Döneraufstand in der CSU

DanB

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo liebe Buffies,

da list man einmal nichts anhnend den Tagesspiegel am Sonntag und kippt fast vom Sthul vor lachen.

Es geht um den Bericht:

Döneraufstand in der CSU
Augsburg verhängt nächtliches Verzehrverbot/ Junge Union: Wir blamieren uns vor ganz Deutschland​


zu lesen ist dies Bericht im Tagespiegel auf Seite 32, vom 12. Juli 2009, wer die Zeitung nicht zu Hand hat für den Habe ich es mal abfotografiert:







Was haltet ihr davon, kennt ihr Ähnliches oder wohnt jmd. vllt sogar in Augsburg und kann ewas dazu sagen?


DanB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir spontan absolut nichts ein was dazu auch nur annähernd sinnvoll wäre ... traurig trifft es aber ziemlich gut . Deutschland ole ole ...
 
Klingt irgendwie nach nem Fake, bitte sag das es einer ist...

Wie krank muss man sein, gerade die Gastronomie ich weiss net was ich sagen soll...
 
Made my Day. Das ist mal ziemlich erbärmlich
biggrin.gif
 
Und diese Parteien bekommen 40% der Wählerstimmen in Deutschland. Gemeinsam mit ihrem Bündnispartner FDP über 50%.

Traurig, traurig.
 
Ich finde, auswandern wird immer mehr zu 'ner echten Alternative...
Zumindest bei solchen Nachrichten, die leider wohl nicht gefake'd sind.

Gruss,
FSB
 
Nein, gefakte sind sie nicht, steht echt so im Tagesspiegel, wer's nicht glaub kann ja gerne einmal nachschauen.

Jaja, ich find schon arm, aber am Besten finde ich die Tochter des Politikers.
 
ein weiterer schlag ins gesicht der jungen generation
ich weiß zwar das diese parteien trotzdem wieder den wahlsieg unter sich ausmachen, aber die stimmverteilung auf andere parteien und deren höhe wird ein schlag ins gesicht für solche parteien
 
tag für tag, steigt die lust ma auf die Straße zu gehen ^_^
 
im keller sitzen ist ja auf dauer auch nicht gesund^^
 
wenn es nicht so traurig wäre müsste man sich kaputt lachen über soviel Idiotie...da fällt mir nur ein Wort zu ein:Schildbürgerstreich...
was kommt als nächstes?Ausgehverbot in der Zeit zwischen 1 Uhr und 6 Uhr, weil es die Polizei nicht schafft den Dönerkonsum in der Zeit zu unterbinden????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG...
Mehr fällt mir dazu echt nicht ein...
 
Immer wenn in der Politik derart großer Unsinn geschieht, sollte man sich diesen Satz vor Augen halten:
Aufgabe demokratischer Systeme ist es also, sich so zu organisieren, dass dabei die Einzelinteressen ausgeglichen werden und sich die Entscheidungen nach einem mutmaßlichen Gesamtwillen richten.
Wikipedia

Wenn die Partei nun auch noch behauptet nach dem Willen des Volkes gehandelt zu haben, hilft nur noch ein aufgebrachter Mob mit Mistgabeln und Fackeln um diese "Vollidioten" aus dem Amt zu vertreiben...
 
Wenn die Partei nun auch noch behauptet nach dem Willen des Volkes gehandelt zu haben, hilft nur noch ein aufgebrachter Mob mit Mistgabeln und Fackeln um diese "Vollidioten" aus dem Amt zu vertreiben...

Solange das Volk so dumm ist weiterhin die CDU/CSU zu wählen egal was sie machen müssen die Politiker wohl davon ausgehen, dass es der Wille des Volkes war, wa?

Ihr tut immer so, als ob wir hier in einer Diktatur leben würden und man nur mit Gewalt etwas gegen die herrschende Politik tun könnte?!
Wie wärs denn einfach mal damit in Bayern nich wieder CSU zu wählen? Hm?
 
jetzt schäme ich mich bayer zu sein -.-


wieso ham wir eigendlich solche VOLLPFOSTEN als "Volksvertreter"

wer wählt sowas ????
 
Zurück