Draenei Veränderung

arg0

Quest-Mob
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
82
Also mir ist auf gefallen das alle Draenei die Schamanen sind (NPC) eine veränderte Statur haben und auch ihr Schwanz ist nicht wie bei Normalen Draenei sondern teilt sich in mehrere auf die auch von weiter oben wachsen. Außerdem haben sie ehr eine bucklige Haltung.

Ich würde mal gerne wissen (ich weis das die Warscheinlichkeit mal extrem gering ist) ob man als Spieler später auch in diese Form wechselt? Ich finde diese Erscheinung irgendwie passender als diese Muskelberge von Draenei wie sie normal sind.

Wie gefallen euch denn die verschiedenen Moddels?

MfG arg0
 
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss heute mal nen Blick drauf werfen... aber sag mal, die Buckligen sind ja sonst immer auf der Hordenseite unterwegs ^^
 
Was hat das mit Schamanen zu tun? Nur weil Draenei auch Schamanen werden können?
hmmm.gif
 
Sodi, hab jetzt den Draenei Shamilehrer im Startgebiet mal unter die Zoomlupe genommen.. der sieht wirklich anders aus ^^
So ne Kreuzung aus Draenei und Orc.. die Bewegungen sind die eines Tauren und ich glaube kaum, dass der Charakter sein Aussehen im Laufe des Shami-Daseins verändern wird.. wär doch sehr eingreifend, oder etwa nicht?
 
so richtig habe ich mir das bis jetzt noch nicht angeschaut aber du hast recht

ausser das das vieleicht nicht ins klassen forum sollte
wink.gif


Ein paladin von uns hat sich das auch mal genauer angeschaut mit dem ende
galueq7.gif
 
so richtig habe ich mir das bis jetzt noch nicht angeschaut aber du hast recht

ausser das das vieleicht nicht ins klassen forum sollte
wink.gif


Ein paladin von uns hat sich das auch mal genauer angeschaut mit dem ende
galueq7.gif

echt geiles pick
rolleyes.gif


@ topic

http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/burningcrusade/draenei/devolve_thumb.jpg

ungefähr die evolution der draenei erkennst du den buckligen
biggrin.gif


ok der text dazu klärt noch mehr auf:

Einige der Draenei, die den Kampf gegen die Horde überlebt hatten, mutierten später in missgebildete Formen, was zu einer Reihe von Unterarten ihres Volkes führte. Der Grund für diese Mutationen war die Energie der teuflischen Verderbnis, die die Hexenmeister der Orcs gegen sie angewendet hatten. Die Zerschlagenen und die Verirrten (siehe obige Abbildung) sind zwei solcher Unterarten. Ihre verformten Körper sehen den stolzen Draenei, die sie einst waren, nur noch entfernt ähnlich und viele von ihnen sind dem Wahnsinn verfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo aber mal zurück zum topic nein ist mir nicht aufgefallen aber ich hoffe bei dir im ort schauen nicht alle gleich aus
wink.gif



bliz hat ja nicht wirklich viel liebe zum verändern vom gegenständen mitgebracht daher finde ich kleine unterschiede nicht schlim
 
ich finde die sehen so ähnlich aus wie keiler....

(nur miene meinung )


was die paladine immer mit den armen draenei machen schon erschrekend^^
wink.gif
 
Hast du mal WCIII gespielt? da waren die draenei noch so bucklig und nu sind se viel toller ^^
 
Ich wollt schon immer mal als Schami spielen bloss die Draenei kann ich net ab, und die Horde erst recht net...
smile.gif
 
Draeneis sehen eig gar net so schlecht aus.. finde untote viel schlimmer...
Und du kannst ja zig vershciedene arten machen von den draeneis da is sicher auch was für dich dabei
biggrin.gif
 
Zurück