Doch überzeugt von AOC

Ausser guter Grafik hat das Spiel nichts, aber auch gar nichts zu bieten. Gefallen tut es eh nur Spielern die es noch nie auf 80 geschaft haben, die finden dann noch eventuell alles ganz toll falls sie nicht das Pech haben 1000 mal am tag zu sterben obwohl sie nur eine Quest machen wollen.
Doch, saugute Musik hat es noch!
biggrin.gif

Ich finde das Spiel auf 'nem PvP Server gut durchmischt. Gibt welche, die wollen's immer und jederzeit unbedingt wissen, die spielen nach dem Motto Rot = Tot.
Aber auch andere die sich vernünftig verhalten, die dir mit den Mobs helfen, obwohl sie nicht in deiner Gruppe sind und dir 'ne Einladung schicken oder deine Einladung annehmen, wenn sich herausstellt, dass ihr grad 'n gemeinsames Ziel habt.

Und nicht selten ergeben sich aus solchen PvP-Rangeleien interessante und extrem spaßige Momente, nach dem Motto "Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte" oder "Der Feind meines Feindes ist mein Freund, ist mein Feind".
biggrin.gif

Die Sucht hat mich wieder gepackt und bin zurück nach World of Warcraft
paladin.gif
dwarf.gif
paladin.gif

( Habe meine Erfahrung gemacht mit Age of Conan und Warhammer aber World of Warcraft da hat man alles was man braucht )

Zuletzt bearbeitet:
Die Sucht hat mich wieder gepackt und bin zurück nach World of Warcraft
paladin.gif
dwarf.gif
paladin.gif

( Habe meine Erfahrung gemacht mit Age of Conan und Warhammer aber World of Warcraft da hat man alles was man braucht )
Viel Spass bei WOW^^ Jeder soll das spielen was ihm Spass macht *g

Gruss Tiegars

stimmt es eigentlich ,das jeder neuspieler beim ersten einlogen ,von 20 spalierstehenden GM's persoenlich begruesst wird ???

perry2

stimmt es eigentlich ,das jeder neuspieler beim ersten einlogen ,von 20 spalierstehenden GM's persoenlich begruesst wird ???

perry2

Nein....denn dann gäbe es für jeden aktiven Spieler einen GM...und den Luxus leistet sich Funcom nicht. ;-)

Was zockst Du eigentlich Tiegars?
paladin.gif
dwarf.gif
paladin.gif

Gruss Marian
Naja ich habe sehr sehr viele Spiele wie auch einige MMO's hinter mir^^ Aber im Moment WAR aber auch dort gibt es viele Dinge die mir nicht passen. Man sollte imemr fair sein und bei jedem Produkt die Stärken und Schwächen nennen.

Gruss Tiegars

beim exploiten erwischt worden und kein pvp rang 5 mehr?
schpässle gmacht
tongue.gif

Zurück