Dot schurke

Darkifix

Rare-Mob
Kommentare
1
Ähm da ich wollte wissen was ihr den von DoT Schurken haltet?
Also ich hatte mir das überlegt und wollte eure Meinung dazu einholen.
Ich hab es mir so vorgestellt:
Konzentration, Schattenschritt und dann erdrosseln...wenn man glück hat hat man 4 cp (pech 3) dann die lezten 2 cps aufbaun und blutung rein. Auf waffe 2x tödliches gift.Dann restalth ausbluten lassen und dann mit dem eigentlichen hinterhalt kommen.
Was haltet ihr davon?
mfg Darki

joar, so macht man das bei defkriegern oder Feraldruiden.
Durchaus effektiv.
Aber warum probierst du das nicht einfach aus ?
wink.gif

Das einzige Problem bei deiner Rechnung ist, dass du mit einer Shadowstep skillung wohl nicht allzu zügig 5 Stacks deadly poison auf dem Gegner hast...

Grüße

jo ich habs ja schon probiert finde es auch nicht schlecht kann ja nur sein das auf lvl 70 des einfacj keine sinn macht weils zu wenig schaden macht und die gegner zu viel hp ham^^
und jop du hast recht auf 5 stacks komm ich nicht aber allzu viel dmg macht deadly poisen ja auch nicht
oder wie würdest du es dann machen?

Erdrosseln, evasion, 5 CP, Blutung, einen Tick abwarten, gouge.
Abhauen und vanish.
Deadly würde ich im PvP nur als Combat gegen Feral Druiden benutzen.

ich glaube ein schurke ist nicht in der lage den gegner effektiv ausbluten zu lassen. wir sind keine hexenmeister. (meine meinung)

moin,
denke auch nicht das der schurke nen guter doter ist, macht ansich nur gegen krieger pala jäger und druide sinn, und dafür würde ich nicht meinen spielstyle verändern, oder versuchen die skillung darauf auszulegen.

es gibt einfach zuviele möglichkeiten den dot effekten des schurken zu egalisieren, hot´s schilde selbst essen geht^^

ich nutze selbst auch gern dots, allerdings gezielt gegen z.b. palas in der arena oder krieger im open pvp wenn ich die zeit habe.

ein nachteil könnte sein das wenn man es mal braucht um sich zeit zu verschaffen der solar sinnlos wird...

mein fazit: dots ja, aber nicht auf kosten wertvollerer skills!

Ähm da ich wollte wissen was ihr den von DoT Schurken haltet?
Also ich hatte mir das überlegt und wollte eure Meinung dazu einholen.
Ich hab es mir so vorgestellt:
Konzentration, Schattenschritt und dann erdrosseln...wenn man glück hat hat man 4 cp (pech 3) dann die lezten 2 cps aufbaun und blutung rein. Auf waffe 2x tödliches gift.Dann restalth ausbluten lassen und dann mit dem eigentlichen hinterhalt kommen.
Was haltet ihr davon?
mfg Darki

Ich würd auf eine Waffe ein Verkrüpelndes gift draufgeben. Mit etwas glück ist der gegner dann verlangsamt, du kannst dann soweit weggehen das der normale Verstohlenheitsmodus funktioniert und Sparst dir dadurch ein Vanish, funktioniert zumindest bei Duellen recht gut. PVP und Arena kann ichs nicht sagen da ich das eigentlich nicht mach.

Kommt ja ganz auf die Klasse vom Gegner an. Bei Jägern, Schamanen und Castern wirst du mit dieser Aktion kaum ooc kommen. Und auch der Krieger wird dich dran hindern können...ebenso der Paladin.

es gibt einfach zuviele möglichkeiten den dot effekten des schurken zu egalisieren, hot´s schilde selbst essen geht^^

ähm... essen kann man dann knicken...

Kommt ja ganz auf die Klasse vom Gegner an. Bei Jägern, Schamanen und Castern wirst du mit dieser Aktion kaum ooc kommen.

sehe ich auch so.

ein nachteil könnte sein das wenn man es mal braucht um sich zeit zu verschaffen der solar sinnlos wird...

in der arena ist solar eher sinnlos... (meie meinung)

@ razielsun

du kannst wenn du aus dem kampf bist trotz dots essen, geht tatsächlich, allerdings hast du recht wenn du sagst das es eher unwahrscheinlich ist, setzt nämlich den tot des schurken vorraus... aber wie gesagt, gehen tut das!

Es setzt nur voraus, dass 6 Sekunden keine Kamfphandlung stattfindet.
auch wenn der Schurke noch lebt kommt der Gegner dann aus dem Kampf.

hmm, verstehe ich was falsch?

sagen wir mal auf mir ist erdrosseln, ich setze mich hin und esse, nach dem nächsten tick von erdrosseln müsste der dmg den ich bekomme mein essen unterbrechen, genau wie das auch bei verbänden passiert...
ich kann mich beim essen auch irren *grins*

(ach ja, dachte eh an eine arenasituation, da kommt man nicht zum essen^^)

@raziel sun
das geht tatsächlich bein essen wird man nicht unterbrochen wenn man schaden nimmt

"allerdings hast du recht wenn du sagst das es eher unwahrscheinlich ist, setzt nämlich den tot des schurken vorraus."

Ich bezog mich darauf.
Es setzt nicht den Tod des Schurken voraus, sondern lediglich, dass der Gegner aus dem Kampf kommt (da man ja im Kampf nicht essen kann).

Jo wenn ich Hexerdots habe und raus ausm Combat komme heisst es Mahlzeit ^^

Zurück