich nun auch mal in die Debatte ein.

@Calron
Ich bin Holy und habe noch NIE ein Richturteil auf einen Mob in der Zeit gesetzt, geschweige denn auf einen Boss. Warum? Ich heile, bin viel zu weit weg um vorne mitzumischen. Heilleistung ist ausserordentlich gut auch ohne Richturteil. In sofern ist die Aussage bis zu drei Richturteile mit Kreuzfahrer zu erneuern fragwürdig. Bei unserem zweiten Holy das Selbe. Tank haben wir leider keinen (Schutzpala)

ABER zu den Vergeltern. War selber bis 70 Vergelter und Ausrüstung konnte sich schon sehen lassen. Beim farmen und leveln Klasse, im Raid meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. Der Damage unseres Vergelters liegt oft unter dem des Tanks... nunja, der hat auch schon epische Zweihandwaffe und so weiter. Die anderen Argumente. OK, er hat in der Nahkämpfergruppe seine Aura an. Ein zusätzlicher Segen mehr beschert er uns auch. Aber das wiegt nicht die Damage auf die Flöten geht. Mich wundert selber dass ich meine Meinung so geändert habe, aber die Fakten sprechen für sich. Holy und Schutz im Raid 1A, Vergelter fehlt einfach noch die Power.

So long, ich wünsche euch was

schmiggy
 
dann noch den ms debuff (50% heilung), wodurch der warri mit arms allerdings dmg gegen den fury im raid verliert wodurch ein retri nähe ran den dmg rankommen kann, was oft viel näher sein kann als einige wahrhaben wollen.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=14308 -> Bitte aufmerksam lesen, dann weist du das nächste mal mehr bevor du so einen Quatsch von dir gibst.

Ich gehe schwer davon aus das, ein "Retri" NIE an meinen DMG als 33/28/0 - Slam/MS rankommt (nicht mal annähernd), selbst gute Schurken, WL's, Mages haben ihre Probleme (je nach Encounter).

Ein Paladin bleibt der unersetzliche Heiler, Buffsupport eines Raids und wird niemals einem Dmg-Dealer-Job gerecht. Jeder Retri im Raid ist verlorene Dps, da die wahren Dmg-Klassen diesen Job immer besser erledigen als die Hobby-DDs.
Vergelter sind ein nettes PvP-Spielzeug sofern sie gespielt werden können - Nicht mehr und nicht weniger.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Muss schon sagen schöne Diskussion...
Aber wenn die Palas hier so viel Ahnung haben wieso redet dann keiner vom Shockpala?

Ich bin 40/0/21 geskillt hab unbuffed 704 spell dmg und mein equip ist meiner Meinung nach Crap weil noch zu 50% blau...
Kommt auch daher da wir Khara noch nicht clear haben, aber eins ist sicher... ich lieg im dmg bei schurken und magiern...
 
*lol* komm aufn Testserver und wir schauen was en ordentlicher Schurke ist... Bzw was en dmg pala iss...

Tanks sind auch nur zum Tanken da und Off taugt ehrlich gesagt nix... Wäre die selbe diskussion...
 
*lol* komm aufn Testserver und wir schauen was en ordentlicher Schurke ist... Bzw was en dmg pala iss...

Tanks sind auch nur zum Tanken da und Off taugt ehrlich gesagt nix... Wäre die selbe diskussion...

Sagt Mr. "Wir wipen in Kara rum"
 
Sagt Mr. "Wir wipen in Kara rum"

Grüße ausm Arsenal: Weder bei Dir und ein paar Deiner Gildies hat sich etwas gezeigt was aus einer 25iger Ini stammt, eher sogar recht viel blauer pre Karakrams.

Auf solche Leute wie Dich habren wir hier übrigens no need Digga.
 
Grüße ausm Arsenal: Weder bei Dir und ein paar Deiner Gildies hat sich etwas gezeigt was aus einer 25iger Ini stammt, eher sogar recht viel blauer pre Karakrams.

Auf solche Leute wie Dich habren wir hier übrigens no need Digga.

Du schon wieder
happy.gif


Recherchier ruhig weiter, vill. bekommst du ja raus das, sich meine Gilde aufgelöst hat, mometan in einer Gilde einiger alter PvP-Freunde bin und ich momentan (bis zum Serverwechsel) PvP betreibe und hin und wieder in Kara aushelfe... aber mal ne andere Frage: wo genau liegt dein Problem Kleiner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol... ich schmeiß mich eg en off tank wills midm pala aufnehmen...
*rofl*
sag wann... bin auf dem pve testserver mit meinem gear...

Übrigens iss nich jeder der halbwegs spilen kann automatisch in der mega gilde, es gibt auch leute die aus spass und wegen den gildenmembern auf t5 verzichten, bzw sich das erarbeiten und nicht gleich zu einer raidgilde wechsel wo dann 24 pervers equipte den einen mitziehen...

Schon traurig das die tanks sich ihr ego pushen müssen indem sie randgruppen auch noch schlecht reden...
ich erinnere mich an vor bc wo auch dudus mehr oder weniger nur heilen durften weil bär und katze ja so schlecht sind...

Vielleicht erzählt von euch auch demnächst einer das ele schamis kein schaden machen nur weil sie auch eine hybrid klasse sind und sich aufs supporten beschränken sollen...
 
Lol... ich schmeiß mich eg en off tank wills midm pala aufnehmen...
*rofl*
sag wann... bin auf dem pve testserver mit meinem gear...

Übrigens iss nich jeder der halbwegs spilen kann automatisch in der mega gilde, es gibt auch leute die aus spass und wegen den gildenmembern auf t5 verzichten, bzw sich das erarbeiten und nicht gleich zu einer raidgilde wechsel wo dann 24 pervers equipte den einen mitziehen...

Schon traurig das die tanks sich ihr ego pushen müssen indem sie randgruppen auch noch schlecht reden...
ich erinnere mich an vor bc wo auch dudus mehr oder weniger nur heilen durften weil bär und katze ja so schlecht sind...

Vielleicht erzählt von euch auch demnächst einer das ele schamis kein schaden machen nur weil sie auch eine hybrid klasse sind und sich aufs supporten beschränken sollen...

Nicht die Worte verdrehen: Wir sprechen hier über den Anspruch eines Retripalas auf einen Raidspot. Und da siehts mangels Schadensleistung und Support nun mal sehr sehr mau aus. Im Sologame oder sonstwo können Palas geskillt sein wie sie wollen, nur im Raid hat ein Retri halt nix verloren.
 
Nicht die Worte verdrehen: Wir sprechen hier über den Anspruch eines Retripalas auf einen Raidspot. Und da siehts mangels Schadensleistung und Support nun mal sehr sehr mau aus. Im Sologame oder sonstwo können Palas geskillt sein wie sie wollen, nur im Raid hat ein Retri halt nix verloren.

stop.gif


Nehmen wir Mal an, dass ein raid so blöd war und ein Retri Pala genau deine equipment bekommen hat.
Also rein hypotetsich gesehen, ist es zu 99,99% so das der Pala, bis sein Mana leer ist, mehr Schaden macht als du...

Scheisse wars, selber en Grab geschaufelt... Aber ja, auf lange Sicht also Kämpfe wie Gruul, Prinz und bla blub was auch immer kommt ist ein Retri dir unterlegen, weil du dauerhaft Wut aufbauen kannst...
Farmt sich der Pala aber anständiges Equip... Und achtet auf sein Mana... bekommt vielleicht 2-3 Heilungen und schmeißt sich einen Pot ein... Verzichtet auf grundschaden und baut so 250-350spell dmg auf...
Ja dann kannst du als Off-Warri einpacken...
Der kleine Haken an der Geschichte ist, es dauert ewig bis man da Equip hat weil es nicht einfach so und überall dropt... Da tuts dann zur Not auch Schami Equipment wie bei mir auch.
 
stop.gif


Nehmen wir Mal an, dass ein raid so blöd war und ein Retri Pala genau deine equipment bekommen hat.
Also rein hypotetsich gesehen, ist es zu 99,99% so das der Pala, bis sein Mana leer ist, mehr Schaden macht als du...

Scheisse wars, selber en Grab geschaufelt... Aber ja, auf lange Sicht also Kämpfe wie Gruul, Prinz und bla blub was auch immer kommt ist ein Retri dir unterlegen, weil du dauerhaft Wut aufbauen kannst...
Farmt sich der Pala aber anständiges Equip... Und achtet auf sein Mana... bekommt vielleicht 2-3 Heilungen und schmeißt sich einen Pot ein... Verzichtet auf grundschaden und baut so 250-350spell dmg auf...
Ja dann kannst du als Off-Warri einpacken...
Der kleine Haken an der Geschichte ist, es dauert ewig bis man da Equip hat weil es nicht einfach so und überall dropt... Da tuts dann zur Not auch Schami Equipment wie bei mir auch.

Nein. Ein Pala kann selbst mit vollem Manapool nicht mehr Schaden machen als ich, und ja, ich habs mit nem Pala mit 3/5 Damage-T4 und Gorehowl getestet. Er macht btw dank meiner Debuffs nochmal 4% mehr Meleeschaden.

Also, nicht irgend nen unbewiesenen Bullshit hier reinstellen, sondern *Beweise* bringen. In Form von Screenshots, wie du oder sonst ein Retri gut über 1000dps an nem Raidboss fährt - und zwar konstant.

Übrigens: Mein Gear ist (bis auf Blutmond) aus Basic-Instanzen, Kara, PvP und Ingenieurskunst. Das nennt man Droppech - und Einsatzbereitschaft, die jeder zeigen kann, auch ein Retripaladin.
 
OK... Dann werd ich mal 2-3 Retri Palas anhauen,
aber wieso hast dich so auf Retri eingeschossen?
Der Pala macht auch auf anderem Weg DMG, nur dass das den mages
nicht passt weil da um ihre Schmuckstücke und Schwerter gewürfelt wird...
Nur so als bsp...
 
OK... Dann werd ich mal 2-3 Retri Palas anhauen,
aber wieso hast dich so auf Retri eingeschossen?
Der Pala macht auch auf anderem Weg DMG, nur dass das den mages
nicht passt weil da um ihre Schmuckstücke und Schwerter gewürfelt wird...
Nur so als bsp...

Weil ein Stoff-a-din im Notfall heilen kann und mit seinen Ansprüchen nicht die Melee-Dps-Gruppe durcheinanderwirbelt?

Eher, weil die so verdammt selten sind und noch nie einen in nem Raid gesehen habe - und weils seit T2 kein Set mehr dafür gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Türlich gibts das Set für... Iss halt Gladi aber was solls...
Sprichst grad mit einem... Und die Ausrüstung muss ja nicht stylisch
aussehen...
habe bis auf 2 x schwere rüssi nur platte an...
Du sagst sie sind selten und hast sie nie im raid gesehen ich kenn mit mir 3 stück auf meinem server... also sind es ein paar...

AUsserdem gibt es immer Ausnahmen, bei jeder klasse und somit gibt es auch Vergelter die dich im DMG weghusten...
So wies Ele Schamis gibt die jeden Mage vom platz fegen...
 
Übrigens... Du redest von 1000DPS...
Also 1000Schaden pro Sekunde...
Wenn ich jetzt Mal davon ausgehe das du Mondspaltbeil oder so benutzt, dann heißt das du schlägst alle 3,6 od 3,8sekunden und das pro hit mit 3600-3800 schaden das wären dann 1000DPS.... respekt... du musst vor allen Magiern und Co im dmg liegen...
Mit allen aktivierten trinkets komme ich auf einen theoretischen wert von 780-840 je nach dem wie es mit den crits läuft...
Ein Magier schafft das sicher so... hmmm frostblitz cast time 2sek für 2000dmg (wohl dann crit)... das geht ja noch... Oder Pyro 6sek für 8000k dmg...

Aber nu beweis du mal deine gewünschten 1000dps beim warri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens... Du redest von 1000DPS...
Also 1000Schaden pro Sekunde...
Wenn ich jetzt Mal davon ausgehe das du Mondspaltbeil oder so benutzt, dann heißt das du schlägst alle 3,6 od 3,8sekunden und das pro hit mit 3600-3800 schaden das wären dann 1000DPS.... respekt... du musst vor allen Magiern und Co im dmg liegen...
Mit allen aktivierten trinkets komme ich auf einen theoretischen wert von 780-840 je nach dem wie es mit den crits läuft...
Ein Magier schafft das sicher so... hmmm frostblitz cast time 2sek für 2000dmg (wohl dann crit)... das geht ja noch... Oder Pyro 6sek für 8000k dmg...

Aber nu beweis du mal deine gewünschten 1000dps beim warri


Und nochmal für die, die es nicht begreifen wollen, das man mit ner 2H und MS im Raid unter den TopDD's landet.

----> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=14308 --> Lesen --> Verstehen --> Posten.

Übrigens: Es ist schon verdammt schwer manchen Gipsköpfen nahezulegen das Slam/MS raidtauglich ist, was macht ihr hier so einen Aufstand hinsichtlich "Dmg-Palas"? Fakt ist das jeder Raid lieber einen Schurken/Magier/Hexer/Krieger oder Schami (WF 4tw) mitnimmt als den Platz an einen "Retri" zu verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens... Du redest von 1000DPS...
Also 1000Schaden pro Sekunde...
Wenn ich jetzt Mal davon ausgehe das du Mondspaltbeil oder so benutzt, dann heißt das du schlägst alle 3,6 od 3,8sekunden und das pro hit mit 3600-3800 schaden das wären dann 1000DPS.... respekt... du musst vor allen Magiern und Co im dmg liegen...
Mit allen aktivierten trinkets komme ich auf einen theoretischen wert von 780-840 je nach dem wie es mit den crits läuft...
Ein Magier schafft das sicher so... hmmm frostblitz cast time 2sek für 2000dmg (wohl dann crit)... das geht ja noch... Oder Pyro 6sek für 8000k dmg...

Aber nu beweis du mal deine gewünschten 1000dps beim warri

Hi2u.

Ich benutze Blutmond. Das sind 126.9dps nur auf der Waffe, bei 375-564 Schaden alle 3.70 Sekunden. Ich habe raidgebufft 2200 AP, mit Flask 2320, bei 45% Crit mit Feral in der Gruppe. Dazu kommen 20% Chance auf einen Extraschlag. Meine Rotation sieht so aus: Whitehit (1000-2000 Schaden ca.), MS (1250-2500 Schaden ca.), wieder Whitehit, direkt danach ein Slam (1300-2600 Schaden, resettet den Hittimer), dann WW, WH, Slam, MS, WH, Slam, Demo, WH, Slam, MS etcpp.

Rechne noch die Windfury-Hits dazu, Trinkets und Deathwish an der richtigen Stelle, gibt das gewaltigen Schaden, den ich auch so fahren kann, solange es der Boss erlaubt.

Wie sieht deine Rotation denn aus?
 
Zurück