Doktor weavil

chosro

Quest-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
5
Weis eigentlich irgendwer für was die große insel Actaz im Nordosten von thearmore, mit den ganzen eliten bringt???
Ich war letztens da und am Schluss bin ich 61 elite mobs mit über 20 k hp gegenübergestanden... dann hab ich mich in dem großen haus hoch gekämpft und da war dann Dr weavil welcher mich mit 3 schlägen umkloppte und laut meiner Anzeige über 500 k mana hatte.... er war auch 63 er elite. Mich würde mal interesieren ob irgendjemand weis für was das ist.....
 
Dr. Weavle muss bezwungen werden um das Toröffnungsquest von AhnQuiraj voranzutreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich die quest auch noch im log habe -.- weiss ich was er hat
smile.gif


richtig: es ist für das event der toröffnung von aq.

ihn muss man bezwingen weil er ein bruchstück des romans "drakisch für dummies" hat, welches man benötigt um die quest erfolgreich zu beenden.

gruss
whity

--> http://wow.buffed.de/?i=21103 <--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Weavle tritt 2 mal in Erscheinung. Ich muss jetzt mal lange zurückdenken.

Hat man die Quest "Nur einer kann sich erheben" aus Silithus, dann kann man in BWL den Brutlord seinem Kopf looten (nur einer im Raid kann ihn looten). Gibt man den Kopf ab kann man nachdem man sich mit Anachronos unterhalten hat, mit dem Geist von Azuregos unterhalten.

Hat man sich mit Azuregos unterhalten gibt einem der kleine Gnom in Steamweedle/Tanaris die blaue Questreihe für das Szepterquest zur Öffnung von AhnQuiraj. Unter anderem muss man das Buch "Drachisch für Dummies" von seinem ehemaligen "allerbesten Freund" Dr. Weavle besorgen.

Ein Treffen in Winterspring ist schnell organisiert, der Spieler verkleidet sich entsprechend, doch Weavel erkennt die Maskerade und schickt seinen Begleiter "Nummer 2" auf euch, dafür solltet ihr auch ein paar Freunde mithaben, denn der "Begleiter" haut feste zu ^^

Nachdem ihr nun erfolglos versucht habt Dr. Weavle zu übertölpeln, hat dieser das Buch zerrissen und in ganz Azeroth verstreut. Ihr müsst nun die einzelnen Seiten wiederfinden. Eine liegt in SW, eine in UC, eine bei Onyxia, eine bei Ragnaros usw. usw. Eine Seite hat auch Dr. Weavle dabei, die müsst ihr ihm auch abluchsen indem ihr ihn auf seiner Insel tötet. Es empfiehlt sich bei ihm in Raidgröße aufzutauchen
wink.gif


Die Questreihe kann auch komplett durchgeführt werden wenn die Tore schon offen sind.

Eine sehr schöne aber auch sehr anstrengende Questreihe, mit vielen Highlights. Allerdings kann immer nur einer im Raid/in der Gruppe das jeweilige Questitem looten, auch wenn mehrere das jeweilige Quest haben.
 
Varian Wryn der König von Stormwind war auch mal da in nem Kerker, weiss aber nicht ob er immer noch da ist. Es gibt Gerüchte, dass er an einen sichereren Ort gebracht wurde, aber niemand weiss wo....
 
Zurück