Doppel 3 Min Mage in Arena

cykl0ps

NPC
Wie leicht bzw schwer wäre es mit einer Doppel 3-Minuten Magier Mischung eine sehr gute Wertung im 2vs2 zu erreichen?

Diese beiden könnten sich ein Makro mit Arkane Macht, Trinkets was halt dazu gehört machen und wenn beide critten ist auch meist einer von 2 down. Dann den andere runterhauen und schon hat man einen Sieg. Hat wer Erfahrung damit gemacht? Wäre das nicht super einfach an S3 bzw bald an S4 dranzukommen?

Falls das schon mal wer ausprobiert hat, nur her mit euren Ergebnissen und wenns so ein Thread schonmal gegeben hat, keine Ahnung was ich in der SuFu angeben hätte tun müssen sollen können!

MfG

Funktioniert bei sehr unerfahrenen Teams genau einmal.
Danach wird dir das schneller weggereinigt/gebannt verpufft in Totems als ihr euch abstimmen könnt.

Was macht ihr gegen Schurken/Druiden Kombos die du gar nicht siehst bis sie euch im Stunlock haben.
Danach die Ruhe einen doppel Instant abzustimmen kannst vergessen.

Wäre das nicht super einfach an S3 bzw bald an S4 dranzukommen?
Nein

Das ist genausone blöde Taktik wie die Mage+Jäger Kombi wo der Jäger im Stealth bleiben wollte, das Pet auf das Ziel und der Mage mit Unsichtbarkeit hinter (!) die Gegner kommen wollte und nen Instant Pyro drücken.

von dem Schwafler hab ich auch nichts mehr gehört, aber das war damals ja ne SUUUPER Taktik.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis 1600 möglich... darüber kaum.
da ihr an richtigen monstern mit full s3 sowieso nicht crittet und wenn doch maximal einer.
und dann ist der burst von nem eismage viel, viel stärker.

abgesehen davon, dass ihr totale opfer seid, da ihr sehr, sehr schnell umgenuked werdet. ist als instant mage nunmal so
yo.gif

Eismages sollen super sein für 2v2. Vorallem Krieger lieben Eismages.
Natürlich muss man wissen wie man sie spielt, timing mit Elementar, Eisblock Heiltrinket und so.

Man ist gegen nen Pala auch nicht gleich oom, wie ein 3min-Mage.

Wie leicht bzw schwer wäre es mit einer Doppel 3-Minuten Magier Mischung eine sehr gute Wertung im 2vs2 zu erreichen?

Diese beiden könnten sich ein Makro mit Arkane Macht, Trinkets was halt dazu gehört machen und wenn beide critten ist auch meist einer von 2 down. Dann den andere runterhauen und schon hat man einen Sieg. Hat wer Erfahrung damit gemacht? Wäre das nicht super einfach an S3 bzw bald an S4 dranzukommen?

Falls das schon mal wer ausprobiert hat, nur her mit euren Ergebnissen und wenns so ein Thread schonmal gegeben hat, keine Ahnung was ich in der SuFu angeben hätte tun müssen sollen können!

MfG

Scheiß Combo, weil...
1. Crittets an knapp 500 Abhärtung eh nicht und wenn, dann nur für 3k jeweils
2. seid ihr ohne ice skillung gegen rogues schneller tot, als ihr überhaupt euer makro findet.
3. wäre es andererseit schon fast wieder gut, da ich mich spätestens nach dem match gegen euch (eig schon währendessen) zu tode lachen würde, weil dieses setup so unheimlich wenig skill zeigt und so unheimlich aussichtslos dumm ist, dass ich in dem moment einfach nicht anders könnte.

Aber spielt es ruhig, die Gegner freuen sich über Punkte.

Eismages sollen super sein für 2v2. Vorallem Krieger lieben Eismages.
Natürlich muss man wissen wie man sie spielt, timing mit Elementar, Eisblock Heiltrinket und so.

Man ist gegen nen Pala auch nicht gleich oom, wie ein 3min-Mage.

Uhm, wo spielen bei euch Palas noch 2n2?

Hmm, mir kam es auf unserem Server ab und zu vor als ob jeder 2te ally nen Pala spielt.

Eigentlich ist so nen Heilpala im Rücken in 2v2 schon nicht schlecht, auch als Magier.

Pala ist freekill zu 90%

der muss zum heilen auf jeden fall casten und nun zähl mal auf, wer alles casts interupten kann...
pala ist absolut cc anfällig, shamys haben totems, dudus.... reden wir nicht drüber und priests fear ward und swd zum selbstdispellen, palas haben nichts, nach der insignie sind die raus ausm game, wenn man die bubble nicht mitrechnet.

MfG
Gab es mal in s1, da wars noch sinnvoll, weil kaum einer wusste, wofür Abhärtung da ist.

Ansonsten: vergesst es. Doppelfrostmage ist 100x sinnvoller, wenn ihr schon Doppelmage spielen wollt.

Alles klar, wollte nur die Nachteile davon wissen und wie weit man damit kommen würde! Vielen dank euch nochmal obwohl ihr euch gewöhnungsbedürftig ausgedrückt habt an manchen Stellen!

so sind wir nunmal
tongue.gif

hat schon mal wer doppl arkan/eis bzw eis mit nem artkan/eis mage getestet nachdem se blinzeln gebufft ham? würd mcihma interessiern ob arkan eis was inna arena bringen würde

Naja........ 2 arkan mages... kommt drauf an wieviel Skill man hat auf welcher Wertung man spielt und welches equip man trägt.

leichter wäre es mit 2 frostmages....

leichter wäre es mit 2 frostmages....

wie definiserst du "leicht"^^
frost frost ist extrem schwer, da hier extrem gutes timing etc da sein muss, wenn man dies allerdings hat, kommt man höher als instant doppel.
instant pyro im gegenzug ist sehr einfach zu spielen, da man hier entweder einen umhaut oder nicht. da kann man auch mti viel skill nicht soo nen großen unterschied erreicht, darum halt das begrenzte rating.

Zurück