ohja das ken ich ich war in nem ony 25er raid und der raidlead war blau epic eqipt und wolte nur leute mit 4k dps + haben
Naja, solche Leute sind halt sozial verarmt/verwarlost.
Ignoriert sie einfach, es gibt sie im RL auch, und dort können sie viel, sehr viel, sehr sehr viel mehr Schaden anrichten als
Ingame (bitte versteht das Wort "Schaden" nicht im Sinne von DPS etc, sondern wie man es auch im RL verwenden würde).
Btw.:
Wenn das hier ein Geschichten-Tread über assoziale Leute wird, bitte:
Es suchte mal ein Mage für Malygos (Ulduar noch nicht draußen).
Ich guckte mir sein Equipp an, und testete ihn, da er Anforderungen stellte:
Ich sagte ihm ich hätte genau die Equipp-Slots noch "blau", die er auch "blau" hatte,
sagte ihm aber natülich nicht dass ich sein Eq kannte, sondern nannte ihm einfach die Slots,
und er sagte dass das nicht reicht (^^ erwischt). Ich sprach ihn darauf an, sagte ihm ich kannte sein Eq,
er hätte sich selber nicht akzeptiert in dem Raid. Als antwort kam nur, er mache genug DPS...
Naja.... (bin natürlich nicht mitgekommen).
Zweites Beispiel:
Eventboss (Schlotternächte).
Jemand suchte Leute/Gruppe für den Eventboss.
Ich mit meinem 75er Twink (kann man schon mit beschwören) schrieb ihn an, wurde eingeladen.
Ich merkte nach ein paar sekunden, dass er erst Stufe 70 war (oO), also keine einzige Aufgabe erfüllen konnte,
weder DPS noch Beschwörung. Offenbar merkte er auch dass ich noch nicht 80 war und ich wurde gekickt.
Ich fragte ihn was los sei, er sagte er geht nun mit Gilde.
2 Sek. sapäter im /2: Er schrieb dass er noch eine Gruppe/Leute für Eventboss sucht, und das mehrmals!