DPS Skillung

Dredlockfred

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
So nun hab ich hier mal alles so durch gelesen und bin genauso schlau wie vorher

Ich hab ne lustige Dämo-Skillung 0-56-15

Zum Questen ect. optimal , aber Heroic Instanzen fahr ich kaum DPS

Bei Trash-Mobs hau ich immer Feuerregen rein und bei Bossen meine Dots + Schattenblitz

Zauberschaden hab ich ca. 1700 wobei ich meinen Schmuck anmache und dann so auf ~2100 komme (für kurze Zeit ^^)

Jetzt will ich mal Dualspec machen bin mir aber nicht sicher welche Skillung ich machen soll. Hauptsächlich geht es mir darum bei Raids mehr dps zu machen.

Was könnt ihr empfehlen
smile.gif
 
Wäre gut wenn du noch dein Armory Link posten könntest.

Ich muss dir sagen, dass du mit deinen angegebenen 1700 Spelldmg (mit Teufelsrüstung??) mit deep Dämo (also die Skillung, die du jetzt schon hast) am meisten DPS fahren wirst, ausser du spielst völlig falsch.

Schau dir mal Affliction an, die ist sehr einfach zu spielen seit 3.1.
 
Gut da haben wir ja das übel! Zuwenig Hit...

In jeden Sockel solltest du dir 16 Hit Steine reinknallen, dann machst du schonmal mehr Schaden. Dann noch generell alles verzaubern was geht...

Hitcap für Heroics: 6%
Hitcap für Raids: 17%

Für die Skillung würd ich dir bei dem Equip die deep Dämo die du schon gehabt hast raten, da diese mit dem Equip besser skaliert. Als zweite Skillung kannst du dir ja eine Aussuchen welche dir Spass macht. Affliction, Destruction oder Hybride halt.
 
Sieht gut aus, ich würde aber einen Punkt von Molten Core noch in Demonic Empowerment reinpacken da dies wahrscheinlich dann mehr DPS bringt.

Wieviel Hitrating die 6% bzw. 17% sind kann ich dir nicht auswendig sagen. Steht aber sicher irgendwo im Forum hier.
 
Ahh ok

Als Glyphen hab ich ja Teufelswache, Aderlass, Verderbnis drin
Ausserdem Seelendieb.

Nun sind ja noch 2 geringe frei, gibt es da noch was gescheites?
 
Teufelswache und Aderlass sind sicher gut, bei der dritten Glyphe stehen "Fluch der Pein", "Verderbnis" und "Feuerbrand" zur Verfügung. Solange du eine von denen hast, passt das.

Bei den geringen gibts sowieso keine sinnvollen, von daher kannste da nehmen was dir grad passt.^^
 
Mach bei Master Sumoner nur einen Punkt rein und setze ihn in Mana Feed. Nutze statt der verderbnis Glyphe besser die verbrennen Glphe, da das dein Hauptschaden verursacht. Ansonsten gut geskillt, Jetzt ist nur noch die Rota und das Equip der DPS Maker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach bei Master Sumoner nur einen Punkt rein und setze ihn in Mana Feed. Nutze statt der verderbnis Glyphe besser die verbrennen Glphe, da das dein Hauptschaden verursacht. Ansonsten gut geskillt, Jetzt ist nur noch die Rota und das Equip der DPS Maker

Stimmt an die Verbrennen Glyphe hab ich gar nicht gedacht.
 
Zurück