DMG Zahlen Pixelig unscharf

hy und zwar spiele ich gerne wenn ich die DMG Zahlen über den köpfen aufblobben sehe wie blizzard das hat nur leider finde ich diese Schrift so arg hässöich dass ich die geändert habe mit Hilfe von diesem Addon hier http://www.wowinterface.com/downloads/info15041-laFont.html das problem was ich nun habe dieses bestand aber auch schon beim blizzard normalen dmg output dass die zahlen bei den crits einfach viel zu unscharf werden und weiss nicht warum wenn ich mir Videos von leuten anschaue dann ist das nicht so wirklich.
Vielleicht weiss da jemand Rat und kann mir bissel behilflich sein wäre sehr nett. Ich weiss es ist nur eine kleine Kleinigkeit aber dennoch nervt sie mich:)

wie unscharf? könntest du mal nen screenshot machen?
und bist du dir sicher das es schon bevor du mit dem addon die schrift geändert hast so war? vllt liegts ja an der schriftart die du verwendest

ja schon das ist nicht wirklich unscharf aber wenn da die grossen zahlen kommen nur bei den crits und die so aufgehen auf dem bildschirm sieht das nicht scharf aus eher unscharf.

könntest du nicht wenigstens versuchen kommata zu setzen?
das kann man so echt nicht lesen...

"Ich weiss es ist nur eine kleine Kleinigkeit aber dennoch nervt sie mich"

also in den ganzen videos oder auf screenshots sehen bei manchen zahlen die zahlen wenn sie gross werden nach krittischen treffern nicht so verpixelt aus weiss auch nicht woran das liegen könnte.
Es ist nicht grade so dass es unlesbar wäre dennnoch:)

p.s: extra ohne kommata gearbeitet damit es den herrn noch mehr nervt oO

das es in den videos besser ausschaut liegt wahrscheinlich daran, dass die spieler addons wie parrot, msbt, sct, usw verwenden

Zurück