rofl
ich habe mir mal alles durchgelesen weils einfach zu lustig begonnen hat und man muss sagen
DENKEN FTW!
Ich find das toll wie manche bzw alle Palas hier ihr Ego bzw sich selbst versuchen zu beluegen in dem sie die Einstellung wuerd ich fast sagen haben das sie in einer Raid Group als Verg. willkommen sind...einfach nur laecherlich ... ich verwende doch auch nicht einen Pala als Tank wenn ich einen Deff Tank in der Group hab ( nur vergleich )
Was hier mehr und mehr zum Thema wurde bzw auch ist ist der Vergleich zwischen Warri und Pala als DD.
Und WTF? Warri > loladin egal welche Skillung der hat ... weil Blizz die Palas nicht mit Dmg gesegnet hat..wozu auch? Gibt genug andere Klassen die das besser schneller und mit weniger Verbrauch (mana) machen koennen
Find Palas in der Arena aber ziehmlich geil..die sorgen mit ihrem benedikt holy light maechitg fuer ablenkung
Ich habe es immer so gesehen und nachdem halte ich mich:
Will ich tanken spiele ich einen warri
will ich dmg machen spiele ich mage wl rogue hunter warri
will ich healen spiele ich einen priest
die restlichen klassen sind mir voellig egal in den Raids muss ich mit den rest zusammen spielen in der Arena jedoch bringt mich nichts dazu eine von den nicht genannten klassen mit zu nehmen gar zu spielen.
*niveauabschalt*
back to pala > warri in Bg
Frage an den palas: bitte welches Spiel spielt ihr? Ich bin felsenfest davon ueberzeugt das ihr in 1vs2 duelle im ka wsg niemals bzw nur gegen nubs ownt .. als warri jedoch ( und ja ich spreche aus erfahrung) geht das locker wenn man eine Ahnung hat weil der warri eben nicht oom gehen kann loladin schon pala mehr dmg macht aber das tut hier so oder nichts zur sache der paladin der meint er macht mehr dmg als ein warri der soll einfach einen warri mal spielen in spielen lernen und dann nochmal sagen er mache mehr dmg als ein warri mit loladin
der Support ist teils wegen den heals besser aber pf wozu haben wir priest? die sollen was tun fuer ihr geld
man sieht oder man kommt durch mein schreiben hier vl drauf das man auf palas verzichten kann und zwar komplett .... beweis ist der einfach klar ... warum gab es wohl keine palas bei der horde .. hm...... weil kein mensch sie wirklich braucht .. kein mensch sie wirklich will und sie durch priests etc . pp ersetzbar sind ( gilt allerdings nicht fuer schamis auf der alllianz seite .. die mag ich zwar nicht rocken aber zum teil sehen halt nur scheisse aus [nicht als w <3 ] )
fazit ( gilt erstmal fuer die horde ) : wir haben die alten inis ohne palas geschaft und geraidet das schaffen wir bei den neuen inis wenn es sein muss auch
*niveauanschalt*
So nun Schluss mit der Klugscheisserei ich wuensche den Palas gl & hf gott moege sie segnen * lol *
Merkt euch eins
Wenn Lorille 100 Posts macht zb, hat er zu 110 % recht darin *schleim*
ist so lebt damit
Ps : sucht mich nicht im arsenal ihr findet mich ja doch nicht
what ever
greetz gul.