DPS Puppen

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hallo Krieger

Einfache Frage:
Wenn ich auf die DPS-Puppen in Og dresche hab ich praktisch 0 Wut. Einerseits weil ich selbst wenig schaden austeile, aber ich krieg ja auch wut, weil wer auf mich einkloppt. Im Endeffekt kannich rache nie spammen und schildblock alle 2ten Weihnachten^^

Gibts da n trick? Fahr nur 500DPS laut puppe. Möchte rotas probieren.

Selbst errechnetes DPS bei 80er-Trashgruppen (Wut natürlich immer auf max):
1500-2500DPS (Anzahl der mobs x HP der mobs)/(Zeit von angriff bis letzter mob tot)

Armory link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Schurkl
...equip under contruction. Bei dem Equip erwart ich mir auch nix hohes...aber 500DPS bei puppe is lächerlich^^

Lg

... ich kenn da keinen trick und hab mich auch schon geärgert, dass man keine Rotas fahren kann, die auf einem "Gegenangriff" beruhen - ganz zu schweigen von der fehlenden Wut, über das Blocken.

Ich mache meine "Tests" immer auf dem Wehrgang in Eiskrone, wo diese "Eispustelriesen" (elite 80-82) rumlaufen.

Die leben lange genug und hauen einen auch.

Neiderl

Ps: für das testen von offskillungen geht das auch - nur muss man sich da bisschen Verpflegung mitnehmen *g*

Danke Neiderl.

Stimmt. is eigentlich einfach. nen elite mob prügeln...

Du, die 2500 DPS fahr ich nur bei großen mobgruppen (5-10mobs). Ist das ein guter Wert? Beim questen hol ich mir einfach mitn Reittier alles zusammen und verprügel die.
Schockwelle, Donnerknall, Schildschlag, Rache und Spalten treiben den Wert nach oben.

Prinzipielle Frage:
Ich geh heute Naxx 25 mit und hab mein dd-equip bei weitem net fertig. Nun soll ich als dd ja hinterm Boss stehen. Also Wut durch aua gibts keins. Und dann seh ich aber dps-mäßig schön doof aus der Wäsch weil auch wut durch eigenen Schaden mäßig ausfällt. Wird wohl besser sein, ich räume den Platz für einen besseren DD, oder? Denn die Werte für Trefferwertunf und Waffenkunde sind sicher im Keller.

Lg

... joa ich kenne dein dd-equip nicht. aber wenn ihr in der gilde naxx25 geht, dann sollte es kein problem sein, wenn da ein dd dabei ist, der nicht so viel dps fährt (wenn die anderen dds gut genug sind *g*).

mit tankequip und tankskillung dd zu machen ohne tank zu sein, ist auf jeden fall keine gute idee. im besten fall macht man einfach kein damg - weil keine wut. und im schlechtesten fall klaut man einem tank die aggro.

ich würd sagen zieh dein dd-equip an und hau einfach mit drauf *g*. oder du machst den 2d tank.

Neiderl

Hast recht. Dabei kann ich auch gleich dd-rota üben, die ich vom Sticky hier ableiten werde. Son naxx run soll ja 3h dauern. da kann ich ja üben bis die Finger krachen.

aber laaaangfristig wil ich eigentlich ein guter Tank werden. Ich weiß nicht, aber egal an was ich denke, richtg leidenschaftlich nachdenken tu ich über Schutzaufgaben. Ich steh drauf vorne zu stehen und schaden zu kassieren. Ich finds sogar schade, wenn ein dd draufgeht...Schutz is Schutz:)

Danke für deine Hilfe, neiderl.

Wenn ich als Tank (also in Def-Spec und Def-Kleidung) mal nicht tanken kann und es auch nicht massiv Gruppenschaden gibt um eine ordentliche Schadensrota zu fahren spamme ich immer Verwüsten, ab und zu ein Schildschlag und halte Donnerknall und gegebenenfalls Demoshout oben, allerdings sind solche Situationen verdammt selten (nur noch ein Mob einer Trashgruppe vorhanden, Gluth wenn man gerade nicht tankt,...). Wenn du in diesem Kampf wirklich ein Tank zu viel bist dann organisiere dir lieber etwas DD-Equipment und übe etwas DD (ist auch mal eine nette Abwechslung), Wut-Probleme hat man dann dank Raidbuffs auch weniger als an der Puppe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem an den Puppen ist eben, dass sie nicht zurückhauen und man so keine zusätzuliche Wut bekommt. In jeder Ini bekommst du regelmäßig einen AE-Effekt vom Boss ab, oder hast eins von drei Adds, das nicht den Tank haut und dich damit sehr glücklich macht (das eine Add ist weder für dich noch den Heiler ein Problem, und die zusätzliche Wut steigert deinen Schaden problemlos um zweistellige Prozentwerte).

Fakt: die Puppen sind ein netter Richtwert, aber du kannst problemlos 25% auf deine DPS draufpacken (je nach Ini).

leidenschaftlich nachdenken tu ich über Schutzaufgaben. Ich steh drauf vorne zu stehen und schaden zu kassieren. Ich finds sogar schade, wenn ein dd draufgeht...Schutz is Schutz:)

sorry wenn ich mich einmische, bin dudu bär
aber deine einstellung gefällt mir.

wenn bosse sowas machen, werde ich [achtung wortspiel] wütend ^^
ansonsten kann ich nichts dazu sagen, als dd verabschiede ich mich von der wut.
bin aber lieber wütender bär (auch ohne das jemand stibt)

Zurück