dolche zum lvln

djeroun

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
7
hi leute,
ich hab da mal ne frage:
ist eine dolch-combat skillung gut zum lvl.
aber erst mal die eckdaten. Bin lvl 61 und für mich gehören dolche und schurke einfach zusammen. Sry aber ist nunmal so und ich werd nur ganz schwer davon loskommen^^

Will auf 70 entweder mutilate oder shadowstep für bgs skillen. Hab im mom. auch ne shadowstep skillung, die mir auch sehr spaß macht, allerdings merk ich sehr wohl, dass sie beim lvln nicht optimal ist.
Ich weis, dass combat dagger sehr gut für raids sein soll, allerdings hab ich in dem ganzen forum keinen beitrag gefunden, der sich aufs lvln bezog(da werden dolche immer generell ausgeschlossen^^).

Mutilate ist auch en alternative, wobei ich mir gedacht habe, dass diese skillung ihr volles potential erst mit 70, soll heißen mit der beidhändigkeit spec. ,sich lohnt.

hat jemand erfahrungen mit combat dagger und lvln?
oder sonstige ratschläge?

bitte kein geflame von wegen, dagger und lvl ist crap. du noob oder so...(und wenn dann bitte konstruktiv^^)

mfg,
dj

Das ganze ist eher simpel zu beantworten, Dolche sind deshalb etwas schlechter zum leveln geeignet, da man für den richtigen Dmg_output jener immer hinter den Gegnern stehen muss und sich somit das leben schwer macht. Am besten sind wohl schwerter zum leveln.
Faustwaffen sind toll, sind aber rar...zumindest die guten. Und Kolben sind zwar auch nett, kommen aber nicht an dem Dmg von schwertern ran...zumindest glaube ich das O.o

Also es spricht nichts gegen eine Combat-Dagger-skillung....aber es geht halt etwas langsammer voran, zwecks des Mangels an freiheit!
Ich persönlich hab zum leveln eine Combat/Täuschungsskillung...
Aber im allg. hat man mit einer Combatskillung ( auch mit Kombis wie bei mir ) am meisten Dmg-Output im PvE...PVP ist ein ganz anderes Thema!

Das ganze ist eher simpel zu beantworten, Dolche sind deshalb etwas schlechter zum leveln geeignet, da man für den richtigen Dmg_output jener immer hinter den Gegnern stehen muss und sich somit das leben schwer macht.

Also es spricht nichts gegen eine Combat-Dagger-skillung....aber es geht halt etwas langsammer voran, zwecks des Mangels an freiheit!

kenne die nachteile von dolchen gut, aber wie gesagt, dass macht für mich etwas das schurken dasein aus.

langsamer als z.b. sword, oder als andere dolch skillungen?

Ne das "langsame" bezieht sich auf deine Waffe, nicht auf deine Skillung!
Der entscheidende Punkt ist, dass du mit einem Schwert von überall um den Gegner rum draufkloppen kannst und nicht hinter ihm sein musst...also nicht immer solarplexus oder nierenhieb usw. brauchst.....Eine Combat-Dagger.Skillung ist DIE Skillung für End.game PvE, aber eben nicht zum levln...

Combat-Dagger-Skillung

Aber wie gesagt, für diese 10 Leveln würd ich dir einfach Schwerter empfehlen, dann hast du es hinter dich und kannst zu deinen geliebten Dolchen zurückgreifen, denn dann geht es zu den Raids und dort kannst du ohne Probleme von hinten auf die Gegner einstechen^^

PS: Ich empfehle dir dies: Slit of Arthas' Erläuterungen

Vll. hilft dir diese Seite weiter =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schließe mich in allem dem typ, der wie der held von pokemon heißt, an

hab auch ne combat-dagger skillung mit mein schurken-twink

is langsamer das stimmt aba ich find das macht mehr spaß viel mehr spaß
und mit ner critchance von 24% gibs auch noch genung schaden falls ich nicht hinter dem mob steh

slits erleuterung hab ich antürlich schon gelesen, leider wird da nicht aufs lvln eingegangen.

will bei dolchen bleiben. die frage ist, zum lvl ist combat dagger, mutilate oder shadowstep(aktuell) besser?

Höööy...das hat gar nichts mit Pokemon zutun...so heisse ich nun mal ^^

PS: ja zum Thema Spass...darüber hab ich ja nichts ausgesagt. Ich finde auch, dass Dolche mehr Spass machen...aber persönlich finde ich, für die 10 lvl auf den Spass verzichten und schneller leveln besser, als weiterhin genausoviel Spass zu haben, aber dafür mehr Zeit brauchen, bevor man dann endlich mit dem richtigen spielen anfangen kann
wink.gif

So denke ich zumindest^^

Grüssle, ash

Edit:

Also wenn du tatsächlich bei Daggern bleiben solltest, empfehle ich dir weiterhin Combat als Skillung. Ich hatte zum leveln am Anfang fast rein Combat....inzwischend finde ich Blutsturtz die wesentlich bessere Variante als Finsterer Stoss...deshalb habe ich umgeskillt. Dennoch gilt auch hier, Combat ( als Zentralbaum ) ist besser zum Leveln....da über Zeit mehr Schden rausgehauen wird
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst beim leveln langsamer sein, ja.
Skillen würde ich mit Dolchen auf keinen Fall Combat (beim leveln), da der CP Aufbau zu gering ist.
Auf jeden Fall bis Seal Fate skillen (Opportunity im Sub Tree nicht vergessen).
Danach kannst du bis du Mutilate skillen kannst im Combat Baum weiter machen und mit 55 dann 41/0/5 Skillen. Aber mit Combat Dagger wirst du dich schwer(er) tun.

Es wurde schon relativ oft über sinn und unsinn, mit daggern zu leveln diskutiert. Vernünftiges Fazit: Alles geht, alles ist erlaubt. Man kann auch mit 0/0/0 70 werden. Allerdings gehts mit Prügeln schneller. Wenns nicht um reine Levelgeschwindigkeit geht ist alles was Seal Fate mitnimmt auch noch relativ gut geeignet. Ab Combat Dagger und Shadowstep wirds lästig.

Grüße

Du wirst beim leveln langsamer sein, ja.
Skillen würde ich mit Dolchen auf keinen Fall Combat (beim leveln), da der CP Aufbau zu gering ist.
Auf jeden Fall bis Seal Fate skillen (Opportunity im Sub Tree nicht vergessen).
Danach kannst du bis du Mutilate skillen kannst im Combat Baum weiter machen und mit 55 dann 41/0/5 Skillen. Aber mit Combat Dagger wirst du dich schwer(er) tun.

Es wurde schon relativ oft über sinn und unsinn, mit daggern zu leveln diskutiert. Vernünftiges Fazit: Alles geht, alles ist erlaubt. Man kann auch mit 0/0/0 70 werden. Allerdings gehts mit Prügeln schneller. Wenns nicht um reine Levelgeschwindigkeit geht ist alles was Seal Fate mitnimmt auch noch relativ gut geeignet. Ab Combat Dagger und Shadowstep wirds lästig.

Grüße

danke, das war ne durchgängig brauchbare und überzeugende antwort.
werde dann denk ich mit mutilate lvln. thx

dj

Also wenn du Combatdagger skillst dann hast du zwei möglichkeiten:
Mainangriff: Finsterer Stoß (Ist aber besser wenn du dafür ne langsame Waffe hast, sprich Sword, Mace, Fist)
Mainangriff: Meucheln (Nachteil: schlechter Comobaufbau, Du musst hinter dem Ziel stehen)
Ich würde wenn du schon Combat geskillt bist Verbessertes Meucheln mitnehmen und das wird dann dein Main-Angriff. Jedoch musst du dann bei meucheln immer darauf achten dass du hinter dem ziel stehst sprich Fieser Trick, Solarplexus und vorallem Nierenhieb.
Dies ist aber meiner Meinung nach eine Verschwendung deiner ohnehin schon wenigen Combopunkte, weil du statt Nierenhieb die Combopunkte eher für Slice and Dice oder Blutung verwenden solltest.
Meiner Tipp zum leveln.
Combat-Dagger > Mutilate (41/20) > Combat-Sword

Combat Dagger ohne verb. Meucheln und günstige Gelegenheit ist wie Sex ohne Orgasmus...schlecht
tongue.gif

Wenn Dolche zum leveln dann wie Slit schon sagte ^^

Aber ehrlich... ich rate dabon ab, Dolche leben von crit, und Leveln und crit beharken sich ziemlich

Na du musst Spaß habe...
Ich würde mal Sagen, Combat Dagger ohne verb. Meucheln und günstige Gelegenheit ist wie Sex mit Socken.
Schlecht
wink.gif

Wenn man groß ist und man bei offenem Fenster im Winter Sex hat, und dann die Füße unter der Bettdecke rausgucken haste aber auch die Arschkarte
tongue.gif

Dann, ja dann könnte ich eventuell Socken dulden. Aber Spaß macht das trotzdem keinen würde ich mal sagen (Stichwort: "uhhh *stöhn*" "Mir is kalt"), bin aber auch mehr so der Sommertyp. Also im Sommer bei offenem Fenster und ohne Socken... Aber dann stechen einem die Shcnaken in die Fußsohle - NOT sexy

Dann, ja dann könnte ich eventuell Socken dulden. Aber Spaß macht das trotzdem keinen würde ich mal sagen (Stichwort: "uhhh *stöhn*" "Mir is kalt"), bin aber auch mehr so der Sommertyp. Also im Sommer bei offenem Fenster und ohne Socken... Aber dann stechen einem die Shcnaken in die Fußsohle - NOT sexy

Schnacken stechen nicht! Mücken kommen nicht durch die haut am Fuß... zu dick ^^

Lol.
da gibts einige möglichkeiten:
1. Fenster zu
2. Größere Decke kaufen
3. Strampelanzug anziehen. Da sind die Socken integriert
biggrin.gif

Lol.
da gibts einige möglichkeiten:
1. Fenster zu
2. Größere Decke kaufen
3. Strampelanzug anziehen. Da sind die Socken integriert
biggrin.gif

1) Dann hört man die Krillen (g / k ?) aber nicht zirpen
sad.gif

2) Wer schafft es beim poppen schon, die Decke immer auf sich zu halten? Außerdem: Je größer die Decke, desto größer die Verknotungsgefahr, da sind bestimmt schon Leute erstickt.
3) Ähm... Man kann auch ne Reitgerte nehmen und sich so lange verprügeln, bis man die Stiche nicht mehr bemerkt - Stichwort Schmerzverlagerung. Beides ist wohl nicht jedermanns Sache.

Aber das Beste ist Wohl Combat Sword
rolleyes.gif

Warum zieht ihr meine Metapher so durch den Schlamm?

und mal ehrlich mir ist die Temperatur egal... es war nur ne Metapher!

Grille mit G...Gryllidae Gattung Heimchen!
Schmecken lecker Fritiert, aber nicht so gut wie 53/00/08 im 5 er Bracket xD

"Dann, ja dann könnte ich eventuell Socken dulden." --> bist du eigentlich weiblich das wir über Sex verhandeln? ROFL

Zuletzt bearbeitet:
Zurück