Also ihr lieben Flamers
Ich hab mir AoC zu Relaise geholt und da ihr hier grad wieder was von NAchliefern und falschen Versprechungen schreit
hab ich mir eben einfach mal die Spielhülle geschnappt und auf ihren Wahrheitsgehalt untersucht
Fangen wir mit der Vorderseite an: Ganz oben linke Seite steht Games for Windows, das is wohl wahr funzt ja einwandfrei auf meinen OS und integriert sich auch in den Spieleordner.
Dann steht das AGE OF CONANA Hyborian Adventure
Ok das stimmt auch is ja der Titel des Games
Ok etwas weiter unten rechte Seite ein schwarzes Feld steht drin: Spielen sie mit Online mit tausenden von Gamern 30Tage Gratis-Abo enthalten.
Ok nach ein wenig Recherche kamm ich zum Schluß das die Spielerzahl zutrifft das Freimonat hab ich erhalten
Ganz unten von links nach rechts: 18+ stimmt, keine Jugendfreigabe unter 18 stimmt FunCom Eidos stimmt auch
Fazit: Die Vorderseite sagt schonmal die Wahrheit und es werden keine falschen Versprechungen gemacht.
Rückseite: Oben Mittig: Barbarisch,Sexy und Brutal: Machen sie sich bereit für Age of Conan
- was soll ich sagen? es ist voll mit Sex es ist Brutal und Barbaren find ich auch an jeder Ecke also /signed
Paar Bilder
Dann kommt: Leben Erstellen sie einen einzigartig Charakter und schmieden sie ihr Schicksal als Gauner, Magier, Priester oder Krieger.
Gründen sie eine Gilde, Knüppfen sie Kontakte, Handeln und Erbauen sie alles von tödlichen Waffen bis hin zu pulsierenden Städten.
Ok streitpunkt aber wurde ca 3 Wochen nach Relaise komplett umgesetzt also /signed
Kamp: Ziehen sue auf Pferden und Mammuts in den Kampf und belagern sie feindliche Festungen in epischen Schlachten.
Vernichten sie andere Spieler mit Magie und tödlichen Waffen in grausamen Kämpfen.
Das hier ist wohl der größte Streitpunkt, da aber inzwischen auch implentiert /signed
Entdeckung
Treten sie in König Conans Fußstapfen und begeben sie sich auf eine Brutale Reise in die gefährliche Welt des grössten Fantasy - Helden aller Zeiten
- 150% signed kein andres Spiel lässt die Herzen von blutrünstigen Dark-Fantasy Liebhabern so sehr erfreuen wie AoC. Atmosphäre und RP sind ungeschlagen
Darunter: www.AGEOFCONAN.COM - Seite gefunden also Wahr ES WIRD BLUT FLIESSEN! - in strömen nicht gelogen
kleines schwarzes Feld: Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt - getestet es ist es also /signed
So darunter steht jetzt unsre Streitfrage:
Unterstützt: Direct X10 multicore-prozessor - Ok ich hab Vista mit DX 10 das Spiel läuft, sieht besser auf als aufn XP Pedant mit dx9 und hat mit multicore dazu weniger Bugs und Memory Leaks. So hier steht jetzt nicht DX10 includet also ist die Aussage richtig. DX10 und Multicore wird besser unterstützt als dx9 mit singlecore. Desweitern muss ich als Pluspunkt den sehr sehr guten Vista 64Bit Support loben was sie sehr wohl noch abdrucken hätten können, da das Spiel auf 64Bit Systemem von Anfang an nicht genervt hat.
Fazit: Trotz reiflicher Suche finde ich ich auf der Spielhülle keine leeren Versprechungen. Im höchsten Falle finde ich Beschreibungen zu Inhalten, die zum Kauf noch nicht drin waren aber kurz dannach (MMORGP Üblich) integriert wurden.
Ebenso steht hier nix davon das eine DX10 Engine enthalten ist, hier steht höchstens das es unterstützt wird was soweit richtig ist, da ich genug Spiele hab die auf meinen System nicht laufen ausser ich starte sie im OpenGL Mode(falls möglich) da sie zwar dx9 verwenden aber mit den DX10 komponenten die in Vista bereits enthalten sind in konflikt geraten, wo auch meist der kombmodus nichts mehr dran ändert.
Die Grafik is auch so der Hammer, sollte DX10 direkt integriert werden würde ich wohl n Grafikschock vom feinsten erleben