Domino Day 2011

yves1993

Welt-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1.936
Reaktionspunkte
31
Kommentare
307
Hallo allerseits...

Also ich baue wirklich aus Leidenschaft seit ich jung bin Dominostrecken etc und wollte mich dieses Jahr unbedingt für den Domino Day anmelden...

Allerdings wohne ich in Luxemburg und hier ist es informativ eher schlecht, sprich ich finde kaum eine Ansprechperson die mir sagen kann wie und wo ich mich dafür anmelden kann... (Es ist aber möglich, hab schon oft Bauer aus Luxemburg, allerdings kenne ich keinen davon)

Weiss einer ab wann die Anmeldungen überhaupt möglich sind und wo? Aus einigen vagen Google Recherchen kam ich darauf man könne sich irgendwie beim TV Sender selber anmelden (Ich glaub es war ZDF) aber auf deren Seite und auch rundum fand ich nirgends informationen dazu...

Außerdem machte mich dann dieser Beitrag hier stutzig: http://www.annodomino.de/deutsch/kein-domino-day-mehr/

Auch wenn er plausible Argumente liefert, glauben kann ich das irgendwie nicht. Ist überhaupt ein Dominoday 2011 geplant? Auf Wikipedia steht zB es sei einer letztes Jahr in Planung gewesen... aber gut Wikipedia sollte man nicht allzu ernst nehmen... trotzdem die Unwissenheit nervt etwas...

Kann mir einer vielleicht genauere Infos dazu geben? Wäre nett.
 
Dat war doch früher RTL? ne Endemol Sache wenn mich net alles täuscht .. und ich mene es lief letztens auf SuperRTL ... am besten du schreibst die einfach mal an
 
Mh oder RTL weiss nichtmehr... und wie? Einfach deren Kontaktadresse auf der HP anschreiben? Sorry, aber hab sowas noch nie gemacht und iwie 0 Plan...
 
http://www.rtl.de/kontakt

Da wählst du aus RTL Fernsehprogramm, dann sonstige Themen und dann schreibst du was dahin. Hast du dich noch nie gewundert wofür unten bei HP´s immer Kontakt da steht??

Und bei Wiki steht ja auch noch wo das ausgestrahlt wird (RTL )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Domino rockt!^^ Hab ich früher auch gerne gemacht, beim Umzug sind dann allerdings meine Steine verloren gegangen

Du erinnerst mich daran, dass ich mir wieder neue besorgen wollte^^ Danke

Allerdings wuste ich nicht, dass es dafür nen Tag gibt o0
 
Ui also der Domino Day ist soweit das Bekannteste was du zum Thema finden kannst

Hab jede Show immer Live gesehen, war immer so besessen darauf und meine Eltern gaben mir immer an diesem Tag die Möglichkeit solange aufzubleiben wie ich wollte, was ja sonst nie drin war ^^

Und wenn du neue bestellen willst, hab auf Amazon ein Kit für 19 Euro gefunden mit 1000 Stück, hab mir die nachbestellt weil meine 2000 nichtmehr reichen für das was ich vor habe...


Ja gewundert hab ich mich nie, ich kann mir schon denken wozu das gut ist aber trotzdem :/ Und da ich ja jetzt nicht weiss ob der Domino Day überhaupt stattfinden wird... >_<

Naja werd dann mal vorbeischauen und nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dass sind genau die, die ich mal hatte^^ Ich find die Prima, sind nicht so megalang, dass sie sofort umkippen
 
Danke Dass sind genau die, die ich mal hatte^^ Ich find die Prima, sind nicht so megalang, dass sie sofort umkippen

Jo und sie eignen sich sehr gut um Türme aller Art zu bauen, auch wenns auf den ersten Blick nicht so aussieht. Man ist gezwungen die Steine sehr präzise zu stellen, so ist der Turm automatisch von vorn herein stabiler...

Außerdem sind die Originalen Mr. Domino Steine viel zu teuer...
 
Hatte ich scho gekuckt aber naja da stand ja auch die Sektion geschlossen sei...

Gibt wohl doch keinen DD dieses Jahr -.-"

Antwort auf die E-mail von RTL:


Hallo Herr XXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserer Show "Domino Day".

Leider gibt es im Jahr 2011 keinen "Domino Day".

Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder eine Show geben wird - dafür müssen jedoch noch einige finanzielle und organisatorische Fragen geklärt werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

***********
Redakteurin
RTL Zuschauerservice

RTL Television GmbH
D-50570 Köln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich meine heute noch gelesen zu haben, dass der Domino Day zwar 2010 wegen der Finanzkrise ausgefallen ist, aber trotzdem haben da schon die Planungen für 2011 begonnen...
 
Wikipedia, ja aber das ist schon ein älterer Beitrag :/
 
Zurück