Dmg mit Pala

DMG mit PAla

  • Joa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht immer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
also hab vor einigerzeit gegen einen vergelter pala gekämpft. gut ich hab leider nur knappe 9k live^^ meine ausrüstung is noch neet perfekt aber! der kampf hat 7 secunden gedauert, dann hatte ich verloren hatte den pala net ma 10% schaden gemacht. das war wirklich extrem heftig.... hat hammer der gerechtigkeit genommen und als ich aus dem stun kam hatte ich bereits nur noch knappe 50% live...
 
also hab vor einigerzeit gegen einen vergelter pala gekämpft. gut ich hab leider nur knappe 9k live^^ meine ausrüstung is noch neet perfekt aber! der kampf hat 7 secunden gedauert, dann hatte ich verloren hatte den pala net ma 10% schaden gemacht. das war wirklich extrem heftig.... hat hammer der gerechtigkeit genommen und als ich aus dem stun kam hatte ich bereits nur noch knappe 50% live...

PvP-Insignie benutzen, Stun abbrechen, Retri entwaffnen - ./lol eintippen und günstig entsorgen.
 
jo das problem war hatte messerfaustsbreite und das teil von Rend Schwarzfaust ^^
biggrin.gif
 
Sooo... Bei mir sieht der dmg so aus:
- Göttliche Gunst an
- Siegel Kreuzfahrer richten
- Siegel Rechtschaffenheit 8 sek ca 300dmg (1,5sek) pro hit
- Weihe ca 230 - 250 schaden pro sekunde (je nach heilig resi)
- Rechtschaffenheit richten 1200dmg bis 2500dmg
- Heilger Schock 100% crit 1600-2300dmg
- usw...
Das ganze ohne buffs, trinkets oder pots

In Khara mit Elexier der weisheit und adepten int buff, sdk und der ganze murks und das totem des ele schamis nicht zu vergessen erhöht sich das ganze auf richturteile hoch bis 3200 und schock 3500...
Aktiviert man dann noch die Flügelchen und Xirs Gabe kommen an die 4000 Schaden dabei raus... Und mit 12,5k mana ist das problem nicht größer wie bei magiern oder hexern...

Und jetzt behaupte mal das ist kein Schaden.
 
Und jetzt behaupte mal das ist kein Schaden.

Es gibt nen Unterschied zwischen konstantem Schaden und Burst. Bei mir ist die Rotation konstant, bei dir ist es manaintensiv und CD-limitiert, dafür hoher (glücksabhängiger) Burst. Burst = viel Aggro, wenig Gesamtschaden.
 
... Und mit 12,5k mana ist das problem nicht größer wie bei magiern oder hexern...

Und jetzt behaupte mal das ist kein Schaden.

Problem dabei ist das diese ihr Mana durch entsprechende Skills wieder auffüllen können und bei weitem mehr Schaden machen als Palas, die ohnehin schnell leer sind wenn sie full dps fahren - sone Manapotion hat CD (in der Zeit macht der Krieger weiter konstanten dmg)
happy.gif
 
Sehts doch wie ihr wollt...
Selbst auf dem geringsten Niveau ist der Schaden trotzem hoch, da weihe + Siegel sind konstant...
Richtig ist, dass die richturteile und der Schock einen Unterschied von 100% sein können und bei knappen 28% ist der Glücksfaktor hoch, richtig...

Was ich nicht so sehe ist das Manaprob... Ich hba SDW die Magier Hervorrufen... egal... Pots saufen beide...
Ausserdem hab ich auch im Holy Baum die siegel geskillt... also weniger Manaverbrauch.

Ihr habt euch drauf eingefahren das Palas beschissen sind also sind wirs halt...
tongue.gif
 
Ihr habt euch drauf eingefahren das Palas beschissen sind also sind wirs halt...
tongue.gif

Das hab ich nie behauptet :<

Nur als DD taugen sie (wohl gemerkt im Vergleich zu anderen) nicht wirklich, wenn das der Fall wäre könnte man ja auch reine Palaraids machen, wofür dann noch die anderen Klassen?
wink.gif
 
Das hab ich nie behauptet :<

Nur als DD taugen sie (wohl gemerkt im Vergleich zu anderen) nicht wirklich, wenn das der Fall wäre könnte man ja auch reine Palaraids machen, wofür dann noch die anderen Klassen?
wink.gif

LOOOOOOOOOOOOOL
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Das Funktioniert ja auch!!! Naja ok nich raid aber inis...
Genauso wie reine Dudu Inis funktionieren..
 
LOOOOOOOOOOOOOL
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Das Funktioniert ja auch!!! Naja ok nich raid aber inis...
Genauso wie reine Dudu Inis funktionieren..

Allerdings. nen Ony-Lay gab's damals imho mit Paladinen, kA ob auch andere Raids mit Pala-Only gemacht wurden. Hätte aber durchaus mal Lust nen Kara- oder wenigstens nen Heroic-Run nur mit Palas zu machen, Scholo war damals richtig lustig... *in Erinnerungen schwelg*

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die meisten anti-Paladin-Äußerungen hier von Vorurteilen leben... Sicher, ein paladin ist noch stärker abhängig vom Equip als andere, dann sind sie aber verdammt stark und halten auch mal was aus, haben durch ihre Segen noch extremen Nutzen in der Gruppe (ein Segen des Schutzes zur richtigen zeit auf den Healer kann ganze Wipes verhindern, und der hat nen 5min Cooldown, also kommt mir nicht mit "das kann ein anderer Pala auch *g*). Das allein wär für mich ein Grund eher einen Pala als einen Offkrieger mitzunehmen...

BTW: Ich bin Tankadin, also kein Vertreter der DD-Palas (mehr), aber auch nur weil ich ja schon nen Jäger und nen Mage habe
wink.gif
Lasst euch nicht entmutigen Freunde, der Paladin als DD lebt, und hat auch in kara seine Berechtigung (mehr als einen würd ich dennoch nicht mitnehmen, aber als Ersatz für nen Schurken oder Offkrieger im Infight-Slot durchaus gut). unsere Kara1 hat ebenfalls nen Vergelter dabei und er teilt ordentlich aus und trinkt auch nicht mehr als die anderen DDs...

Im Endeffekt nehmen sich Pala und Krieger imho nicht viel, zumindest nicht so viel als dass man sagen sollte ich nehm x nicht mit wenn ich y bekommen kann...
 
Danke Gregorius...

Teile die Erfahrung von Scholo...
Und en netten 45min run in Strat... Noch vor BC

Und in Khara als DD bis zum Kurator ist der Schaden nochmals deutlich höher weil Untod...

Und Tank Pala ftw wegen Mass Aggro...
 
ruven datt was du machst is aber schockadin.................holypalas als DD und healer in einem sind in der arena ganz brauchbar, aber als DDs für inis eher nicht. hier haben die retris n höheren dmgoutput mit meleedmg und davon abhängigem sdb usw, mit crusaderstrike etc. mit vernünftigem equip 30% crit.
wink.gif
das is dann fast wie bei nem mage. nur das n mage von nem mob noch twogehittet wird oder so ;P ..nur equip farmen is schwierig
 
w00t.gif


rofl
ich habe mir mal alles durchgelesen weils einfach zu lustig begonnen hat und man muss sagen
DENKEN FTW!

Ich find das toll wie manche bzw alle Palas hier ihr Ego bzw sich selbst versuchen zu beluegen in dem sie die Einstellung wuerd ich fast sagen haben das sie in einer Raid Group als Verg. willkommen sind...einfach nur laecherlich ... ich verwende doch auch nicht einen Pala als Tank wenn ich einen Deff Tank in der Group hab ( nur vergleich )
rolleyes.gif


Was hier mehr und mehr zum Thema wurde bzw auch ist ist der Vergleich zwischen Warri und Pala als DD.

Und WTF? Warri > loladin egal welche Skillung der hat ... weil Blizz die Palas nicht mit Dmg gesegnet hat..wozu auch? Gibt genug andere Klassen die das besser schneller und mit weniger Verbrauch (mana) machen koennen
rolleyes.gif


Find Palas in der Arena aber ziehmlich geil..die sorgen mit ihrem benedikt holy light maechitg fuer ablenkung
rolleyes.gif


Ich habe es immer so gesehen und nachdem halte ich mich:

Will ich tanken spiele ich einen warri
will ich dmg machen spiele ich mage wl rogue hunter warri
will ich healen spiele ich einen priest

die restlichen klassen sind mir voellig egal in den Raids muss ich mit den rest zusammen spielen in der Arena jedoch bringt mich nichts dazu eine von den nicht genannten klassen mit zu nehmen gar zu spielen.
rolleyes.gif


*niveauabschalt*
sleep.gif


back to pala > warri in Bg

Frage an den palas: bitte welches Spiel spielt ihr? Ich bin felsenfest davon ueberzeugt das ihr in 1vs2 duelle im ka wsg niemals bzw nur gegen nubs ownt .. als warri jedoch ( und ja ich spreche aus erfahrung) geht das locker wenn man eine Ahnung hat weil der warri eben nicht oom gehen kann loladin schon pala mehr dmg macht aber das tut hier so oder nichts zur sache der paladin der meint er macht mehr dmg als ein warri der soll einfach einen warri mal spielen in spielen lernen und dann nochmal sagen er mache mehr dmg als ein warri mit loladin
der Support ist teils wegen den heals besser aber pf wozu haben wir priest? die sollen was tun fuer ihr geld

man sieht oder man kommt durch mein schreiben hier vl drauf das man auf palas verzichten kann und zwar komplett .... beweis ist der einfach klar ... warum gab es wohl keine palas bei der horde .. hm...... weil kein mensch sie wirklich braucht .. kein mensch sie wirklich will und sie durch priests etc . pp ersetzbar sind ( gilt allerdings nicht fuer schamis auf der alllianz seite .. die mag ich zwar nicht rocken aber zum teil sehen halt nur scheisse aus [nicht als w <3 ] )

fazit ( gilt erstmal fuer die horde ) : wir haben die alten inis ohne palas geschaft und geraidet das schaffen wir bei den neuen inis wenn es sein muss auch


*niveauanschalt*


So nun Schluss mit der Klugscheisserei ich wuensche den Palas gl & hf gott moege sie segnen * lol *

Merkt euch eins

Wenn Lorille 100 Posts macht zb, hat er zu 110 % recht darin *schleim*

ist so lebt damit

Ps : sucht mich nicht im arsenal ihr findet mich ja doch nicht

what ever

greetz gul.
 
Lieber Gulmathras, Du brauchts dein Niveau nicht abscdhalten - Du hast ehh keins, kannst Dir in Zukunft also ein paar Buchstaben sparen. Aber schreib schön weiter diese neidliche Anhäufung von Smilies erinnert mich an meine Kindheit.
 
Mal ein Zitat von nem Off Tank von Blackmoore aus dem WoW Forum...
Pala sind wohl die stärkste 1 vs 1 Klasse...

Und nochmal der Pala ist Equip abhängiger wie alle anderen Klassen da die Spells im Schaden recht low angesiedelt sind.

@Lord Thunderbolt

Ich hab auf Seite 4 selber geschrieben das ich Schockadin bin...
Ob ein vergelter mit vergleichbarem equip mich schlägt im dmg sei Mal dahin gestellt, ich weiss es nicht...

DMG Palas sind eine Randgruppe... Es gibt sicher einige Noobs unter uns, aber ich habe mich in einer Neuaufgebauten Raidgilde etabliert, ich stand gestern in Khara bis zur Maid wieder auf dem 3. Platz hinter Mage und Hexer im DMG... Bei der Maid musste ich dann mitheilen, ist aber kein Problenm so... Somit bin ich flexibel einsetzbar und ich bin stolz auf meinen dmg...
Ausserdem kann jeder im Arsenal nachschauen und sieht das mein equip nicht mega berauschend ist und 30% crit werde ich in 1-2 Wochen auch erreichen es kommt die Gladi Hose die PVP Schuhe und hoffentlich das Nexushorn in Arkatratz...

Und der Thread hier handelt darum ob Palas im allg. als DD eingesetzt werden können / Sollen.
 
hmm,ich habe auch eine pala,(ist zwar erst 47,aber egal),ich muss schon sagen,das sie schaden machen,aber auf IHRE weise,indirekt,durch auren,siegel und all das,...mit der richtigen rüstung ist einiges drin.
ich bin zwar schutzpala,aber so macht es mir am meisten spass...die meisten unteschätzen paladine als vergelter,einfach aus vorurteilen..die wenigstens lassen uns eine chance,und wenigstens zu behaupten.
wenn viele wenigstens offen für neuerungen wären,wärs einiges einfacher für uns,und für die anderen.
es kommt aber auch auf die ansicht zu seiner klasse drauf an,wie sieht man seinen pala,sieht man ihn alös reinen dd? dann denk ich ist man falsch,für mich ist ein vergelter ein DD-SUPPORTER..geweihter kreuzfahrer,geskillte heiligkeitsaura sollten für sich sprechen...
was mich betrifft,ich spiele weiterhin meine kleine schutzpala,die macht so am meisten spass-btw sollt jeder so spielen,wie es ihm spass macht..mit den richtigen leuten wird man überall akzeptiert,wie man ist.
hmm,soviel wollt ich eigentlich nicht schreiben..soviel zu meinem teil,viel spass

so long..kila

((kommentar oder sowas erwünscht^^))
 
hey leute ich wollte euch sagen das ich palas hasse denn sie halten sich für warris und finden sich besser als shamans was EINDEUTIG nicht stimmt!
 
Zurück