Drachen, Dungeons und D1

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Beschreiben sie den gestrigen Abend in einem Wort: "Puh... öhm... Spaß?"
"Herzlichen Glückwunsch! Sie gewinnen hiermit den Zugang zu Onyxias Hort sowie einen Abend im Teamspeak mit Gandala und Tarnilee!"

Nachdem ich meinen Krieger Tamijun auf die 32 gestemmt hatte, wo auch schon einiges lustiges passierte, aber dass ist im Vergleich zum Rest unwichtig... *grins* kam ich zu Gandala ins TS und wir quatschten eine Weile. Dann überlegten wir uns: Warum gehen wir nicht einfach mal etwas farmen? So einfach just for fun für Gold? Wenige Minuten später kletterten wir auf die Zwielichthöhe und freuten uns über niedrige Dropchancen. Der rote große Eredar lachte uns dann so verlockend an, dass wir dem Scherzkeks schnell zeigten, wo der Bär tanzt. Beziehungsweise wie. Es war zwar knapp, aber am Ende lag er, nach geschätzten 20 Minuten. Wahrscheinlich waren es dann doch nur 5.

"NEED HEEAL!!!"

Die Rettung kam dann in Form eines Druiden, der nur die normale Flugform hat (sorry aber der musste sein
biggrin.png
tongue.png

Tarnilee aka Xenton aka [InsertRandomSchurkehere] aka XYZ machte den Vorschlag, der wie folgt aussah:

"Lass uns was machen, was Spaß macht, Abwechslung bringt und uns einen Tag lang beschäftigt!"
"Socken sortieren?"
"Nein! Lass uns Onyxia killen!"

Da ich in meiner unendlichen Intelligenz (nein, ich bin nicht arrogant, ihr minderbemittelten... nc!) die Onyxiaquestreihe zwar schonmal begleitet hatte, nie jedoch auf die Idee gekommen war, sie auch mal anzunehmen ging das ganze von vorne los. Schwacher Trost: Ganda musste auch ran!
Also ab in die Schwarzfelstiefen, Notiz finden, die auch sofort dropte. Dann die zwei Bosse killen, wobei die gesamte Reise in den Schwazfels von Abstürzen geprägt war. Sei es mein PC, der sich einen WoWError nach dem anderen um die Ohren schlug, Tarnilee, dessen Niveau weit unter den Ort sank, an dem die Sonne niemals scheint oder einfach Ganda, die sich ein paar mal todesmutig in den unfreiwilligen Harakiri stürzte (Lava ftw!).
Die Eskortquest war so spaßig, dass wir sie gleich zweimal gemacht haben, und zwar mit einem Finger und gleichzeitig habe ich nebenher Ferngesehen und einen Aufsatz geschrieben... oder auch nicht *räusper hust*
In Wahrheit bin ich einfach zu früh rausgerannt und habe die Quest quasi abgebrochen
blush.gif
Schande über mich
blush.gif


"Renn ja nicht aus der Ini Tami, sonst resettest du die Quest!"
"Das war ein Scherz oder?"
"WTF?"
"OMFG LOL DREIDRÖLFzig!!!"

Bis wir es dann endlich geschafft hatten, vergingen einige Stunden. Und Minuten waren auch noch dabei, deshalb ging ich nebenher Essen, während die anderen beiden sich den Key nach UBRS oder simpel URBS (frei nach Ganda, PS: klingt wie ein Rülpser).

Onyxia wurde in SW erfolgreich beschworen und nicht vernichtet, dafür aber mein Selbstwertgefühl, denn zum zweiten Male an diesem Abend schlug eine Quest auf mein verschulden hin fehl, die dann erneut absolviert werden musste. Ich war genervt, ging auf Follow und ratet mal, was Herzchen Ganda dann gemacht hat? Außer Reichweite geritten und Quest abgebrochen :w00t:

"Hallo, ich bin der Hugo, bin das Wasserelementar von Ginada und mach euch alle Nass oder was?!" (Audiofile folgt)

In den 15-Mann Inis sind wir dann umso länger rumgegurkt. War sehr spaßig die alten Dinger mal in Aktion zu sehen (damit meine ich LBRS und UBRS und nicht den örtlichen Seniorenwrestlerverein). Bei 4 Bossen dropte übrigens 4 mal Schamanen Dungeon1, und so kamen wir zu deem Schluss, dass wir unbedingt unser D1 farmen möchten, es sieht einfach geil aus und macht Spaß! Strathholme, UBRS und Scholo NEED!

"Lol das ist ein Scherz schon WIEDER D1 für Schamis! Unglaublich!"
"Ololol dreidrölfzig"

Der restliche Tag war von nicht minder unterhaltsamen und intelligenten Kommentaren geprägt. Doch zum eigentlichen Kern der Sache: ONYXIA
Endlich standen wir vor ihr, unsere Klingen scharf wie... nein, dass sag ich nicht! Beflügelt eure Fantasie
tongue.png
Aber spitz waren wir auch *hust*
Und bis 65 % war der Fight auch sehr entspannend und lustig, auch wenn Ganda zweimal aus unerfindlichen Gründen Aggro gezogen hatte. Nur bei den Adds wurde es haarig. Die kleinen Dinger kamen zu HUNDERTEN auf uns zu und wipten den *hust*Raid schneller als ich "ololol?" sagen konnte.
Beim nächsten Versuch schlug dann der obligatorische Bug-Hammer zu. Anstatt uns Loot und Gold hinterher zu schmeißen ruckelte sich die Drachendame gemütlich in 20 Meter Massivgestein hinein und blieb dort verdutzt stecken. Dummerweise direkt über den Dracheneiern, so war also nix mit Meelees vor. Moonfire habe ich zwar versucht, aber damit war ich schneller OOM als ich "Oomkin" sagen konnte.

Alles in allem: Superlustiger Abend, seit langem endlich mal wieder ein Tag mit lauter geilen und lustigen Aktionen, schreit nach Wiederholung und meinen Kilt des Wildherzens brauche ich unbedingt^^

Tamis neuer Wortschatz
- unfreiwilliger Lebensabschnittsbegleitspartner
- Mach mir den Hugo!
- Urbs
Ansonsten sehen sie hier, meine Damen und Herren noch einen Haufen Fotos von gestern:

tamionyabendjf3.jpg

PS: Längster Blog ohne Inhalt
tongue.png
 
Hihi

aus der ini rennen und die Q nicht abgeben ;9

Da kenn ich auch diverse Experten, die das vergeigt haben :D

Mfg
 
so stell ich mir nen witzigen tag vor : )
 
Zoooomfgolololdreidrölfzig! :P

War lustig müssmer ma wieder machen aber uns nen Pala oder Mage mitnehmen der die Adds wegmacht!

~Siri
 
Zoooomfgolololdreidrölfzig! :P

War lustig müssmer ma wieder machen aber uns nen Pala oder Mage mitnehmen der die Adds wegmacht!

~Siri
 
Upz buffed spinnt irgendwie oO Wieso stehen da nu 2 Kommentare von mir?! Zomfg -.-
 
Tami, jetzt hab ich Bauchweh vor lachen! und ja das schreit förmlich nach einer baldigen wiederholung...seit gestern fehlen mir ja nur noch drei teile vom Schami D1 *kicher* so geil der Nachmittag/Abend...*knuff*
 
Zurück