DPS vom Combat-Schurken

Sir Wagi

Welt-Boss
Kommentare
42
Moin Moin ...

Ich bin im Moment Kampfschurke ...
Völlig unbuffed, nur Gifte drauf, mach ich an der Boss-Puppe ein kleines bisschen über 2000 dps ...
Habe wenig Vergleichsmöglichkeiten, weil eigentlich jeder Schurke meuchelt ^^ ...

Daher meine Frage:
Sind 2k dps ok ?
(Edit: Es sind konstant knapp über 2k dps. Keine Spitzenwerte!)

Was is bei Combat so der Richtwert ? Klar is ja auch, dass ich im Raid dann DEUTLICH mehr mache ...
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2k ist okay und völliger Standard solo ohne externe Buffs am Dummy…

Als Meuchler wirst du auch nicht (oder nur mit exorbitantem Equip) über ~2200 kommen.

2k ist okay und völliger Standard solo ohne externe Buffs am Dummy…

Als Meuchler wirst du auch nicht (oder nur mit exorbitantem Equip) über ~2200 kommen.

najo da geht schon mehr, aber wie du sagst ist es eq abhänig. für mutilate endgeard sind deine 2,2k dps sehr vorsichtig bemessen. 2,6k an der bosspuppe sind da eher die regel.

so bin ein neuer in den reien der schurken aber kann dazu nur sagen das es ja auch immer auf den boss ankommt und solange du den tank ordentlich supportest bist du sein bester freund und dann wuerde zumindest bei uns keiner was ueber deine dps verlieren

aber 2k sind doch schon ma sehr nice wenn du die konstant fahren kannst

so ma ne kleine frage von mir mit 2 dolchen sollte man ja eigentlich meucheln skillen oder ? aber die waffen spezi fuer dolche is ja im waffen baum oO

naja habe mir ma gedanken zu ner skillung gemacht was haltet ihr davon ?

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...22521251500203w

wie gesagt spiele meinen schurki noch net so lang aber er macht ma massig spass =)

mfg das noobi
victory.gif

(Edit: Es sind konstant knapp über 2k dps. Keine Spitzenwerte!)

Zur Skillung Noobi kann man nur sagen: OMG! Ausserdem heisst das nicht Waffen- sondern Kampf-Baum oder Combat. Aber jetzt genug geflamt
wink.gif

Hier im Forum findest du ganz oben 2 ausführliche Threads von Cera2 und Kyragan in den alles wissenswerte über Skillungen und Waffen erklärt ist. Dauert vllt. mal 30 Minuten sich die durchzulesen, dafür lohnt es sich auf jeden Fall!

Oute mich ja nicht gern, vor allem weil mir grad die Bosspuppen Dps peinlich sind. Ich fahre an jener 2,35 bis 2,4k Dps, alle meine Testreihen belaufen sich auf min. 1 Mio Schaden (ich messe Testreihen nicht an Zeit sondern an Damage). Mein Combat-Schurkenkollege, mit Unheilsgriff aber sonst gleichwertigem Gear fährt, da etwa 2,45. Das sind aber nahezu "Endgame-Werte" also ich besitze auf bis zu 3 Slots das Maximum, wobei bei mir gerade die MH sehr schmerzt.

Flames bezüglich meiner Dps akzeptiere ich nur wenn sie fundiert sind, nur sind es dann keine Flames mehr : )

Und bitte keine "Omg L2p Kommentare ich hatte da mal 2,8K Dps". Ich führe an diesen Puppen teilweise ziemlich lange Testreihen durch, 5-6 aka 1 Mio Schaden und gebe dann erst Daten raus, wenn ihr das auch tut, dann belehrt mich : )

Ob dein Wert okay, ist, gute Frage, ich würde sagen im groben ja, ich denke mit Einsteiger Hero Equip hatte ich da so 2.1.

also etwas über 2k Dps mach ich an den Bosspuppen auch... ist eig. recht gut. bzw. schon sehr gut.
Meiner Meinung nach ist Combat eh die PvE-Skillung Nr.1...

Zurück