Döneraufstand in der CSU

wenn es nicht so traurig wäre müsste man sich kaputt lachen über soviel Idiotie...da fällt mir nur ein Wort zu ein:Schildbürgerstreich...
was kommt als nächstes?Ausgehverbot in der Zeit zwischen 1 Uhr und 6 Uhr, weil es die Polizei nicht schafft den Dönerkonsum in der Zeit zu unterbinden????

Dafür ist ja nicht die Polizei zuständig, sondern die Blockwarte dies nicht zum Polizist geschafft haben (aka. Ordnungsamt)
smile.gif

Die kümmern sich um die vielen Verbote wie Essen draussen in der Nacht, Radfahrer in der Fussgängerzone, Hunde ohne Leine, Poppen auf dem Parkplatz im Auto etc.
Dauert nimmer lange dann kriegen sie die Schiesserlaubnis
wink.gif


mfG René
 
Die Csu ist wohl eine der dämlichsten Parteien die es gibt,die verscheißen es sich mit allem und jedem was unter 60 ist, nur die Extremen(links und rechts) können noch mehr politischen Dünger produzieren als die.


Was die Bayern immer dazu bewegt die zu wählen..... (n Münchener Kumpel meinte mal falscher Bayrischer Stolz auf den Freistaat und die Csu als angebliche Staatspartei)
 
Was teilweise verordnet wird, da kann man wirklich nur noch schmunzeln. Dafür bräuchte ein Gag-Schreiber Monate, um überhaupt erst mal auf so eine Idee zu kommen.
 
Das dümmste an der ganzen Sache ist ja einfach nur, dass sie es anscheinend machen um die Maximilianstraße von den ganzen feiernden Leuten zu "säubern".
Aber was hat dies mit Essen zu tun? Wäre es da nicht viel sinnvoller einen Alkohol-Verbot zu erteilen oder mit mehr Mann present zu sein?

Ich finde die Bayern generell eh ein bisschen komisch in Sachen Politik, war da auch nicht einmal das Thema, dass die Bayern sich von Deutschland abnarbeln wollten oder ist das nur ein Gerücht.?

Ich denke man sollte sich darüber aber auch nicht alzu sehr den Kopf zerbrechen, immerhin ist es ja die Politik, was erwartet man da!?
Doch nicht etwa (nur) sinnvolles.
 
Dauert nimmer lange dann kriegen sie die Schiesserlaubnis
wink.gif
ich seh schon dne nächsten Zeitungsartikel:
Augsburg.Zu einem dramatischen Zwischenfall kam es in der Nacht vom 15.07. vor einem Dönerladen in der bayrischen Stadt Augsburg.Der 27-jährige Holger E. wurde Opfer des "Dönerverbotes", einer Verordnung, die bei den Einwohnern der Stadt für Aufregung gesorgt hatte.
Nachdem Holger E. sich gegen 02.20 Uhr einen Döner in einem türkischen Restaurant bestellt hatte,wollte er diesen auf der Sitzbank gegenüber des Restaurants verzehren.
Sein Pech war, dass der 48-jährige Wolfgang S., Angestellter des Ordnungsamtes Augsburg, Zeuge dieses "Vergehens" wurde.Nachdem Wolfgang S. mehrfach Holger E. darauf angesprochen hatte den Döner bitte im Restaurant zu verzehren eskalierte die Situation, da der stark alkoholisierte Holger E. sich nicht überzeugen lassen wollte seinen Döner im Restaurant zu essen.
Es kam zu Handgreiflichkeiten und aus Notwehr zog Wolfgang S. seine Dienstwaffe und schoss drei mal auf Holger S.,welcher von einer der drei Kugeln, die aus nächster Nähe abgefeuert wurden, gestriffen wurde und verletzt zu Boden ging.
Ein weiterer Passant,der das Geschehen verfolgt hatte und der Kollege des Ordnungsamtangestellten wurden von den anderen beiden Kugeln getroffen.
Die anschliessend informierten Rettungssanitäter sprachen von einem "Schlachtfeld", als sie den Tatort erreichten.
Wolfgang S., der unter Schock stand, wollte sich nicht weiter zu der Tat äussern. Er wiederholte ständig nur den Satz."Er wollte seinen Döner nicht im Laden essen"...
 
Wolfgang S., der unter Schock stand, wollte sich nicht weiter zu der Tat äussern. Er wiederholte ständig nur den Satz."Er wollte seinen Döner nicht im Laden essen"...

Tja überall die Dön kaida. Gerade noch einen Terrorangriff abgewehrt
smile.gif
 
Absolute Mehrheit von 1970 bis 2008 .. hm .. *grübel*
Naja, vielleicht kann ich ja Hoffnung setzen, dass es besser wird.
Irgendwie hab ich das gefühl du reduzierst Bayern nur auf CSU.
Auserdem wiso ständig "Ihr" wählt CSU/CDU, erklär mal wiso du dich da rausnimmst?

Sein Weltbild? Ich würd mal sagen das Weltbild von allen Deutschen ausserhalb von Bayern!

Oder wie wollt ihr uns erklären warum es Stoiber solange bei euch gab?
biggrin.gif
Naja es ist nicht unüblich Schubladendenken als Weltbild zu bezeichnen *hust*

Aber hier paar erklärungsversuche...
Er war der Herzensbrecher aller Jungwähler der generation 1950? O.o
Oder seine Direkte art wie er uns den Sachverhalt erklärt hat?
Weil wir Franken Beckstein nicht an der Macht in Bayern wollten?
 
Irgendwie hab ich das gefühl du reduzierst Bayern nur auf CSU.
Auserdem wiso ständig "Ihr" wählt CSU/CDU, erklär mal wiso du dich da rausnimmst?

Erstens reduziere ich Bayern nur auf die CSU, weil es nunmal Fakt ist, dass die CSU seit Jahrzehnten von den Bayern mit einer absoluten Mehrheit gewählt wurde (wurde(!!), die aktuelle Entwicklung ist mir bewusst).

Zweitens darfst du einmal raten, warum ich mich da rausnehme. Ich wähle nicht nur eine andere Partei, ich bin auch lokalpolitisch in einer anderen Partei und in einem Parlament tätig (möchte jetzt nicht zu genau werden).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja es ist nicht unüblich Schubladendenken als Weltbild zu bezeichnen *hust*

Naja in einem Thread der mich an die Geschichten der Schildbürger erinnert gelingt es mir einfach nicht, das Thema irgendwo ernst zu nehmen!

Und übrigens: Bayern gehts in meiner Schublade recht gut! oO
 
Solche Eskapaden gabs schon öfter. In einer italienischen Gemeinde sollte der Döner auch verboten werden, damit dort mehr inländische Kost von Touris und den Einwohnern gekauft wird.
Auch in Weimar wurde die Thüringer Rostbratwurst auf dem Weihnachtsmarkt verboten... weil Weimar ja die Kulturstadt Deutschlands war. Tja, ein leerer Weihnachtsmarkt hat ihnen dann bewiesen, dass solche Aktionen total sinnlos sind.

Aber manche Leute leben eben etwas realitätsfern... leider können diese Leute dann auch manchmal noch etwas entscheiden.
 
hab das grade mal meinen elten erzählt...

die finden das durchaus legitim ^^

ich nich...

aber so is das halt beim generationen unterschied.....
 
Erstens reduziere ich Bayern nur auf die CSU, weil es nunmal Fakt ist, .....

Mir gefällt es ja auch net das, in Bayern die CSU gewählt werden vorallem nachdem was man zurzeit von denen liest,
aber wie schon gesagt die haben ihre stammwähler und wenn jetzt der rest net wählen geht ist das ein sieg für die.
 
Die Verordnung ist Teil eines Maßnahmenpakets, mit dem Partyexzesse auf der Maximilianstraße bekämpft werden sollen.

Genial!

Egoshooter lösen Amokläufe aus, Döner macht Partylaune!

/vote 4 Gratisgeschenk zu jedem Döner:
 
Zurück