Dokumentation einer Katastrophe

Mal wieder top!! 10/10!

Weiter so.
biggrin.gif

also ich finds nice ^^
hab zwar noch nichts anderes von dir geles kann also nichts dazu sagen ob besser oder schlechter als sonst
aber trotzdem gut

Ohrensammler wie er leibt und lebt! 10/10! Wie schauts mit Gedichten aus?

10/10

mein serverdowntwink wurde lvl 6 bevors wieder weiterging:S

Wer weiß, mit der Al-Qaida ist nicht zu spaßen.

Man fragte mich gerade um ich nen Anfall hätte, weil ich so lachen musste.

Herrlich. Was brauch ich Nietzsche, Kafka oder Goethe? Sammerls Werke sind ebenso Weltliteratur. Auch wenn die Welt nur virtuell ist. Und um auf die abschließende Frage zu kommen Sammler: Für den Hund nimmst du ein Goblinüberbrückungskabel, für das Feuerchen im Vorhaus den guten alten Blizzard und das Wasserelementar. Ich sehe da absolut keine Suchtgefahr.
Dennoch bitte ich dich, den Hund früh genug zu reanimieren. Wenn er vom geruch dem hausmüll gleicht wird es kritisch
wink.gif

Dog

PS: Aber heute ist doch gar nicht Dienstag!?
tongue.gif

Ich öffnete den Thread, sah ein Ohr auf einem blutendem Hintergrund und schrie sofort auf "WUUHUUU, ein neuer Ohrensammler-Thread"
biggrin.gif
.

10/10
tongue.gif

1. lieber "seanbuddha", mein avatar ist sehr witzig und keinesfalls niveaulos!
2. dein avatar ist sehr anstößig, pass auf das du nicht gemeldet wirst
3. du bist so unlustig wie dieser typ der sich als zeitreisender ausgegeben hat.

Dein Avatar ist in der Tat lustig. Für 5. Klässler!

Ansonsten eher geschmacklos und er regt mich jedes mal auf.

Zum Thema:

Recht hat er. Frage mich auch jedes mal, was so in manchen Leuten vorgeht bei so Momenten. Der server ist sage und schreibe 10 ganze Minuten offline und eine ganze Spielergemeinde verfällt sofort in Panik. Ich habe das auch nie verstanden.
biggrin.gif

Doppelpost -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FIX BLUTDURST !!!1

sorry der musste sein, also ich steh auf serverdown twink spammen und hab nochnetmal nen ban bekommen bisher dafür^^

wieder mal ne sehr schöne story 10/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Story sehr unterhaltsam und scheinbar triift das mit den Serverdown-Twinks ja auch auf viele Leute zu. (wie die Aussagen von einigen Personen hier beweisen ^^)

10/10

Gruß

Nicht das Beste aber es versüßt einem auf jeden Fall den Abend. Vielen Dank und mach weiter!
8/10 und freundliche Grüße

Zurück