DMG Probleme Thread

Armory-Link > http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/nightdead/advanced

DPS > manchmal 10k manchmal aber auch 13k obwohl ich alles gleich mach ... auch kein kr or so what

DPS-Wunsch/-Vergleich >

Rotation > verstümmeln zum punkte aufbaun.. zerhäckseln blutung immer an habn und mit 4punkten vergiften... wen kr an is cds raus

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > sofort wirkendes gift / tötliches gift

ps. was sollte ich mir als nächstes für tapferekeitspunkte holn ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waffenkunde so viel wie möglich runterfahren. Rücken und Waffen verzaubern. Am besten die PvP-Waffe für die Haupthand holen (2 Wochen jeweils 5 Siege in der Arena)

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Armory-Link > eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/oíx/simple[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
Content > PSA / BDZ / PvPBoss...

DPS > 15k - 26k

DPS-Wunsch/-Vergleich >

WWS (falls vorhanden) >

Rotation > aus Verstohlenheit raus Erdrosseln - Zerhäckseln - Verstümmeln - Blutung - Verstümmeln bis 4-5 Punkte - Vergiften... (Zerhäckseln & Blutung aufrecht gehalten) cds nutze ich nur wenn zerhäckseln und blutung läuft und man möglichst oft Vergiften kann

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Sofort / Tödliches ... auf Wurfwaffe tödliches

Raidsupport > immer Unterschiedlich

Problemgedanke > Rota denk ich mal sollte passen. Vielleicht Sockel, z.t. Umschmieden .... etc --> Höre gerne Kritik, aber pls keine Flames ..... hab schon genung davon auf dem Server^^[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was mir noch am Herzen liegt wäre wie es als Multi in PSA / BDZ ist, da man ohne Waffenkunde ja hinter dem Boss stehen muss, was bei z.B. Magmaul oder [font="Arial, serif"]Valiona und Theralion kaum machbar ist ..... Need einfach Erfahrungsaustausch... & ist echt seltsam wieso mein dmg so derbe schwankt :S[/font][/font]
[font="Arial, serif"][/font]
[font="Arial, serif"]Ich danke im voraus[/font]

Wenn das dann dein DMG ist (15-26k), so ist der dein Equip entsprechend, wenn ich mir so dein link ansehe, mit 26k sogar mehr als sehr gut.
Viel mehr kannst du mit dein EQ nicht rausholen.
Rota, VZ und steine sind auch ok. Schuhe und Hose halt umschmieden.
Ich kenn mich mit Ingi nicht so aus, gibts fürn Kopf nicht auch sone Ingi-Agi-Steine? In die Handschuhe 40er Agi-stein rein, den 10er Tempobonus brauchste net.
Mit deinen nächsten Punkten, würd ich dir auf alle Fälle empfehlen, das Trinket für Marken zu holen.

Was mich aber und wahrscheinlich hier die meisten interressiert die Dein "Link" gefolgt sind, WO deine DPS denn so derbe schwankt oder Dein Raidsupport so unterschiedlich ist ???
Du schreibst "Content:PSA/BDZ" , Verzeihung aber,ich seh dich da noch nicht ein Boss gelegt zu haben.

Scipio

Ich kann leider auch nicht sehen dass du bis jetzt einen Boss in PSA oder BoT gelegt hast. Von daher geh ich mal davon aus, dass du bis jetzt nur die ersten Bosse bis jetzt getryed hast. Die Schwankungen werden wohl an den Bossen gelegen, da bei Halfus, Magmaul und Omnitron Phasen gibt in den mehr auf den Boss geht.

Ich würde auch gerne einma wissen wo du stehst wenn du bei Magmaul oder Valiona/Theralion nicht hinten dem Boss stehst!?

Und man steht nicht hinter dem Bo weil man keine Waffenkunde braucht. Sondern man steht hinter dem Boss weil dort weniger gebraucht wird.

Bei Magmaul kannst du sehr wohl hinter dem Boss stehen.
Der Tank tankt ihn einfach an der nordöstlichen Seite seiner Position und ihr steht nordwestlich vom Boss.

LG Benon

sry korrigiere: Content > heroic inis & PvP-Boss

dmg schwankt z.B. als vergleich Hohepriesterin Azil mit neulich 24k dps (support pala dudu) Siamat meist ca 11k dps (einziger boss wo ich so wenig mache) bei gleicher Gruppenzusammensetzung

& wie gesagt möchte ich gern wissen wie andere damit umgehen dass man ohne Waffenkunde vor & nicht hinter dem Boss dmg macht bzw. machen sollte.

.... btw hab ich noch "unbeachtete Warnung" aber mach mit den Trinkets derzeit irgendwie mehr dmg, könnt am cap liegen :S

vielen dank für die antworten

Zu den dps-Schwankungen kann ich nicht viel sagen, weil ich Kampf spiele.

Zu den Trinkets: Unbeachtete Warnung ist auch schlechter in den ep-values als die beiden blauen, die du hast, aber Fließender Tod für Marken ist eine sehr einfach zu erreichende Verbesserung mit großer Wirkung für dich.

Außerdem fällt mir ad hoc kein einziger Boss ein, bei dem man nicht hinten stehen kann. Es gibt ein paar, bei denen man temporär vielleicht seitlich steht (jaaa gut und Maloriak in der roten Phase, I know ), aber keinen, bei dem man ständig davor ist.

...mmmhh, Schamie dabei gehabt? wegen KR/HT

S.

ne :S

Hab mal ein bisschen rumgesockelt.... jez is der dmg schon mal konstanter geworden. Liegt ca bei 18k. Will zukünftig vielleicht nochma umschmieden, mal sehn. Prioritäten derzeit: Hit>Mastery>Beweglichkeit>Tempo>krit

Prioritäten derzeit: Hit>Mastery>Beweglichkeit>Tempo>krit

Beweglichkeit >> Hit bis zum Gift(!)-Cap, wo du schon lange drüber bist 1332 > Mastery > Tempo > Waffenkunde bis 26 > Crit > Hit über 1332.

NIEMALS Mastery wegschmieden.

Armory-Link > http://eu.battle.net/wow/de/character/die-ewige-wacht/kynea/advanced

Was man gerade nicht sieht. Kampfskillung, Haupthand ist die Gladifaustwaffe mit Hurrikan und Offhand Schuppenschnitzler mit Erdrutsch.

Content > Raid auf normal. Noch keine Endbosse.

DPS > 10-13k

DPS-Wunsch/-Vergleich > 15k+

WWS (falls vorhanden) >

Rotation > Die normale halt. Aus Verstohlenheit > Zerhäckseln > Blutung > Ausweiden > und so weiter. Ab und an mal Heilung wenn Not tut. Und halt Mordlust, Unlösbares Rätsel, Klingenwirbel wenn sinnvoll.

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Sofort / Tödliches auf Wurfwaffe Tödliches

Raidsupport > Unterschiedlich

Problemgedanke > Ich glaube ich mache viel zu wenig dmg für meine Ausrüstung. Habe leider keinerlei Vergleich da ich irgendwie keine Schurken mit Kampfskillung kenne . Waffenkunde ist mit den richtigen Waffen auf cap. Vielleicht kann mal einer sagen wie viel man als Kampf haben müsste ca. Vielleicht verschenke ich zu viel noch.

unsolvable riddle und unheeded warning sind eher nicht so gut, da sind tias grace, key to the endless chamber und left eye of rajh besser
ausserdem solltest du dir von den ersten 1,6k valor points fluids death kaufen
ansonsten halt so "kleinigkeiten" wie zB anstatt 22agi 50 crit auf dem cloak oder gem fehler wie den sockelbonus von der chest, den gloves und den boots mitzunehmen anstatt da 40agi reinzuballern
deine skillung versteh ich auch nicht so ganz, wieso hast du 1/2 in deadly momentum und nur 2/3 in relentless strikes?
desweiteren hast du bei den prime glyphs noch die killingspree und eviscerate statt der slice n dice und adrenaline rush glyphe und bei den major glyphs evasion garrote und expose armor? die tott und bladefurry glyphe ist da wohl pflicht als 3te glyphe je nachdem feint oder sprint
setzt du deine cooldowns auch sinnvoll ein? also ar und ks erst bei 0 energy und ks (macht imho mehr sinn) erst ab dem 30% bandits guile buff?

keine ahnung was für nen support du hast aber das macht wohl auch relativ viel aus, je nachdem 2-3k mehr oder weniger

Kleinigkeiten is gut gesagt. Er/Sie ist weder am Hit noch am WK Cap (auch mit den beiden Waffen). Der fehlende Punkt in RS wirkt sich schon derbe aus. Trotzdem sind 10-13k echt zu wenig.
Ansonsten hat Tagone schon alles gesagt.

Scipio

Danke erstmal.

Das angesprochene habe ich so weit geändert wie es mir möglich war. Eine Glyphe habe ich noch nicht. Die Skillung habe ich auch geändert. Das Waffenkundecap ist auch wider auf 26. Was ich net ganz raffe ist das mit dem softcap von der Trefferwertung. Ingame steht ja bei Trefferchance "Trefferwertung 784 (+6,53% Trefferchance)". Und im Guide hier steht

Trefferwertung: Präzision(3/3): Soft Cap: 241 (2%) (Spezialangriffe verfehlen nicht mehr). Raffe ich net wo wie was? Oder verstehe ich was falsch. Bitte um Aufklärung.

Und was für dps müssten den ca mit meiner Ausrüstung drinne sein?

mfg Kamy

http://shadowcraft.mmo-mumble.com/

Hau mal deinen Schurken da rein, dann sagt er dir wie viel DPS du machen solltest. Mit diesem neuen Spreadsheet kannst du dir übrigens auch deine Sockel und das Umschmieden automatisch optimieren lassen.

Danke.

Aber wie sieht des denn nun mit der Trefferwertung und dem softcap aus?

Als Kampfschurke ist es nur wichtig, dass du das Cap für die Nahkampfangriffe erreichst. Wenn du in Präzision 3 Punkte hast, sind das schon mal 6% und du musst noch 2% durch Wertung auf deiner Ausrüstung erreichen - das sind die genannten 241 Punkte. Alles was darüber hinausgeht verringert nur die Chance, mit Giften zu verfehlen, das Giftcap (17% Zaubertrefferchance) musst du als Kampfschurke aber nicht erreichen, daher kannst du dann anfangen Hit in andere Werte (am Anfang vermutlich vor allem Waffenkunde) umzuschmieden. Aber da hilft es wie gesagt extrem, deinen Char durch oben genannten Link zu schicken, weil das Programm ausrechnet, wie du am sinnvollsten umschmieden kannst.

Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/arygos/lillianey/simple

Content: leider keinen da keine Zeit

DPS: 10-13k

DPS-Wunsch/-Vergleich: 15k und mehr

WWS (falls vorhanden)

Rotation: Angriff aus Verstohlenheit > Zerhäckseln > 4CK und Vergiften > 4CK und Blutung (beides lass ich nicht austicken) mit tatkräftiger unterstützung von Vendetta und Kaltblütigkeit. Zur not wird auch mal Gesundung gezündet (aber nur wenn es sein muss ^^)

Gifte (Haupthand/Nebenhand): MH Tödliches Gift OH Sofort wirkendes Gift; Wurfwaffe Tödliches Gift

Raidsupport: Siehe oben

Problemgedanke: Entwerder meine Rota stimmt nicht oder ich sollte wieder auf Kampf umskillen da ich zu blöd bin Meucheln zu spielen -.- Bitte helft mir.

Sofortwirkend in die MH, Tödlich OH.
1.8 Speed in MH 1.4 in OH

Zurück