Überleben oder Treffsicherheit in der Hero-Ini

E

Earthfighter

Guest
Hallo zusammen
Ich wollte gerne mal Frage was besser für die Heroinis ist SV oder MM? Ich bin zur Zeit SV geskillt (siehe Link unten) aber ich komme mit meinem momentanen Gear nur auf 5k DPS!!!!! Ist als MM Hunter eventuell mehr drinn oder liegt es einfach an meinem Gear das ich so wenig DmG mache?

Meine Priorität:

Tödlich
Explosiv
Schwarzer Pfeil
Arkan
Schlangengift
Kobra

Arsenal Link: http://eu.battle.net...hfighter/simple


Viele Grüße
Earth
 
Generell: SV ist besser als MM bis Patch 4.0.6
Für dich speziell: Mahonis Guide lesen. Leder gegen Kette austauschen. Und Mahonis Guide lesen. Ausdauersockel raus gegen was, was Schaden macht. Und wenn du es bis hierhin noch nicht getan hast: Mahonis Guide lesen.

Edit:
5k DPS ist auch mit dem Equip massiv zu wenig. Zur Prioritätenliste und dem drum und dran findest du im Guide was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Deine beiden Schuckstücke sind eher Kontraproduktiv, das eine wird nur durch Nahkampfangriffe ausgelöst, das andere gewährt dir Waffenkunde, welche als Jäger absolut überflüssig ist. Zur Prioliste würde ich dir raten den Arkanen Schuss raus zu nehmen und den Kobra Schuss an die Stelle zu packen, denn dieser frischt dein Schlangengift auf, ergo sollte das Schlangengift auch mit als erstes auf dem Ziel sein. Bei einem LnL Procc zwischen dem Expo einfach einen Kobraschuss packen (kein Arkan).

Prio List:

Schnellfeuer
Schlangengift (muss nur 1x gewirkt werden dank Kobraschuss)
Tödlicher Schuss (ab 20%)
Explosiver Schuss
Schwarzer Pfeil
Kobraschuss

So Long

Umslopogas
 
Wie die Vorposter erwähnten leder gegen Kette austauschen und Schnotz Medallion weg, das kannst du nicht brauchen, ferner würde ich schauen das du schnellstmöglich auf 7% Trefferwertung kommst dann verfehlst du in den heros keinen boss mehr ( 8% für Raidbosse).
bei dem Waffenkunde Schmuckstückmuss ich sagen das habe am anfang auch genommen da es keiner wollte und es schlichtweg besser war als das dass ich hatte. ah und Mahonis guide lesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tödlicher Schuss ist nicht höher als Explo.
 
wie gesagt wichtigste ist hit auf 8% bringen oder wenigstens 7% falls du überhaupt mal raiden solltest
orientier dich am vorposter
er ist ein freak und investiert viel zeit und liebe in wow ,in seinen guides kannst du dich informieren
 
Sag nicht Freak zu Mahoni. Freaks sind gedanklich nicht so gut strukturiert.
Nenn ihn lieber Papst.

Btw: Hier mal wieder ein verdientes Lob an den Jäger-Papst. Bester Klassenleiter ever.
Und an den TE: Lies seinen Guide.
 
Zurück