DMG Probleme Thread

- Etwas viel Trefferwertung
- falsche Beinverzauberung
- daran denken ab 35 % Meucheln zum Combopunkte aufbauen zu nutzen!

- Etwas viel Trefferwertung
- falsche Beinverzauberung
- daran denken ab 35 % Meucheln zum Combopunkte aufbauen zu nutzen!

Warum zuviel Trefferwertung? Ich komme mit Präzision auf knapp 16.82% Trefferwertung. 17% sollte man soweit ich weiss für Giftcap haben. Oder irre ich mich da?

Verzauberung: Ooh. Tatsache ;(

Mit dem Meucheln ab 35% hab ich so meine Probleme. Wenn ich mich viel bewegen muss, hämmer ich auf Meucheln und es passiert nichts, weil ich nicht ganz hinterm Boss stehe.
Macht es wirklich soviel aus?

Und wo bekomm ich eine gute 1.8 speed Mainhand her?

Das mit dem Meucheln kann man machen muss man aber nicht so kommt man auch auf viel schaden. Zur Mainhand Zul Gurub gibts die Zwillingsklingen sehen nicht nur gut aus sondern sind auch noch gut im Schaden. und Trefferwertung? also ich komme mit 8% aus^^

Wie gesagt, die Waffen jeweils in die andere Hand, Beinverzauberung und Gifte auf 17% bringen, damit haste ohne was zu tun mal 650 DPS mehr.

...und ja Meucheln macht nachher sehr viel aus.

Jetzt schreibst , das du 10 - 13 k DPS fährst aber nicht raidest, als gehe ich davon aus das die Werte aus Hero-Inis stammen. Mittlerweile ist das Equip von vielen so gut, dass die Mobs und Boss in Ini´s schnell das Zeitliche segnen. Das is nun mal der Nachteil, dass man als Meuchler ne längere Anlaufphase hat, eh der DMG so richtig kommt.

Scipio

btw: Falls DU selber denkst du wärst zu blöd für die Meuchel-Rota, dann skill erst Recht nicht auf Combat um, denn die ist um einiges schwieriger zu timen. Und mit der Combat Skillung die du hast, kommste eh net inne Pötte ( nur 1 in RS geskillt? ) ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1361 Trefferwertung passt. 1332 sollte man für das Giftcap haben.

Ich meine ich hatte bei dir gestern etwas mit 1460 Hit oder so gelesen... Vielleicht habe ich mich auch nur vertan....

Nen guten Dolch gibts bei den Wächtern von Baradin oder in Grim Batol.

hallo schurkengemeinde habe da mal nee frage in die runde:

habe jetzt bei meinem kampfschurken alles lt shadocraft optimiert und fahre an der 85+ puppe max 12k dps wenn ich alle cd´s sowie ingi hände vz anschmeisse.

in hc inis bzw sz ist trash dps klar häher wegen klingenwirbel aber da habe ich an bosse auch max 14k.

lass mir alles über paueraras anzeigen wie zerhäkseln, blutung etc so das wirklich nix ausläuft.

wenn ich dagegen meinen hexer bzw hunter mit gleichwertigen eqip anschaue hab ich an der bosspuppe min 16k, sogar mit meinem dudu (katze) mit wirklichem gammelgear komme ich auf mehr schaden als mit schurken.

bin über infos kritik usw sehr erfreut.

Schurke http://eu.battle.net/wow/de/character/wrathbringer/Æleron/advancedfalls link mal wieder nicht geht Æleron auf Wrathbringer.

danke im vorraus.

hallo schurkengemeinde habe da mal nee frage in die runde:

habe jetzt bei meinem kampfschurken alles lt shadocraft optimiert und fahre an der 85+ puppe max 12k dps wenn ich alle cd´s sowie ingi hände vz anschmeisse.

in hc inis bzw sz ist trash dps klar häher wegen klingenwirbel aber da habe ich an bosse auch max 14k.

lass mir alles über paueraras anzeigen wie zerhäkseln, blutung etc so das wirklich nix ausläuft.

wenn ich dagegen meinen hexer bzw hunter mit gleichwertigen eqip anschaue hab ich an der bosspuppe min 16k, sogar mit meinem dudu (katze) mit wirklichem gammelgear komme ich auf mehr schaden als mit schurken.

bin über infos kritik usw sehr erfreut.

Schurke http://eu.battle.net/wow/de/character/wrathbringer/Æleron/advancedfalls link mal wieder nicht geht Æleron auf Wrathbringer.

danke im vorraus.

Bosspuppe... ich fahre mit Muti auch nur 15k an der Bosspuppe und 15,3 mit Combat wenn ich 10 Minuten drauf haue. Ein MM Hunter mit meinem Gear macht locker 24k an der Puppe. Das liegt zum einen an der unterschiedlichen Buffskalierung und zum andern daran das der Hunter ein Anfangsexecute hat. Die Puppe verliert keine HP.

Die Bosspuppe ist dazu da um einzelne Fähigkeiten zu testen, deren Rohnutzen zu erfassen und eventuell um die Rotation zu üben, mehr nicht! Außerdem kann man mit Trinketprocs, Timern etc. etwas rumspielen, aber sonst... Puppe = scheiße .

Genauso wenig aussagekräftig sind 5er Instanzen. Ein Warri kann mit PVP Equip in eine 5er Gehen. Durch den hohen Initialburst wird sein Trashdmg dennoch über deinem liegen wenn er spielen kann, wenn du Muti bist. Selbst mit Combat ist es in einigen Innis schwer da mitzuhalten. Kannst du als Muti bomben und der Trash lebt lang genug sieht das anders aus. Zudem spielen auch dort Buffs und Debuffs deiner Gruppe eine Rolle. Hast du als Combat einen Palatank, wird du weniger Schaden machen als wenn der Tank ein Warri ist (-12% Armor). Das allein sind als Combat mal schnell 500 DPS am statischen Boss. Ich Schwanke am ersten Boss in ZA beispielsweise zwischen 20 und 28k DPS je nach Gruppe und Bossablauf. Also das ist nix schlimmes. Im Raid kommt es drauf an. Und auch da solltest du schauen was du als Raidsupport hast im 10er. Zudem sind die Hitcaps und Waffenkundecaps in 5er Innis niedriger als in Raids. Sprich du verfügst über Stats die dir in 5er nichts oder weniger wie im Raid bringen.

Beachte die Guides, der Rest kommt mit der Erfahrung. Durchs gezieltes Theoriecraften aufs eigene Spezifische Gear holt man heute zu den Standardguides oft auch nicht mal mehr als 100-400 DPS raus. Das die jetzt zu erklären würde dich wahrscheinlich mehr verwirren, wenn ich auf equipspezifische Sachen eingehen würde.

ok 15k ist ja schon nee feine sache da währe ich ja auch voll und ganaz zufrieden mit.

gut ich kenne dein eqipstand nicht, kannst ja mal dein armory posten.

bin davon ausgegeangen das des über shadowcraft bzw robot ok ist wenn man das so macht da beide programme mir bis auf 2 teile das gleich anzeigen wegn schmieden und das endergebniss ist aber gleich einmal dort hit weg dort drauf und einmal anderst herum.

Zurück